bildanzeige geht extrem lange
von maurers amhallo leute habe ansich eine schnelle maschine, P4 3 Ghz, 512 MB Ram, ATI 9600XT 128, 2 mal 200 GB im S-AtaRaid 0. Doch wenn ich bsp. ein jpg mit dem WindowsBildbetrachter öffne Standard geht es...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo leute habe ansich eine schnelle maschine, P4 3 Ghz, 512 MB Ram, ATI 9600XT 128, 2 mal 200 GB im S-AtaRaid 0. Doch wenn ich bsp. ein jpg mit dem WindowsBildbetrachter öffne Standard geht es...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach einer missglückten Installation von neuen Grafikkartentreibern ich habe dummerweise meine alten einfach überspielt... für meine Radeon 9500 bootet der PC...
Hallo Leute! Beim Starten des IE und dem Versuch ins Internet zu gehen, fragt mich ZoneAlarm ob der generic host process ghp auf das Internet zugreifen darf. Kurz danach wird ebenfalls gefragt, ob der...
Hi, ihr seid meine letzte Rettung. Mein Problem: Es begann damit, dass mein Windows einmal Probleme beim schnellen Schließen von mehreren Programmen hatte und sich aufhing. Sprich, es ging nicht mehr...
Hallo zusammen, wer kann uns bei folgendem Problem helfen? Auf dem Laptop P35 von Samsung der Tochter hat der Ruhezustand bisher funktioniert. Jetzt bekommt sie folgende Meldung: Ihr PC versucht in...
Ich habe auf meinem Desktop eine Webseite welche über ein i frame ständig aktuelle Infos über meine Server und Web sites anzeigt.. nachdem ich den SP2 von XP installiert habe klappt das aber...
Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, nach der Installation und Konfiguration von Windows und auch nach der Installation der Anwendungsprogramme die Seriennummer zu löschen, so daß er dann...
Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Programme der Computerverwaltung, wie Defragmentierung, Laufwerksbuchstaben-Zuweisung etc., trotz Administrator-Rechte. Meldung: Die Datei xyz.msc kann nicht...
Es werden bei eingelegter CD die Titel nicht angezeigt.Was mache ich falsch????
Der Ordner Eigene Bilder fehlt im Startmenue. Ebenfalls ist er auch nicht im Startmenue anpassen, erweitert, eingetragen. Hier sind nur die Ordner Eigene Dateien und Eigene Musik. Diese Ordner...
Folgende Problemstellung: Habe grade Win XP Pro auf PC Athlon 700, 192 MB-RAM installiert. Nach Anfänglichen Problemen mit 2 Festplatten lief der PC normal jedoch nach dem Installieren von CD-Brenner...
Hallo Leute, hab ein ganz komisches problem, und zwar wollte ich heute, wie immer meine kiste starten...und da bleibt der doch glatt nach dem willkommensbildschirm hängen. Hab mein...
Guten Morgen, ich habe im Moment 3 Mailprogramm installiert und weiß nicht welches ich nutzen soll. Ich habe vor Wochen von Outlook Express auf IndrediMail umgestellt, da ich gerne mit Hintergrund...
habe mobile usb Festplatte angeschlossen. Win XP SP1 Im Gerätemanager wird sie nur unter USB Controler als USB Massenspeicher erkannt.Keine Problemausrufezeichen.Ort.:Pfad 0 USB TO IDE . Ich kann sie...
Hallo, kennt sich jemand richtig gut mit Betriebssystemen aus? Ich betreibe auf meinem PC 2 x WinXPpro auf 2 verschiedenen Festplatten. Auf denen habe ich zusätzlich für die zusätzlich...
Hey Leute, hat jemand ne Ahnung wie man am Besten Linux als 2.Bertiebsystem entfernt? Xp und Linux sind installiert, Linux muß weg. In der Boot.ini vom XP ist aber kein Eintrag von Linux zu sehen....
hallo, folgendes problem. habe ein neues online update durchgeführt, seitdem geht immer rechts unten ein fenster auf, in dem steht, das norton auf eine virenprüfung wartet, mit 2 buttons OK und...
Tach zusammen. Also. Ich habe mir grade einen neuen Rechner zusammengeschraubt und wollte jetzt XP installieren. Ich habe 2 S-ATA Festplatten drin und will sie in einem Raid1 laufen lassen. Im Bios...
Hallo Zusammen Kürzlichmachte ich einen Online Scan meines PCs Dabei stellte ich fest dass die Ports 135 und 137-139 offen sind so wie ich gelesen habe gehören diese zu den NetBios, hab schon alle...
Hi, seit dem SP2 habe ich folgendes Problem : digitalisiere regelmäßig meine Videosammlung in DIVX. Seit dem SP2 hängt sich aber der Explorer immer auf, wenn ich Ordner öffne, in denen sich DIVX...