Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

von windows me auf xp! aber wie??

puma2 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich hABE WINDOWS ME UND MÖCHTE GERNE WINDOWS XP ABER WO BEKOMME ICH DAS HER??

Ich Meine So Als Download!!!
??

bitte schieckt mir einen link mit dem download

out-freyn puma2 „von windows me auf xp! aber wie??“
Optionen
MBC-Double puma2 „von windows me auf xp! aber wie??“
Optionen

Also ich glaube nicht das es das zum Download gibt:-) Aber Vollversion kaufen ist nicht teuer ( Ebay und Co. lassen grüssen ). Dann einfach drüber Installieren! Habe ich auch so gemacht. ME war mir zu absturzwillig!

rill puma2 „von windows me auf xp! aber wie??“
Optionen

Schau mal hier ...

rill

gelöscht_35042 puma2 „von windows me auf xp! aber wie??“
Optionen

Ich denke mal, dass du noch Schüler bist. Dann besorge dir im Netz eine Schülerversion von XP-Pro für ca.70€!

Das ist ein passendes Update auf dein ME.

Da hast du dann auch gleichzeitig den legitimen Schlüssel dazu und musst dich nicht auf irgendwelchen dubiosen Seiten rumtreiben!

Hier bei Nickles gibt für Raubkopienanfragen keinerlei Unterstützung.

Gruß
luttyy

HADU gelöscht_35042 „Ich denke mal, dass du noch Schüler bist. Dann besorge dir im Netz eine...“
Optionen

Hi,
der Preis für die Schulversion von Upgrade Windows XP Professional ist in den letzten Tagen deutlich nach oben gegangen. Lagerware gibt es noch zum alten Preis - aber viele Händler haben kein Lager mehr. Falls Du also eine Schulversion suchst, dann beeilen, sonst findest Du keine mehr zu dem von lutty angegebenen Preis.

Gruß HADU

Schnarfield1 puma2 „von windows me auf xp! aber wie??“
Optionen

Also von Ebay zum Thema Software halte ich ja nix, da sind doch mehr Raubkopien als Haare aufm Kopf habe! Ganz davon abraten, würde ich!

Ansonsten, müsste man sich da wirklich KAUFEN, in einem SERIÖSEN Laden, oder Online Shop, like alternete oder snogard.

rill Schnarfield1 „Also von Ebay zum Thema Software halte ich ja nix, da sind doch mehr Raubkopien...“
Optionen

Ich persönlich kann mich nur an einen einzigen Fall von angebotener raubkopierter Software bei eBay erinnern - dies ich habe sogar selbst eBay gemeldet. Ich sehe es nicht ein, daß andere versuchen, Raubkopien zu verkaufen, während ich so ehrlich bin und Software legal erwerbe ...

Ich habe schon sehr viel Software bei eBay gekauft, es waren immer Originale mit Key usw. Dadurch habe ich schon viele 100 Euro gespart bzw. manche Software hätte ich mir ohne eBay nicht zugelegt.

Allerdings muß man genau auf die Preise achten. Nicht selten sind die Ladenpreise oder die Preise von Versandhändlern günstiger als bei eBay! Dies gilt gerade bei Windows XP Home/XP Professional.

rill

Desolisation puma2 „von windows me auf xp! aber wie??“
Optionen

Sicher, die Frage is blauäugig und gewissermaßen doof. Vor 3 Jahren hätte es vielleicht noch anders ausgesehen....
Aber die Links zu "Softwarepiraterie" finde ich reichlich übertrieben und falsch. Es ist schon lächerlich genug, dass man selbst im Kino "Werbung" der Filmindustrie schauen muss, wo illegale Vervielfältigung und Piraterie durcheinandergebracht werden.

@rill, deine fachlichen Kenntnissse in Ehren, aber bist du sicher, dass du ein Mensch bist und keine Maschine?

Desolisation