Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Installation

von floragunn am 2 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich ein neues Mainboard Asrock Upgrade 760gx und einen neuen Prozessor athlon 3000 64 wurden zuerst die Festplatten nicht erkannt, diese werden jetzt aber...

*.mkv

von Prozac am 1 Antwort

Hi. ich habe heute von einem freund eine datei bekommen die im Mkv format ist. habt ihr ne idee was das ist und vor allem womit ich die öffnen kann? wenn man ein bestimmtes programm dafür braucht,...

user32.exe

von oschla am 1 Antwort

Hallo, auf meinem Laptop mit Windows XP, Home edition bekomme ich seit einiger Zeit beim Starten, was übrigens sehr lange dauert, die Meldung: c: windows system user32.exe konnte nicht gefunden...

XP installieren???

von DuffyDuck am 5 Antworten

Hallo Leute Ich möchte Windows XP installieren habe servicepack 1 und 2 vor ort und nun folgende Fragen:? 1- Nach WinXP erst alle treiber und programme die ich so benötige installieren?? , oder...

Löschen von Dateien

von chaosman2 am 3 Antworten

Ich hab folgendes Problem, was auch in den Nickles Büchern beschrieben wird. Ich habe mir die neuste Battlestar Galacrica Folge übers Netz besorgt und dann festgestellt, dass sie nicht geht. Ich...