Installation
von floragunn am 2 AntwortenHallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich ein neues Mainboard Asrock Upgrade 760gx und einen neuen Prozessor athlon 3000 64 wurden zuerst die Festplatten nicht erkannt, diese werden jetzt aber...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich ein neues Mainboard Asrock Upgrade 760gx und einen neuen Prozessor athlon 3000 64 wurden zuerst die Festplatten nicht erkannt, diese werden jetzt aber...
wer kann mir da weiterhelfen?ich bekomme keine dvds und keine x-box games die ja auch auf dvd rohlingen sind!!!!!es wäre super wen mir jemand helfen könnte!!!!!muss ich die dvd rohlinge erst...
Ich will eine Verbindung zwischen meinem Computer und meinem Handy über Bluetooth herstellen aber seit dem ich SP2 drauf habe meldet er eine licens Fehler ich sogar mit dem Treibern aus dem Internet...
Hi. ich habe heute von einem freund eine datei bekommen die im Mkv format ist. habt ihr ne idee was das ist und vor allem womit ich die öffnen kann? wenn man ein bestimmtes programm dafür braucht,...
Hallochen. Weiß nicht, ob ich in die richtige Rubrik schreibe, aber ich denke, dass es auch ein WinXP-Problem ist. Also ich hab das Problem, dass bei einigen wichtigen! .exe-dateien rein gar nichts...
hallo leute folgender plan: Auslagerungsdatei auf extra Partition H: SWAP , die 1gb groß ist. Zweck der übung ist es, speicher auf C: zu bekommen. sind nämlich grad mal 40mb frei nein, es kann nix...
Hallo, auf meinem Laptop mit Windows XP, Home edition bekomme ich seit einiger Zeit beim Starten, was übrigens sehr lange dauert, die Meldung: c: windows system user32.exe konnte nicht gefunden...
Hallo bei meiner Verwandschaft ist folgendes bekannte Problem auf getaucht. Nach den der Rechner das erstemal im Internet war natürlich nur mit Windoff-Firewall , ist er jetzt infiziert mit einen...
Seit einigen TAgen habe ich folgendes Problem und weiß nicht warum: Wenn ich eine CD oder DVD in eines meiner 3 DVD-Laufwerke einlege und mir ZB den Inhalt im Explorer anschaue und danach die DVD /...
Java script einstellen
Hallo, ich habe unter WinXP prof. SP1 versehentlich einen Win2000 Treiber installiert für USB2 jetzt gibt es immer eine Fehlermeldung. Wie bekomme ich diesen sch.... Treiber wieder raus. Weiterhin...
Moin,habe Microsoft Office XP und frage mich, wie man es schaffen kann, dass Outlook beim Autostart minimiert startet. mit rechtsklick minimiert funzt des net!
Hi Freaks, ich betreue einen Senioren-Schulungsraum und habe gerade auf 9 Rechnern SP2 eingespielt. Während vorher SP1 Boot etwa in 20 sek ablief durch reborncard natürlich erheblich länger , kann...
Hallo Leute Ich möchte Windows XP installieren habe servicepack 1 und 2 vor ort und nun folgende Fragen:? 1- Nach WinXP erst alle treiber und programme die ich so benötige installieren?? , oder...
Ich hab folgendes Problem, was auch in den Nickles Büchern beschrieben wird. Ich habe mir die neuste Battlestar Galacrica Folge übers Netz besorgt und dann festgestellt, dass sie nicht geht. Ich...
Habe Lexmark Color Jetprinter 1100. Funktioniert auf WIN 98, nicht auf WIN XP. Ist dieser dafür nicht kompatibel oder was kann ich tun? Danke.
Hallo! Alle 4-5 Monate startet mein Toshiba Satellite Laptop nicht mehr, Fehler: windows system32 config system ... beschädigt . Ich hab mal wieder die entsprechenden Dateien aus dem windows repair...
Mein Computer unter XP-Prof. meldet mir: Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesen Computer deaktiviert. Kann ich das ändern? luttyy
hi, ich hab einen link gefunden, wo man angeblich die xp64bit beta KOSTENLOS RUNTERLADEN kann, aber warum wollen die dann so detailierte informationen und versandkosten von ca. 9,95 ?!? wenn ich mir...
Der Internet Explorer ändert dauernd den Schriftgrad, ist er wieder auf mittel und ich klicke einen Link an ändert er sich wieder auf sehr klein.Was kann ich dagegen machen ?GreeTz Selecta