rwturq.exe
von herbert friesacher am 2 Antwortenrwturq.exe verursacht ständig 50 CPU Auslastung. was hann ich dagegen tun?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
rwturq.exe verursacht ständig 50 CPU Auslastung. was hann ich dagegen tun?
Hallo, Ich habe ein Problem mit der Verbindung ins Internet. Folgendes Scenario.Seitdem ich SP2 unter Windows XP eingespielt habe kann ich nur noch ziemlich begrenzt surfen.Mir SP1 gabs keine...
Hi, wie kann ich es machen, dass wenn ich mit einem anderen Computer übers Netzwerk auf meinen zugreifen will ein Kennwortabfrage kommt.Bei einem Freund geht es aber er weiß nicht wie man das...
Hallo, ich weiß nicht was ich gedrückt habe, aber seit kurzem funzt die automatische Komprimierung von XP beim versenden von Bildern nicht mehr. Wenn ich über die rechte Maus-Taste gehe gibts ja...
Beim Anklicken verschiedenster Dateien erscheint die Fehlermeldung explorer.exe hat ein problem festgestellt ... usw. Nach dem Bestätigen der Meldung verschwinden die Symbole auf dem Desktop und...
Hallo zusammen ! Ich habe 2 PCs an einer ISDN-Anlage hängen. Bei beiden PCs ist die gleiche DFÜ-Verbindung eingerichtet T-online D.h. wenn ein PC diese benutzt, ist Sie für den anderen gesperrt....
Mein Flipper Tilt von Virgin läuft auf XP nicht mehr. Ich habe ihn früher auf Windows 98 sehr gerne gespielt. Gibt es eine Möglichkeit ihn auf Windows XP zu spielen und wie muss ich da vorgehen?
Hallo zusammen, probieren seit einiger Zeit XP zu installieren kriege immer eine Fehlermeldung die ungefähr so lautet: Zeile 1760 .... blablabla..... .C Fehler habe leider den Namen der C-Datei...
hallo, ich möchte meine ganzen einstellungen adressbuch, ansicht, kontos usw. sichern. ich weiß, es gibt eine datei, in der das alles drin ist, nur weiß ich nimmer wie sie heißt. kann mir jemand...
Moin! Also, das Booten vom Stick klappt nun soweit, der Stick ist dann Festplatte C: Aber: Wie kriege ich es nun hin, dass ich auf die wirkliche C-Platte, bzw. eben noch die weitere D: zugreifen kann?...
hallo brauche hilfe! habe neuen rechner und will xp nei unstallieren. hab ne 160 gb platte und möchte davon 30 gb als C partition und evtl auch noch weitere partitionen vom rest der platte. wie genau...
Also,habe folgendes Problem.Habe vorhin paar Sachen installiert, wie z.B. Spybot und Ad Aware.Dann fing es an......Wenn ich manche Sachen öffnen will z.B die Festplatte oder einen Ordner.....das ist...
Moin! Die Prozzies für 64 bit haben wir ja nun. Bald kommt die 64bit-Windows-Verion raus. Aber: Was wird die für spürbare Vorteile / Unterschiede bringen, - im Vergleich zum aktuellen Windows mit...
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, das nervige ständige Aktualisieren der Ordner im Windows Explorer Windows XP abzuschalen. Vor allem bei laufenden downloads finde ich es extrem nervig, wenn...
Hallo Leute! Ich möchte für meinen Großvater einen PC zusammenbauen, was soweit auch geklappt hat. Wenn ich nun jedoch WinXP installieren will, kommt nach der Aufforderung Zur Installation eines...
hi leute, nettes forum, lese schon länger mal mit hier und da. Großes Lob an die Fachkompetenz und auch vor allem an die soziale Kompetenz, echt vernünftige Leute hier. Ein so vernünftiger...
Hallo Leuts, kennt jemand die Lösung??? Ich hatte WIn XP home, nach einspielen von SP 2 wurde nach dem Abtrennen von externen USB Geräten SD-Karte, Festplatte, Brenner die Laufwerksbuchstaben...
Hallo, ich habe einen neuen Rechner aufgebaut und es lief eigentlich auch alles ganz prima, bis ich dann noch einen Epson Scanner angeschlossen habe und die Software insatllieren wollte. Auch als ich...
Servus zusammen! Mein Prob: In der Systemsteuerung unter Sounds gehe ich auf Sounds und Audiogeräte. Im folgenden Fenster lande ich bei den Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte. Dot stehen...
hallo ich wollte heute paar pics auf meinen arcor webspace hochladen, ich benutze flash fxp , wenn ich dann die datei auswähle und auf transfer gehe ,zeigt er mir eine übertragung von 654kb/s an,...