Komisches Verhalten
von wolfsburger am 4 AntwortenMoin Sag ma kann es sein dass Windows sich selbst ,,vergrössert ?? Weil ich habe manchmal morgens 15.5GB belegt und 2-3 Tage später 15.7GB Dabei habe ich keine anderen Sachen installiert oder...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Moin Sag ma kann es sein dass Windows sich selbst ,,vergrössert ?? Weil ich habe manchmal morgens 15.5GB belegt und 2-3 Tage später 15.7GB Dabei habe ich keine anderen Sachen installiert oder...
Ich habe einen alten 4x4x32 CD-Brenner von Acer. Einen Treiber kann ich für das Gerät im Internet nicht finden. Vor der XP-Neuinstallation funktionierte das Gerät in dem gleichen Rechner...
Hallo. Momentan hat ein Kumpel von mir sein GPS Empfänger bei sich zuhause laufen und lässte die Anfragen vom Satelliten direkt an seinen Server auf Port 2947 weiterlaufen. Wenn ich nun die Kanotix...
Hi! Mein kleiner Bruder hat sich von seinem Freund Die Sims Deluxe ausgeliehen. Als ich ihm heute das Spiel auf seinen PC installierte und anschließend starten wollte, so erschien nur kurz ein...
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner Internet Verbindung Zur Zeit noch analoge Einwahl, Aber daran liegt es wohl nicht . Ich wähle mich also ein und surfe ein wenig.Bereits kurz darauf kommen...
hallo frage, wo sind die verknüpfungen der datei-endungen mit den programmen gespeichert ? in der registry ? muss was löschen. Mit open with kann ich nur das Programm ändern, nicht aber einen...
Ich habe auf meinem alten PC XP installiert. Nun ist das Problem, daß er den CD-Brenner ACER 4x4x32A nicht erkennt und ich auch keinen Treiber dafür habe bzw. auch keinen im INternet finde. Er ist...
Wenn ich im Internet einen Rechtsklick auf ein Bild z.B. .jpg mache und dann auf Bild Speichern unter klicke, öffnet sich zwar das Speichern-Fenster, unter Dateityp kann ich jedoch nur Bitmap...
Moin zusammen, ich konnte zwar den Gemeinsame Dateien -Order von meiner Systempartition WinXP Pro SP2 auf die Datenpartition verschieben, dies gelingt mir aber nicht mit den Unterverzeichenissen...
Warum kann ich auf einmal keine DVD s mehr abspielen? MfG Gypsy
Hallo, seit der Installation von XP SP2 auf meinem Laptop ist der Laptop spürbar langsamer. Insbesondere der Lüfter läuft langsamer, dadurch wird die CPU wärmer, die wohl dann gedrosselt wird....
Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe bei meinem Problem: Nach dem starten meines Computers fährt er hoch bis kurz vor den Windows-Bildschirm und schaltet sich dann wieder aus und das ganze Spiel...
http://oncomputer.t-online.de/c/33/02/80/3302804.html Richtig so! Gruß luttyy
Hallo ich steige gerade ja, genau in dieser sekunde : auf einen Athlon 64 3000 um. Nun hab ich schon von einer WinXP 64Bit Version gehört. Was ist der Unterschied zu meinem normalen XP SP2 ?? Grüße...
Hallo Ich suche ein Programm mit welchem ich unter Windows XP Makros aufzeichnen kann. Es sollen Programmaufrufe, Tastatureingaben, Mausposition und Mausklicks aufgezeichnet oder eingegeben werden...
Hallo, ich würde gerne ein Wörterbuch in O.E.integrieren, ohne ein MS-Büroprogramm zu installieren. Kann mir bitte jemand helfen? Beste Grüße von Suzi!
Hallo, nach einigen Tagen surfen im Internet, wollte ich mal wieder spielen. Aber bei fast allen Spielen die ich nun Installieren wollte, kamm folgende Fehlermeldung: c: windows system autoecec.nt.Die...
Hallo! Ich habe ein Problem! Ich wollte auf meinem neuen Rechner XP installieren, weil da noch kein Betriebssystem drauf war. Wenn ich den Rechner mit der XP-CD starte, erscheint: Es wird nach...
Hi leute! hab ein problem, bei der windowsinstallation kommt die o.G. fehlermeldung. das ist deshalb problematisch, weil windows nicht mehr bootet. dazu sind noch wichtige daten auf dem laptop. hab...
guten morgen, ich habe folgendes Problem. mein standard Browser ist Firefox 1.0, den IE 6 benutze ich nur für windows updates. wenn ich nun mit dem firefox auf www.nickles.de gehe, und auf die...