Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

? Batch-Schließen ?

von selkcin am 4 Antworten

Hallo Leute, schön, dass alle gesund Weihnachten überstanden haben! Hat einer von Euch einen Vorschlag, wie ich mit Hilfe einer Batchdatei mehrere Programme gleichzeitig beenden und Fenster...

seit wann denn das ?

von maurers am 2 Antworten

hallo leute mir ist was komisches passiert. hab nen pc fürn kollegen gekauft. amp sempron 2400 mit einem ASRock K7VT4A Mainboard. Nun, will ich XP ab einer kopierten CD auf deutsch installieren, nach...

XP bootet einfach neu

von Stobbart am 1 Antwort

Hallo Leute, habe folgendes Problem: habe meine alte Graka ATI 9200 SE gegen eine 9700 pro ausgewechselt, seitdem schmiert Windows XP während des Spielens von Doom 3 oder beim Virenscann von Norton...

ERU-NT sinnvol?

von Klaus Machner am

Hallo, ich bin auf ERU-NT gestoßen, kenne ERU noch von WIN 98, war mir eine gute Hilfe. Nun zu meiner Frage, bei XP habe ich doch die Systemwiederherstellung, geschieht hier nicht das Gleiche wie bei...

[bisher keine Antworten]

PC hängt sich beim starten über die XP Cd auf !!!

von The Rave am

Hallo, ich habe durch ein versehen meine Win XP registry irgendwie durcheinandergebracht, jetzt geht bei mir gar nichts mehr. Ich kann den PC nicht mal hochfahren, und will ich ihn mithilfe der XP CD...

[bisher keine Antworten]

bootskin.ini

von keuper am 1 Antwort

Hallo Leute, ich bin irgendwie auf die Seite www.wincustomize.com gestossen - dort gibt es wirklich hübsche WinXP Skins u.a. auch bootskins. Ich hab mir nun einen downgeloaded - na ja wenn ich die...

XP - und zu faul

von keuper am 7 Antworten

Hi Leute - hab gerade einen XP-Rechner von einem Kumpel unter den Fingern und will ihn so schnell wie möglich ohne grossen Aufwand wieder los werden und hab keinen Bock auf eine Neuinst meine...