Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinXp .exe Dateien werden nicht mehr ausgeführt

von meistereder2 am

Hallo. Auf meinem Pc werden .exe Dateien nicht mehr korrekt gestartet. Beim Doppelklick erscheint kurz eine Sanduhr und dann passiert nichts. Das heißt man kann keine Programme mehr starten. Kann mir...

[bisher keine Antworten]

WPA bei WinXP SP2

von chaser87 am 3 Antworten

Hallo ich habe folgendes Problem ich nutzte eine Netgear WG311 und möchte mit der Netgear Software zum WLAN verbinden via WPA bei SP1 gab es ein Hotfix, nahc dessen Installation mir WPA im Netgear...

Probleme beim Booten mit SATA

von bambam2004 am

Hallo, vieleicht kennt einer das Problem. Rechner lief bis dato problemlos, nach der Installationeines Antivirenprogramms, kann ich den Rechner nicht mehr starten. Es erscheint das Startbild von...

[bisher keine Antworten]

Systemsteuerung-Software - leere Fläche

von hsmautern am

Nach einer Neuinstallation von WInXP Home alles neu, HDD formatiert, Programme installiert,........ stelle ich nun fest, dass in der Systemsteuerung - Software nach ca. 29 eingetragenen, installierten...

[bisher keine Antworten]

Xp ist "Fett"

von jayray am 21 Antworten

Hallo, ich hab XP SP2 neu installiert ein paar Programme dazu-jetzt hab ich auf der XP-Partition 4.77GB!! Vor der Neuinstall hatte ich mehr Progs drauf und ca 3,3GB belegt.Was ist da los??

5.1 System nicht mit XP?

von carsten moritz am

Mein PC P2/300mhz wurde von win98 aud winXP umgestellt. Seitdem wird der centerspeaker meines creative sb live systems weder über xp optionen, noch über creative einstellungen angesprochen. nach...

[bisher keine Antworten]

KALTSTART

von zyklop66 am 3 Antworten

ja hallo kann mir jemand sagen woran es ligt das mein pc jedesmal wenn er so ungefähr ab einer stunde die er aus ist nicht mehr normal startet,ich kriege dann jedesmal irgendwelche fehlermeldungen...

Datei swflash.ocx

von laser am 7 Antworten

Hallo! Ich erhalte vom System WinXP SP2 gelegentlich folgende Meldung: Achtung - Fehlende Datei: Swflash.ocx. Diese Datei ist für den normalen Betrieb erforderlich. Bitte beenden Sie das Programm,...