Hallo. Auf meinem Pc werden .exe Dateien nicht mehr korrekt gestartet. Beim Doppelklick erscheint kurz eine Sanduhr und dann passiert nichts. Das heißt man kann keine Programme mehr starten. Kann mir...
hallo, ich kann keine Hardware in diesem Fall:Scanner Epson Perfection 1250 mehr Installieren...jedesmal kommt die Meldung: Die Supportdatei für die Installation konnte nicht gefunden werden.Das...
Hallo ich habe folgendes Problem ich nutzte eine Netgear WG311 und möchte mit der Netgear Software zum WLAN verbinden via WPA bei SP1 gab es ein Hotfix, nahc dessen Installation mir WPA im Netgear...
Hallo, vieleicht kennt einer das Problem. Rechner lief bis dato problemlos, nach der Installationeines Antivirenprogramms, kann ich den Rechner nicht mehr starten. Es erscheint das Startbild von...
Hallo, Jetzt mal was ganz anderes-Windows98Se ist auf C und XP auf D -jetzt muß 98 neu drauf.Das ganze Läuft mit dem in XP integrierten Bootmanager.Welche Dateien auf der C-Partition müssen da...
Nach einer Neuinstallation von WInXP Home alles neu, HDD formatiert, Programme installiert,........ stelle ich nun fest, dass in der Systemsteuerung - Software nach ca. 29 eingetragenen, installierten...
Hi ich hab folgendes Problem: Im Arbeitsplatz/Explorer gibt es unter Extras- Ordneroptionen die Einstellungen für die Ansicht von Dateien und Ordnern. Unter der Lasche Allgemein kann man einstellen,...
Hallo, ich hab XP SP2 neu installiert ein paar Programme dazu-jetzt hab ich auf der XP-Partition 4.77GB!! Vor der Neuinstall hatte ich mehr Progs drauf und ca 3,3GB belegt.Was ist da los??
Mein PC P2/300mhz wurde von win98 aud winXP umgestellt. Seitdem wird der centerspeaker meines creative sb live systems weder über xp optionen, noch über creative einstellungen angesprochen. nach...
Wo gibt es Einstellungen zur Anzeige der Favoriten? Plötzlich fehlen bei mir Favoriten in der Startleiste und im IE6.0 wird bei den Favoritrn ein graues Fenster angezeigt. Jedoch sind sie unter...
ja hallo kann mir jemand sagen woran es ligt das mein pc jedesmal wenn er so ungefähr ab einer stunde die er aus ist nicht mehr normal startet,ich kriege dann jedesmal irgendwelche fehlermeldungen...
Seid der Installation von Service Pack 2 Lädt mein Windows XP Prof. Stündlich ca. 1. GB Daten aus. Ich habe 256 MB Arbeitsspeicher und einen AMD Duron 1333 MHz eingebaut die Festplatte hat 40 GB....
Hallo! Ich hab bei der Win XP Installation nur einen Account angelegt. Dieser hatte tollerweise automatisch Admin-Rechte, was sich auch nicht ändern lässt. Jetzt hört man ja allerorts wieder, wie...
Ich experimentiere seit einiger Zeit mit nLite - und das, so denke ich, sogar einigermaßen erfolgreich. Nun gefällt mir aber etwas überhaupt nicht: Ich bin nur als einziger Benutzer vorhanden, als...
Hallo! Ich erhalte vom System WinXP SP2 gelegentlich folgende Meldung: Achtung - Fehlende Datei: Swflash.ocx. Diese Datei ist für den normalen Betrieb erforderlich. Bitte beenden Sie das Programm,...
Gibt es eigentlich eine möglichkeit bei der minitauranischt von Windows XP bei videos ein anderes frame einzustellen? irgendwie ist diese miniaturansicht bei videos witzlos, wenn bei den meisten...
Hallo Ich habe kürzlich das Servicepack 2 von XP installiert und gleichzeitig noch Office 2003 installiert. Ausserdem noch Updates von Norton 2003 vorgenommen. Seit dem kann ich bei einem Benutzer...
XP Home Edition: Habe mir ein eingeschränktes Konto für online-Aktivitäten eingerichtet ...vorsichtshalber . Nutze OlecoNetLCR als Zugangssoftware. Die kann ich allerdings unter Verwendung des...
Hallo Leute. Mein neuer Rechner macht mir einige Probleme. Nach Installation von XP und SP2 habe ich meine Programme aufgespielt. Der Rechner stürzt nach einigen Minuten, nach Einfrieren des...