Servus allerseits, Hab meinen Pc uber Tv-out meiner Grafikkarte ATI 9600 XT an meinen Ferseher angeschlossen. Ich seh auch ein Bild, nur wenn ich ein Video abspiele seh ich im Ferseher nur ein...
Habe mir eine grössere Festplatte zugelegt. Nun möchte ich aber nicht alles neu installieren. Beim alten 98SE ging das tauschen einer Festplatte mittels xcopy32 problemlos. Welches Programm...
Hallo, ich habe 2PC im Büro über einen DSL Router vernetzt, nun möchte ich gerne auf die Mail s von Rechner A auf B und von B auf A zugreifen ist das im Outlook möglich. Für Hilfe wäre ich sehr...
ich habs schon mal gewusst, kann s aber nicht mehr finden: wie ordne ich einem System ordner ein laufwerk zu? in diesem fall sind die daten bereits drauf! sonst, ich weiss, geh einfach in Disk...
Seit einem Trjaner Angriff aus dem Internet öffnet mein IE 6 alle Seiten alls vertrauenswürdige Sites, obwohl keine angegeben sind. Wer kann mir helfen, Danke
hi leute, firefox 1.0 kann mit MS-Java nicht, oder? er zeigt mir entsprechende seiten nicht an und lädt nach aufforderung SUN-Java down. wie krieg ich ff dazu, MS-Java zu nutzen? klickman
Ich benutze Sylpheed-Claws als Mailclient. Wenn ich im Startmenü links oben auf E-Mail klicke Sylpheed ist als Standard-Mail-Programm eingestellt erhalte ich nur folgende Fehlermeldung: Für diesen...
hi,in meinem Outlook Express geht die Rechtschreibekorrektur nicht mehr!Siehe Bild!Habe Office noch mal inst. weil man mir sagte, das es damit zusammen hängen könnte!DANKEHISTE
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe- ich habe auf meinem Rechner Pentium III XP mit der Wiederherstellungs CD neu installiert. Vorher Festplatte mit Startdiskette fotmatiert. Jetzt startet der Rechner...
hi, Wollte SP1 auf mein System installieren damit ich meine Mainbord USB-Treiber installieren kann Treiber verlangten danach . Jedoch beim starten von setup, kommt nach kurzer Zeit folgende Meldung:...
habe mir eine usb 2.0 usb karte besorgt, da mein pc nur 1.1 onboard hat. Die karte wurde auch automatisch installiert. im gerätemanager ist allerdins nichts von enhanced usb zu sehen sondern nur...
Nachdem ich die Repairfunktion von Windows 2000 benutzt hatte, konnte ich nicht mehr auf die 2.Partition meiner Hauptplatte zugreifen. Eine Installation von Win Xp auf die zweite Platte bringt...
Hallo, ich hab Ad-watch mal laufen lassen und das prog. findet einen Bestand wie oben und will blockieren mit Verweis auf evtl. Registryänderung. Das file hat sich in Windows/run once eingenistet....
Guten Abend, bei mir verschwinden immer wieder meine Laufwerke mit denen ich die Chipkarte Kamera einlesen kann. Wie kann ich diese Laufwerke wieder in meinen Arbeitsplatz bekommen ohne...
Hi! Folgendes Problem: Mein PC friert, wie im Titel angegeben bei Spiele Installationen ein z.B. Rome, Emperor, Port Royale 2, DTM RD2, Vampire Bloodlines . Ich habe jene Installationen alle mehrmals...
Guten Abend, bei mir verschwinden immer wieder meine Laufwerke mit denen ich die Chipkarte Kamera einlesen kann. Wie kann ich diese Laufwerke wieder in meinen Arbeitsplatz bekommen ohne...
Hallo Leute, Vorhanden ist Win XP Prof. mit SP2, über DFÜ-Netzwek eine Verbindung zum DSL mit Fritz DSL SL. Alles soweit OK. Nachdem allerdings der Bluetooth-Adapter Acer BT500 aktiviert ist,...