ComPort und WinXP
von *Nighty* am 1 AntwortHallo ich habe folgendes Problem... Ich besitze einen Rechner mit Windows XP und einem Devolo Fun II Modem... Wenn ich den Rechner einschalte und dabei vergesse das Modem einzuschaltet findet es...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo ich habe folgendes Problem... Ich besitze einen Rechner mit Windows XP und einem Devolo Fun II Modem... Wenn ich den Rechner einschalte und dabei vergesse das Modem einzuschaltet findet es...
Hallo , ich hab ein Rechner mit Windows XP Prof. Sp2 , darauf habe ich mir ein Gastkonto eingerichtet. Da ich mehrere Festplatten und Partitionen auf dem PC habe , worauf zum Teil auch wichtige Daten...
Hallo!Habe folgendes Problem:Ich habe auf meinem Rechner einige HTM L Dateien und die waren immer mit einem T-Online Browser Icon versehen! Jetzt sind das so weiße Icons mit ein paar bunten Feldern...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner WinTV PCI von Hauppauge. Und zwar habe ich nur beim Fernsehschauen eine CPU-auslastung von 50-70 CPU: Pentium 3 700Mhz auf Siemens Nixdorf S26361 D1107,...
Hallo Leute! Ich habe vor circa zwei Wochen mein komplettes Windows XP System neu eingerichtet und seit einer Weile stürtzt Windows immer wieder ohne erkennbaren Grund in einen BlueScreen ab. Dieser...
Nach dem mein PC den speicher hochgezählt hat erscheint unten am bildschirmrand ein Fortschrittsbalken dauert etwa 30 Sekunden , dann erst erscheint der Bootbildschirm von Windows XP. Ich glaube es...
Hallo! Ich habe folgendes Problem, sobald ich den PC ausschalten möchte und dies tue, fährt der PC runter, schaltet sich aber nicht alleine aus, sondern zeigt die Meldung Sie können den PC jetzt...
Hallo, ich hab mein WinXP scheinbar durch eine Version von TuneUp Utilities 2004, mit dem Registry CleanUp Assistent geschrottet, da seit dem ich diesen ausgeführt habe, meinen PC nicht mehr...
Hallo, ein Freund hat mir heute seine PC gebracht der machte keinen muxer mehr. Er erklärte mir das er mit einem Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet hat das schon mal drei Stunden brauchte um die...
Ich habe auf meinem Laptop Windows XP.Da das Laptop keinen seriellen Ausgang hat habe ich mir ein USB Kabel mit seiellem Ausgang besorgt. Wenn ich dieses Kabel anschließe wird es sofort erkannt...
Neben dem Mauszeiger blinkt immer eine kleine CD,auch wenn ich ihn neu hoch fahre WinXP SP2 installiert,kann mir einer helfen,danke
ich habe einen FujitsuSiemens Laptop mit XP-Home Recovery. Bei einem evtl. Absturz und Neuinstallation wird die ganze HD neu formatiert mit der Recovery-Version. Wenn ich mir jetzt eine...
Ich hab gestern bei systemwiederherstellung einen new Eintrag gemacht.Now wenn ich meinen Comp anmach geht alles in Ordnung! Windows startet, dann muesste ich mein Passw. eingeben doch dann kommt...
Wie kann ich dieses Administratorenpasswort ausschalten/deaktieviern?Kann aber nicht in Windows rein!Fehler ist beim bzw. vorm anmelden
hi an alle, erstmal alles gute für da neue Jahr. hab mir zwischen den Jhren einen neuen PC gekauft. ACER Aspire T 620 hab dazu keine Software - CD s bekommen. beim Starten werde ich gefragt ob ich 1....
Hallo Leute! Gibts für den Admin unter windows ein tool, das automatisch die dateizugriffe mitloggt? Kann man sich das wo ansehen? Danke für rasche Antwort! lg Peter
Hallo, danke für das Lesen meines Hilferufes... - ...in Kürze: Mein Problem: Win XP ist total aufgebläht... laufende Programme haben zuwenig Speicher .... z.B. Photoshop ... ----------------------...
nach einiger zeit regiert meine funkmaus nicht mehr der computer muss neu gestartet werden
Hallo Gestern habe ich auf meinem PC Nero Burning Rom Deinstalliert und sofort wieder installiert. Seitdem Bootet mein PC irgendwie komisch. Zuerst kommt wie immer Beim Aldi-PC Nov03 das Pentium 4Logo...
Hallo und ein neues erfolgreiches neues Jahr!!! Ähm ja es ist Feiertag, aber das Angebot ist nicht solange: Jemand bietet mir eine Fujitsu Siemens Recovery CD-Rom mit WinXP Home für 35 Euro mit...