Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

gelöscht_15325 gelöscht_35042 „Jetzt wird es langsam ernst!“
Optionen

Richtig ist relativ.

Meinst du, die (Internet)-Welt wird besser, indem man raubkopierten Windowsversionen den Zugang zu kritischen Sicherheitsupdates verwehrt?
Das ist mal wieder eine Behandlung der Symptome, nicht der Ursache => Mist.
Ich jedenfalls kann mit Windows-Raubkopierern, die ein sicheres System haben, wesentlich besser leben, als mit solchen, die aufgrund der neuen MS-Politik ideale Plattformen für Zombie-artige Massenattacken werden. Denn wenn erstmal hunderttausende/millionen von PCs mit illegaler Win-Version dank des neuesten Wurmes/Trojaners gemeinsam die nächste Website / flachlegen und diese PCs sich nichtmal davor schützen konnten, selbst wenn sie es gewollt hätten, dann eröffnen sich für Leute aus der Viren-Szene ganz neue Möglichkeiten...

GarfTermy gelöscht_35042 „Jetzt wird es langsam ernst!“
Optionen

...besonders lustig ist, das auf der ms-site gleichzeitig ein todo verlinkt ist, wie man den key ändert.

das ist wirklich konsequent. lol

;-)

gelöscht_84526 GarfTermy „...besonders lustig ist, das auf der ms-site gleichzeitig ein todo verlinkt ist,...“
Optionen

Also ich finde das schon in Ordnung.

Wenn jemand eine "gepflegte" Windows-Installation hat, die auf einem geklauten Windows basiert, und dieser Mensch kauft sich nun eine Windows-CD, der braucht dann nur den Key zu wechseln und kommt so um eine Total-Neuinstallation herum. Das "erleichtert" so manchem User die Entscheidung, sich eine legale Version zuzulegen, denke ich mal so....

Deswegen verstehe ich es auch nicht, dass hier auf den Brettern immer so ein Trara gemacht wird, wenn von einem User gefragt wird, wie man den Key wechseln kann. Das wird auf diversen Seiten im Internet beschrieben - sogar hier bei Nickles und - wie du nun schreibst - selbst MS gibt eine Anleitung. Was also ist an einer solchen Frage, wenn sie hier auftaucht, so abgrundtief schlecht, dass immer gleich Schlimmes vermutet wird?

Gruß

GarfTermy gelöscht_84526 „Also ich finde das schon in Ordnung. Wenn jemand eine gepflegte...“
Optionen

von einem geklauten auto das kennzeichen wechseln und es dann bezahlen...

;-)

gelöscht_84526 GarfTermy „von einem geklauten auto das kennzeichen wechseln und es dann bezahlen... - “
Optionen

Der Vergleich hinkt ja nun gewaltig, wenn es denn überhaupt ein Vergleich ist :-((

Wenn schon, dann "erst bezahlen und dann das Kennzeichen wechseln". So wird ein Schuh draus....

Gruß

chrissv2 gelöscht_35042 „Jetzt wird es langsam ernst!“
Optionen

außerdem trifft es nicht nur raupkopierer sondern auch mit
corpfiles modifizierte kauf-versionen von xp

mfg
chris

DaWoo gelöscht_35042 „Jetzt wird es langsam ernst!“
Optionen

w00t bald gibts gecrackte patches. ^^