Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Installation NET-Framework_Sicherheitseinstellungen des IE

Tilo Nachdenklich / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte darauf hinweisen, wenn man NET-Framework installiert, werden Sicherheitseinstellungen und Einstellungen unter "Erweitert" des IE verändert. Bei mir wurden plötztlich Videos angezeigt (Einstellung unter "Erweitert") und in den Sicherheitseinstellungen war plötzlich die Installation von Desktop-Objekten erlaubt. Man sollte also nach NET-Framework-Installation den IE durchchecken.

Irgendwie hatte ich - trotz Norton-Firewall - jetzt mehr Werbung. Die Windows-Firewall war abgeschaltet (habe ich ansonsten zusätzlich an, kein Problem), ich kann mich nicht erinnern das gemacht zu haben. Ev. könnte auch ein Norton-Update für Letzteres verantwortlich sein; werde ich wohl nicht herausfinden.

Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Installation NET-Framework_Sicherheitseinstellungen des IE“
Optionen

Beim IE bei den "Objekten" war auch allerlei Müll gelandet: Internetoptionen, Einstellungen, Objekte anzeigen.
Wundervoll wenn man gar nicht mitbekommt, was so alles installiert und umgestellt wird...macht man sich keine Sorgen. Danke Microsoft!