Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Microsoft Outlook

von ciapr am 1 Antwort

Hallo, ich habe 2PC im Büro über einen DSL Router vernetzt, nun möchte ich gerne auf die Mail s von Rechner A auf B und von B auf A zugreifen ist das im Outlook möglich. Für Hilfe wäre ich sehr...

Firefox und Java

von klickman am 2 Antworten

hi leute, firefox 1.0 kann mit MS-Java nicht, oder? er zeigt mir entsprechende seiten nicht an und lädt nach aufforderung SUN-Java down. wie krieg ich ff dazu, MS-Java zu nutzen? klickman

EMail lässt sich aus Startmenü nicht ausführen

von thovan am

Ich benutze Sylpheed-Claws als Mailclient. Wenn ich im Startmenü links oben auf E-Mail klicke Sylpheed ist als Standard-Mail-Programm eingestellt erhalte ich nur folgende Fehlermeldung: Für diesen...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express

von histe am 3 Antworten

hi,in meinem Outlook Express geht die Rechtschreibekorrektur nicht mehr!Siehe Bild!Habe Office noch mal inst. weil man mir sagte, das es damit zusammen hängen könnte!DANKEHISTE

atapi.sys blockiert Installation!!!!!!!???

von Franz2001 am

hi, Wollte SP1 auf mein System installieren damit ich meine Mainbord USB-Treiber installieren kann Treiber verlangten danach . Jedoch beim starten von setup, kommt nach kurzer Zeit folgende Meldung:...

[bisher keine Antworten]

Zugriff auf Partition wird verweigert

von JochenZ am

Nachdem ich die Repairfunktion von Windows 2000 benutzt hatte, konnte ich nicht mehr auf die 2.Partition meiner Hauptplatte zugreifen. Eine Installation von Win Xp auf die zweite Platte bringt...

[bisher keine Antworten]

Kein Intenet nach Bluetooth aktivierung

von Dedan am

Hallo Leute, Vorhanden ist Win XP Prof. mit SP2, über DFÜ-Netzwek eine Verbindung zum DSL mit Fritz DSL SL. Alles soweit OK. Nachdem allerdings der Bluetooth-Adapter Acer BT500 aktiviert ist,...

[bisher keine Antworten]