? Batch-Schließen ?
von selkcin am 4 AntwortenHallo Leute, schön, dass alle gesund Weihnachten überstanden haben! Hat einer von Euch einen Vorschlag, wie ich mit Hilfe einer Batchdatei mehrere Programme gleichzeitig beenden und Fenster...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute, schön, dass alle gesund Weihnachten überstanden haben! Hat einer von Euch einen Vorschlag, wie ich mit Hilfe einer Batchdatei mehrere Programme gleichzeitig beenden und Fenster...
Hallo zusammen Ich habe hier ein seltsames Problem. Ich habe ein englisches XP und habe bei der Einrichtung ein paar User angelegt.nach dem Anlegen der User und der fertigstellung von XP hzabe ich...
hallo leute mir ist was komisches passiert. hab nen pc fürn kollegen gekauft. amp sempron 2400 mit einem ASRock K7VT4A Mainboard. Nun, will ich XP ab einer kopierten CD auf deutsch installieren, nach...
Ich möchte darauf hinweisen, wenn man NET-Framework installiert, werden Sicherheitseinstellungen und Einstellungen unter Erweitert des IE verändert. Bei mir wurden plötztlich Videos angezeigt...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: habe meine alte Graka ATI 9200 SE gegen eine 9700 pro ausgewechselt, seitdem schmiert Windows XP während des Spielens von Doom 3 oder beim Virenscann von Norton...
unter windows 98 war die funktion Autostart abschalten unter systemsteuerung system wo ist diese Funktion unter Windows xp?? danke im Vorraus
Hallo, ich wollte aus dem Internet Radiomitschnitte machen was aber misslang.Deshalb wollte ich die Aufnahmeeinstellungen der Soundkarte prüfen und hier meldete Windows XP Sndvol32.exe kann m nicht...
Hallo Alle, bei mir WIN XP HE ist aus dem SysTray der Lautstärkeregler verschwunden, bei der Suche fand ich einige Programme im Ordner C: Windows LastGood. Kennt jemand die Bedeutung dieses Ordners?...
Mein Rechner unterstürzt kein USB 2.0. Deshalb habe ich mir eine TRUST 2.0-Karte eingebaut, die dann doch nicht den gewünschten Erfolg brachte und wieder deinstalliert und ausgebaut. Die beiden...
Hallo Leute wie kann mann bei win xp die werbung von dem hersteller abschalten die beim hochfahren immer angezeigt wird ? Oder ist es gar nicht möglich ? Für jede hilfe bin ich sehr dankbar.
Hallo, ich bin auf ERU-NT gestoßen, kenne ERU noch von WIN 98, war mir eine gute Hilfe. Nun zu meiner Frage, bei XP habe ich doch die Systemwiederherstellung, geschieht hier nicht das Gleiche wie bei...
Hallo Leute Ich möchte gern das Inhalts verzeichnis einer DVD ausdrucken und der Dvd beilegen um mir das zeitraubende einlesen zu ersparen. Für die Antworten bedanke ich mich schon im vorraus.
Hallo! Beim Hochfahren des Rechners springt Windows xp sp2 gleich in den System32-Ordner. Ich kann ihn zwar gleich wegklicken, aber nervig ist es trotzdem. Weiß jemand, woran das liegt und wie ich...
Hallo, ich habe durch ein versehen meine Win XP registry irgendwie durcheinandergebracht, jetzt geht bei mir gar nichts mehr. Ich kann den PC nicht mal hochfahren, und will ich ihn mithilfe der XP CD...
moin...wie ist das, kann man mit einer stinknormalen Tastatur unter Win XP Home per tastaturbefehle die Lautstärke regeln?? Hab im Archiv nix gefunden und Google kennt auch nichts... Gruß michel9
Warum werden Wechselbilder wie z.B. auf www.auto-bieler.de unter Windows XP und auch 2000 nicht angezeigt? Unter Windows 98SE funktioniert das doch auch. Der benutzte Browser ist in allen Fällen...
Hallo, also ich habe nach einer nicht freiwilligen Neuinstallation meines Betriebssystemes Win Xp Home folgendes Problem, die Outlook Express Daten wurden nicht gesichert, und können jetzt nicht mehr...
Hallo Leute, ich bin irgendwie auf die Seite www.wincustomize.com gestossen - dort gibt es wirklich hübsche WinXP Skins u.a. auch bootskins. Ich hab mir nun einen downgeloaded - na ja wenn ich die...
Hi Leute - hab gerade einen XP-Rechner von einem Kumpel unter den Fingern und will ihn so schnell wie möglich ohne grossen Aufwand wieder los werden und hab keinen Bock auf eine Neuinst meine...
Meine Windows-Tasten Shortcuts funktionieren nicht mehr. Wie kann ich diese wieder aktivieren? Danke! Win XP Pro SP2