was mach ich, wenn die wiederherstellungskonsole versagt?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo!
Wen wundert es... Das Ding hat bei mir noch nie funktiniert. Frage wäre jetzt erst einmal, warum du sie denn nutzen wolltest und was jetzt ist. Geht gar nichts mehr? Dann wirst du Windows komplett neu einrichten müssen. Bringe alle wichtigen Daten von Laufwerk C: in Sicherheit, formatiere es und installiere dann Windows neu. Dann hast du hoffentlich alle Sorgen los.
Grüße,
Mic2004!
erstmal toll das du dein problem so detailliert beschreibst. jetzt können wir volle pulle loslegen und dir helfen...
(ironicmode:on)
"...was mach ich, wenn die wiederherstellungskonsole versagt? ..."
was tun. wenn das licht aus ist?
einschalten?
;-)
2 hochgradig deppige Antworten von " wahren Experten " ! ; ) wie soll er daten sichern , wenn er höchstwahrscheinlich nich ins BS reinkommt ?! und zu Graf Spermy brauch man sowie nix zu sagen ...
Morgen "büby"!
Nichts ist unmöglich! Man kommt ja auch an seine Daten ran, wenn Windows nicht mehr startet. Der braucht doch nur mit der Windows-Setup-CD booten und von der Eingabekonsole aus Daten sichern. Notfalls gibt es im Netz Tools, mit denen man vom DOS-Modus aus an NTFS-Laufwerke ran kommt. Vielleicht hat er ja sogar noch Steinalt-Windows-ME. Da gibt es gar keine Probleme.
Vielleicht ist es ja sogar so, dass er so schlau war auf Laufwerk C: gar nichts wichtiges zu speichern. Dann müsste er sich gar keine Sorgen machen.
Man weiß es ja nicht...
... also stellt euch nicht an, wie das erste Auto!
Grüße,
Mic2004!