Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

IE6.0 Favoriten sind Verschwunden

phoenix4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo gibt es Einstellungen zur Anzeige der Favoriten? Plötzlich fehlen bei mir Favoriten in der Startleiste und im IE6.0 wird bei den Favoritrn ein graues Fenster angezeigt. Jedoch sind sie unter c:/Dokumente und Einstellungen/Benutzer vorhanden. bei anderen Benutzern des PC gibt es keine Probleme.

K-F phoenix4 „IE6.0 Favoriten sind Verschwunden“
Optionen

Hallo Mela1,

versuch´s mal so: Rechtsklick in die Taskleiste/Eigenschaften/Startmenü/anpassen, dann Häkchen setzen bei "Favoriten anzeigen" o.k./übernehmen/o.k. Vielleicht klappt´s ja.

Gruß! K-F.

Flatrater phoenix4 „IE6.0 Favoriten sind Verschwunden“
Optionen

Odert!

Internetexplorer-->Extras-->Internetoptionen-->Erweitert-->hier, dann das Häkchen bei "Menü für persönliche Favoriten aktivieren" entfernen. So werden jetzt immer alle Favoriten eingeblendet.

Mela1 phoenix4 „IE6.0 Favoriten sind Verschwunden“
Optionen

Sorry aber das hilft mir leider nicht weiter hab ich alles schon ausprobiert ist von heut auf morgen einfach aus der Startleiste verschwunden und kann auch im IE nicht mehr nagezeigt werden, obwohl der Ordner existiert. Jedoch ist seit deisem merkwürdigen Fehler ein Ordner "Links" auf dem desktop welcher leer ist und wenn man ihn löscht, sich selbst wiederherstellt. Könnte da das Problem liegen?

kläusle phoenix4 „IE6.0 Favoriten sind Verschwunden“
Optionen

Hallo Mela1,

ich hatte bis vor 5 Minuten das gleiche Problem.

Die Lösung unter

http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/25676.asp

hat bei mir funktioniert.