Scaleo L C 280 1 256MB
von eumel1de am 1 AntwortEin Quelle Rechner celeron 2,8 ghz 3Monate alt. Obwohl kaum was drauf ist sehr langsam beim hochfahren und Programmausführung Speicher 512 MB Was kann man tun
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ein Quelle Rechner celeron 2,8 ghz 3Monate alt. Obwohl kaum was drauf ist sehr langsam beim hochfahren und Programmausführung Speicher 512 MB Was kann man tun
Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor drei Jahren hat mein Onkel einen PC mit einer System-Builder-Version von Windows XP verkauft bekommen. Da der Festplattenspeicher nicht mehr ausreicht, möchte...
hallo wird man die Windows 64 bit version neu kaufen müssen wenn sie denn endlich mal erscheint oder wird man einfach die 32 bit version durch einen patch zur 64 bit version machen können?
Gibt es eine Möglichkeit sich nicht immer bei einer Neuinsallation neu bei MS Anzumelden? Danke
Hallo! Ich habe von einiger Zeit eine Windows XP Pro-ISO mit integriertem SP2 erstellt. Als ich das System mit dieser dann gestern neu installierte und die Windows Updates machen wollte, sagte mir die...
Hallo. Habe die ATI Readon 9600 und Windows XP HE. Seit dem letzten Start bleibt mein Monitor dunkel :- Ich habe per Fernsteuerungssoftware festgestellt, dass statt mein VGA-Ausgang der TV-Out aktiv...
Hallo Leute, ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit WIN XP und Office 2003 mein alter Rechner hat WIN 98 und Office 2000 jetzt zu meiner Frage wie bekomme ich die Persönlichen Ordner von Outlook...
Tag zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem, daß beim Surfen verschiedene Web-Sites nicht mehr geladen werden u.a. Spiegel.de, zdnet.de . Bin T-Online-Kunde Versionsnummer 5.00.0065 mit meinem...
Hallo, ein Treiber von ner Webcam eMpia 2800 sagt, er kann SP1 auf meinem Rechner nicht finden, und lässt sich deswegen nicht installieren. SP1 ist bei mir aber definitiv drauf - gibts einen Weg, dem...
Hallo, eine kurze Frage: ist es normal, dass der Ordner C:Windows/Symbols 546MB groß ist? squire
hi , wie deinstalliere ich denn ,den IE von XP ? thx
Was kann das denn sein? Wenn das Notebook über 12h läuft, schwindet der Plattenplatz von 18GB auf 120MB. Nach Neustart stehen wieder die 18GB zur Verfügung. Eine komplette Bereinigung ändert an...
Liebe Leute, Seit kurzem beobachte ich da ein merkwürdiges Verhalten von Win XP Home SP1 Vollversion : nach Festplatten-Crash neue Platte eingebaut. Win XP neu installiert und neu aktiviert. Einige...
Hallo zusammen, hab n Problem zu lösen, wer kann helfen ?? Hab nach PC Professionell 12/04 ein wenig in msconfig und Services gefummelt ... Sow weit, so gut.... aber jetzt hab ich keinen sound mehr...
unter C: Dokumente und Einstellungen gibts ja normalerweise verschiedene User:Der Eigene / DefaultUser und All Users. Bei mir tauchen allerdings noch zwei auf:DefaultUser.Windows und All Users.Windows...
Liebe Gemeinde, Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop zu einem Ordner oder zu einem Laufwerk anlege, erscheint im Kontext-Menü d.h. rechte Maustaste als erster und fetter Eintrag immer suchen...
Hallo Leute, ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut. Ab diesem Zeitpunkt stürzt mein Rechner beim spielen oder 3dMark03-Benchmark laufend ab. Als erstes machte er immer einen Neustart, seid ich den...
Hallo allerseits, woran kann es liegen, wenn ich unter Windows XP Professional mit ServicePack 2 die Registerkarte Sicherheit mit der Möglichkeit zur Einschränkung oder Freigabe von Zugriffsrechten...
Das steht beim hammer 3.4v wenn ich die datei exportieren will! und er macht keine .bsp datei sondern nur map. kann mir bitte jemand helfen??!! Executing... Cdsfrwerewrommand: Change Directory...
Hallo an alle Wer kann helfen gelöschte .jpg Dateien wieder her zu stellen? Habe irgendwie weis es selber nicht mehr sehr viele Bilder von der Festplatte gelöscht, bzw. kann man von außerhalb...