Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

bildanzeige geht extrem lange

von maurers am

hallo leute habe ansich eine schnelle maschine, P4 3 Ghz, 512 MB Ram, ATI 9600XT 128, 2 mal 200 GB im S-AtaRaid 0. Doch wenn ich bsp. ein jpg mit dem WindowsBildbetrachter öffne Standard geht es...

[bisher keine Antworten]

Iframes mit SP2

von dynamico am 2 Antworten

Ich habe auf meinem Desktop eine Webseite welche über ein i frame ständig aktuelle Infos über meine Server und Web sites anzeigt.. nachdem ich den SP2 von XP installiert habe klappt das aber...

? 1 PC mit 2xWin ?

von selkcin am

Hallo, kennt sich jemand richtig gut mit Betriebssystemen aus? Ich betreibe auf meinem PC 2 x WinXPpro auf 2 verschiedenen Festplatten. Auf denen habe ich zusätzlich für die zusätzlich...

[bisher keine Antworten]

XP Installation mit Raid1

von nilha am 5 Antworten

Tach zusammen. Also. Ich habe mir grade einen neuen Rechner zusammengeschraubt und wollte jetzt XP installieren. Ich habe 2 S-ATA Festplatten drin und will sie in einem Raid1 laufen lassen. Im Bios...

Ports schliessen

von Boot-Disc am 2 Antworten

Hallo Zusammen Kürzlichmachte ich einen Online Scan meines PCs Dabei stellte ich fest dass die Ports 135 und 137-139 offen sind so wie ich gelesen habe gehören diese zu den NetBios, hab schon alle...