Ich habe meinen Rechner erst vor kurzer Zeit neu formatiert in der Hoffnung, das die Probleme weggehen, aber jetzt bin ich total hilflos und weiss nicht, was ich noch machen kann! Folgende Probleme...
Habe XP neu bekommen. Jetzt bekomme ich keine akustischen Signale mehr, was besonders im Outlook stört ist auch neu . Möchte akustisch erinnert und auf neue Mails aufmerksam gemacht werden. Es gibt...
Hallo zusammen... hab den Pc von meiner Tochter mit SIMS2 geschmissen woraus eine ganze Umbauarie resultiert um eben eine SIMS2 fähige Kiste zu bekommen - das läuft. Nun ist die nächste Aktion...
Hallo, ich wollte zum Gegburtstag meiner Mutter eine nette Powerpoint Präsentation machen! Leider geht das nur ohne sound, da ich die XP Home Edition habe. Wie kann ich das Problem lösen und komme...
Hi, wie kann ich meinen PC hochfahren ohne dass der Willkommensbildschirm kommt wo man den Benutzernamen anklicken muss??? Hab schon versucht in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten diese...
Hallo, ich kann mich nur einmahl in das Internet einwählen. Bei erneutem versuch muß ich den PC neu starten dann geht es auch wieder.Nun ist es aber nervieg den PC jedesmahl neu zu starten. Wenn ich...
Hallo, ich habe aus Versehen den Windows-Explorer und Excel aus Alle Programme auf das Desktop verschoben und nicht kopiert. Es ist zwar auch eine Verknüpfung entstanden, aber in Alle Programme sind...
Hallo, habe ein kurze Frage: Wie kann man den Taskmanager starten unter Ausführen ? Sprich, ich brauch den Befehl dafür. Und den Befehl für die Taskleiste und Starmenü.
Beim straten meines Rechners erscheint immer ein Fenster mit dem Hinweis MKDATA.DAT wurde nicht gefunden. Mit einem Klick auf OK geht es dann problemlos weiter. Wie bekomme ich den Hinweis weg?
Welche Lösung Einstellung oder Software ermöglicht ein Anzeigen der Ordnergröße im Explorer, ohne daß ich jedesmal für jeden Ordner in Eigenschaften schauen muß? winXP. Danke
Hi, ich habe mit Tweak UI die Spezia Ordner geändert. Klappt alles wunderbar, nur will ich den Zielordner für Dokumente wieder so machen wie er früher ist. Denn jetzt wandert er zwar in der Ordner...
Hallo ich habe folgendes Problem: ich möchte einen Teamspeak 2 Server an UDP Port 8767 betreiben via localhost kann ich verbinden. verbindungen aus meinem eigenen LAN bzw dem WAN Router sollte...
hab da ein prob. hab ne windows xp home edition version von futjitsu simens und da sind jedemenge hotfixe drin wie kann ich die entfernen?? unter systemsteuerung--- software ist das nicht möglich...
ja hallo ich habe gleich zwei fragen,erstens woran kann es liegen das ich bei power vcr keinen ton kriege und zweitens gibt es eine möglichkeit bei power vcr auf manuelle suche zu gehen um sender zu...
Unter XP ist es teilweise nicht möglich Mediadateien zu löschen. Hier erscheint der Hinweis, dass die Datei von einem Programm benutzt wird und erst das Programm beendet werden muss. Es soll...
Hallo zusammen, nachdem ich das SP2 installierte, kann WS-FTP nicht mehr aufs Internet zugreifen. Wenn ich die Firewall von XP deaktiviere, funktionierts. Ich habe schon sämtliche Programme von...
Hi, wie kann ich meinen PC hochfahren ohne dass der Willkommensbildschirm kommt wo man den Benutzernamen anklicken muss??? Hab schon versucht in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten diese...
Liebe Forenteilnehmer, xp erkennt mein Modem Elsa Mikrolink usb fun nicht. Trotzdem ich den Treiber von treibe.de für xp geladen habe, wird das Modem nicht erkannt. Für einen hilfreichen Rat wäre...
Ich habe eine Acer Notebook mit vorinstallierten Windows XP Home. Zusätzlich habe ich nur noch die Recovery CDs erhalten. Die Festplatte ist in zwei Partitionen geteilt. Eine für das BS mit ca. 45GB...