WIE KANN MAN DIE AKTIVIERUNG VON WINDOWS XP BEI MICROSOFT UMGEHEN, WEIL ICH DIE XP SOFTWARE AUF EIN ZWEITEN RECHNER AUFGESPIELT HABE:
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
"...WIE KANN MAN DIE AKTIVIERUNG VON WINDOWS XP BEI MICROSOFT UMGEHEN,..."
gar nicht. illegale tips gibt es hier nicht. außerdem ist das schreiben in GROSSBUCHSTABEN unhöflich, da es schreien bedeutet.
mehr zum thema?
www.bsa.de
;-)
Auch wenn Du hier noch so laut schreist (Schreiben in Großbuchstaben gilt als "Schreien"!), wirst Du auf diesen Brettern keine Hilfe für illegale Aktionen erhalten!!
rill
Auch ich will dir keine Anleitung geben, nur einen Tipp (ich will dich ja nicht dumm sterben lassen): Wenn du die PC-Welt Nr. 01/2005 hast, dann schau dort doch mal auf Seite 100 unter dem Artikel "Win-XP-Aktivierung" nach. Da wird auch der Name eines Tools genannt, welches nach Worten der PC-Welt "im Internet kursiert". Allerdings sagen die dir auch nicht, wo es im Internet kursiert, das müsstest du dann schon selber rausfinden. Mit dem Tool ist es kein Problem, die Zwangsaktivierung zu umgehen...
Die PC-Welt hat übrigens wegen dieses Artikels keine Abmahnung bekommen, also gehe ich davon aus, dass sowohl die PC-Welt eine legale Zeitschrift ist als auch, dass in besagtem Artikel keine strafbaren Inhalte vorhanden waren. Dieses nur an unsere "oberen Sittenwächter" hier bei Nickles... :-))
Gruß
"...Die PC-Welt hat übrigens wegen dieses Artikels keine Abmahnung bekommen..."
noch nicht.
;-)
Ich glaube, wenn da bis jetzt keine Abmahnung gekommen ist, dann wird da wohl auch in Zukunft nichts mehr kommen. Erscheinungsdatum der o.a. Ausgabe: 03.12.2004, also vor ca. 2 Monaten. Nächste Woche erscheint die Ausgabe 03/2005....
Gruß
Wie so oft: Irgendein profilierungssüchtiger gibt Tipps zu offensichtlich illegalen Aktionen.
So so! Hhhhmmmmm!?!
Wie hoch ist eigentlich die Auflage der PC-Welt? Eine Millionen? Gehen wir doch einfach mal davon aus...! Daraus ergeben sich dann von mir geschätzte 2 - 3 Millionen Leser. Alle diese Leser haben den Tipp gelesen. Wenn nun ca 500.000 Leser diesen Tipp weitergeben, sind die dann alle straffällig geworden? Müssen die dann alle in den Knast??
Grossadministrator, deine Denkweise wird für mich immer rätselhafter......
Gruß
> Irgendein profilierungssüchtiger gibt Tipps zu offensichtlich illegalen Aktionen.
Und deine ewige moral-apostolische Zeigefinger-Wedelei hat nichts mit Profilierungssucht zu tun?
Aha.
Kopfschüttelnd,
Olaf
@grossadministrator
Das Tool das K.-H. und auch die PC-WELT beschreiben ist nicht Illegal !!! - es ist Umstritten !!!
*lol*
Wie so oft: Irgend ein anderer profilierungssüchtiger erhebt den zur Gesetzestreue mahnenden Zeigefinger.
so, und nu ? bringt uns das weiter ? und wenn, wohin ?
Eigentlich brauchst du das Tool garnicht denn XP-SP2 hat ein
eigenes Tool integriert, heißt bloß anders geht aber genau so.
aldixx
Meine Güte. Das Tool mag nicht illegal sein, vielleicht wegen eines juristischen Schlupfloches, was weiß ich. Tatsache aber ist, dass es definitiv illegal ist dieses dazu zu verwenden, WinXP auf zwei Rechner zu spielen, obwohl man nur die Lizenz für einen besitzt.
Also genau das, was sieper10 vorhat und auch völlig offen zu gibt. "oberste Sittenwächter" hin oder her: Der Mann gibt offen zu, etwas tun zu wollen, was er nicht darf. Da muß man ihm nicht auch noch Tipps geben. Er kommt eh über kurz oder lang alleine drauf.
Ich wette niemand hier ist ein Unschuldslamm, ich auch nicht. Trotzdem kann man ja wohl noch einen Hauch von Anstand bewahren, indem man nicht auch noch Tipps auf solche Fragen gibt.
Gruß
@ThomasS, stimmt!
Zur Frage: Es gibt Urteile/Ansichten/Entscheidungen, die, einfach gesagt, besagen, dass, wenn Du beide PCs nur für Dich privat nutzt Du es sooft wie Du willst aufspielen kannst, da Du es ja sowieso nur einmal nutzen kannst. Wie üblich gibt es bei allen Entscheidungen auch Gegenteilige. Gesetz und Recht geht vor jede Geschäftsbedingung!
Und was passiert, wenn Dein erster PC kaputt geht? Schickst Du ihn dann am MS, damit die sich davon überzeugen und Dir dann eine Zweitaufspielung erlauben? Eigentlich solltest Du wissen, dass Dich keiner, insbesonders nicht MS hindert, XP auf einem zweiten Rechner aufzuspielen. Aber ich vermute mal, darum geht es Dir nicht.
Für mich gibt es nur eine logische Erklärung: Du hast eine Raubkopie oder eine Eselversion, die von MS selber blockiert wird und willst nun Hilfe von uns haben, Deine illegale Version freizuschalten.
Die Hilfe wirst Du aber hier nicht bekommen!
Endlich mal jemand, der es auf dem Punkt bringt! Genau so ist es: Weitere Hilfe wird es hier nicht geben, auch nicht von mir....
Gruß
Hallo Sieper
So eine Frage hier zustellen ist absoluter Blödsin.
Wenn man das ganze aus der Lizenzecke sieht hast Du hier Klar gegen die Lizenzbetimmungen verstossen.
Du hast eine Registierungsnummer und eine CD und nicht mehr.
Folglich kannst Du auch nur ein Rechner damit betanken.
Alles andere ist illegal und kann strafrechlich verfolgt werden.
Wenn Du einen zweiten Recher mit XP Home ausrüsten willst musst Du Dir eine zweite CD holen!
Soll ich diesen Thread auf das edonkey-Brett verschieben?
dürfte da wohl besser aufgehoben sein.
Die rechtlichen Angaben dieser Fachleute sind ja leider überwiegend blödsinn, da sie Lizensbedingungen ohne es zu hinterfragen vor geschriebenes und gesprochenes Recht stellen.
Mit der "normalen" XP Freischaltung hat das auch nichts zu tun, könnte er ja, Recht hin, Recht her, problemlos machen, also vermutlich war es ein Esel, somit ist edonky durchaus richtig, da es ja (noch) kein Brett "Dumme Fragen" gibt.
MS hat ja mit dem SP2 Update einige neue "geklonte" Seriennummern gesperrt (vorher waren es ja nur 2) und evtl. ist das sein Problem.
Ein Satz mit X ...
und was würde passieren, wenn man sich eine ovp vollversion auf einer messe kauft; die Lizenz auf der verpackung klebt (jedoch von einer anderen person zur aktivierung benutzt hat) ? Wer hat da das recht, die version zu nutzen ? derjenige der als erstes registriert hat, oder der, der sie lizenz besitzt ?
gruß
natürlich der, der die Lizenz besitzt