Hallo,die Dateien auf meiner XP-Partition wurden zu groß, nun versuche ich mehr Platz zu schaffen. Die beiden oben genannten Dateien verbrauchen ca. 2 GByte. Ich habe eingestellt, daß XP keinen...
Hallo Leute, le tzte Zeit macht mein PC ziemliche Zicken und der bluescreen taucht auch mal öfters auf. Es kann sein dass er einfach so stehenbleibt und nicht mehr reagiert oder nachdem beenden von...
Hi Ich hab mir eine Alpha von Longhorn heruntergeladen, genauer gesagt die Build 4074, nun hab ich Probleme beim installieren wie es bei einer alpha zu erwarten war . Ich dachte mir halt, ich schau...
Hallo, ich brauche Hilfe. Ich verwende XP SP2. Um Ati Control Center zu benutzen, braucht man Microsoft .NET Framework, welches sich bei mir nicht installieren läßt. 7x interner Fehler 2908, danach...
Hallo, bei mir ist seit einiger Zeit unter Windows XP Home die Systemsteuerung - Anzeige beschnitten. Ich habe keine Tabs mehr um zum Besipiel in die Hintergruneinstellungen oder...
Seit zwei Tagen versuche ich auf einen alten Pentium3 Rechner mit 450 Mhz und knapp über 300 mb Arbeitsspeicher Win XP zu installieren. Es will nicht klappen. Ist ein oller Compaq Presario mit...
ich wollte windows neu installieren habe es mir dann aber anders überlegt, und nun liegen die setup-dateien noch irgendwo rum. während des starten des pc s kommt eine meldung, bei der ich das zu...
Hi all, auf meinem PC gibt es 2 benutzerkonten, wenn ich jetz den pc hoch fahre komme ich ja in ein menü wo ich wählen kann in welches konte benutzer ich gehe. es ist egal in welches ich gehe aber...
Seit ein paar Tagen bekomme ich über den Internet Explorer keine Verbindung mehr zum Server. Wenn ich normal über AOL ins Internet gehe, habe ich keine Probleme. Klicke ich aber den Internet...
tach auch, wie ich kann ich daten verschlüsseln? also, ich hab ne externe platte und will diese auch mal ausleihen, allerdings sind darauf auch einige backup dateien. wie und womit kannn ich diese...
Hallo, mein Vater bekommt die Vollversion keine OEM-Version für seinen Computer von der Firma geschenkt. Ich bin sein Sohn, 18 Jahre alt und Schüler. Da wir eine Familie sind, ist es legal, wenn ich...
hi hab drei festplatten in meinem rechner 2x 36gb im raid 0 und eine normale ide-festplatte auf der raid 0 festplatte ist windowsXP SP1 die ide festplatte ist parititioniert 36gb 78 gb ich würde gern...
Hi Leute! Hab mal wieder ein Problem mit windows... Beim Booten zeigt er mir die Fehlermeldung c: windows ...system ist beschädigt oder fehlerhaft! Hab schon alles probiert, ich komm nicht ins...
Hallo Leute! Kennt einer von euch eine Möglichkeit Windows beizubringen, dass es immer, wenn es heruntergefahren werden soll oder ich mich abmelde einen Befehl ausführen soll? Ich möchte gern,...
Trotzdem ist die Schrift und der Bildschirm so verschwommen und unklar bzw. unscharf. Etwas fehlt noch, weiss aber nicht was. Der Rechner hatte beim Kauf 2 CDs dabei WINXP-Betriebssystem NForce...