Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

xp 64 bit kostenlos runterladen? warum dann 9,95$?!?

Apu_Nahasapemapetilan / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,


ich hab einen link gefunden, wo man angeblich die xp64bit beta KOSTENLOS RUNTERLADEN kann, aber warum wollen die dann so detailierte informationen und versandkosten von ca. 9,95$?!?


wenn ich mir das teil KOSTENLOS runterlade, warum soll ich dann versand zahlen?!?!?


hier der link:


[url:">>Hier<<<[/url]" target="_blank" rel="nofollow">http://www.chip.de/news/c_news_12201746.html"]>>>Hier<<<[/url]


wenn ich zu blöd für den link war, die adresse steht ja da ;)


wie bekomme ich das teil DOWNGELOADET, ich will mir das ding nicht per post schicken lassen.

Apu_Nahasapemapetilan Nachtrag zu: „xp 64 bit kostenlos runterladen? warum dann 9,95$?!?“
Optionen

lol ich war zu blöd für den link, auch egal^^

Apu_Nahasapemapetilan Nachtrag zu: „xp 64 bit kostenlos runterladen? warum dann 9,95$?!?“
Optionen
Sesselpuppser Apu_Nahasapemapetilan „xp 64 bit kostenlos runterladen? warum dann 9,95$?!?“
Optionen

Versuch mal die html-Sprache!

Textbeschreibung
Du musst noch das leerzeichen vor dem ersten a wegmachen!

Was du schreibst ist die form, die in Foren mit zb. Woltlab-Software gang und gebe ist.

Oliver7 Apu_Nahasapemapetilan „xp 64 bit kostenlos runterladen? warum dann 9,95$?!?“
Optionen

URL-Tags werden von dieser Forensoftware nicht unterstützt, nur richtige HTML-Links.

Apu_Nahasapemapetilan Nachtrag zu: „xp 64 bit kostenlos runterladen? warum dann 9,95$?!?“
Optionen

-.-
thx für diese aufklärung, aber es würde mich doch interessieren, ob man denn nu die beta kostenlos runterladen kann, oder nicht.

Grossadministrator Apu_Nahasapemapetilan „xp 64 bit kostenlos runterladen? warum dann 9,95$?!?“
Optionen

Das eine ist kostenlos runterladen, das andere Bestellung der CD. Steht da aber auch:

Neben dem Download der englischsprachigen Beta-Version kann bei Microsoft eine CD-ROM mit der Trial-Software bestellt werden. Diese will der Hersteller ab 30. August gegen Erstattung der Versandkosten ausliefern. In beiden Fällen ist eine Registrierung erforderlich. (mg/smk)

Apu_Nahasapemapetilan Nachtrag zu: „xp 64 bit kostenlos runterladen? warum dann 9,95$?!?“
Optionen

hmm das ist mist! die wollen die beta an uns testen, wollen aber auch noch gleichzeitig was von uns, nämlich die registrierung. ich sehns nicht ein, warum ich auch noch als spamadresse dienen soll.

typisch microsoft-manieren halt.

spectacles Apu_Nahasapemapetilan „xp 64 bit kostenlos runterladen? warum dann 9,95$?!?“
Optionen
die wollen die beta an uns testen
Beta-Versionen sind nun mal zum Testen gedacht. Es zwingt Dich niemand zur Installation. Also warum die Aufregung? Mich ärgert eher die Tatsache, dass MS auch seine Endprodukte noch am Kunden testet...

Wenn es Dir wirklich so viel bringt, Du aber nicht Deine Realdaten angeben willst, benutz einen fiktiven Namen und eine Wegwerf-Mailadresse.
Sesselpuppser Apu_Nahasapemapetilan „xp 64 bit kostenlos runterladen? warum dann 9,95$?!?“
Optionen

Wenn du keine wegwerf-Adressen hast, dann besuch mal Diesen HIER.

Ist innerhalb von einer Minute angelegt und hilft total!

Bernd38 Apu_Nahasapemapetilan „xp 64 bit kostenlos runterladen? warum dann 9,95$?!?“
Optionen

Hi!

Hab mir die 64bit Edition von der Microsoft-Site gezogen. Vor dem Download musste man ein Formular ausfüllen. Das Wichtigste dabei ist die E-Mail Adresse. Die musst du richtig angeben weil da man dadurch die Seriennummer erhält. Hab meine Dummy-Adresse dazu benutzt, die restlichen Angaben müssen nicht stimmen. Nach dem Download des Images kannst es dann auf CD brennen. Die Beta-Version ist auf 1 Jahr Nutzungsdauer beschränkt!

MfG

Bernd