Also: 1. Habe PC neugestartet hatte glaube nur Windows Media Player installiert 2. Beim hochfahren hing der Startbildschirm 1-2 Minuten 3. NAch dem Willkommensbildschirm kam lediglich mein Wallpaper...
Hi, am Wochenende habe ich an einer LAN-Party teilgenommen - Vorher leider keinen Systemwiederherstellungspunkt angelegt. Gestern habe ich den Rechner wieder angeschlosen und wie es eigentlich bei...
WinXP. Modem ist korrekt installiert. DFÜ Netzwerk fehlt. RAS Dienste können nicht geladen werden, da nötige Module fehlen. Wie kriege ich das ohne eine Neuinstallation gebacken? Thomas
Ich habe auf meinem PC windows in einem anderen Verzeichnis C. winxp neu installiert und möchte bestimmte Annwendungen auf einfache Art und Weise in das neue Windows übernehmen. Wie kann ich das am...
Mußte meinen smarsurfer neu installieren, aber er baut jetzt keine Verbindung mehr auf. Über DFÜ und einen direkten Provider klappt es perfekt. In Eigenschaften ist zu erkennen, dass beim...
Moin! Bei etwa jedem zweiten Systemstart lädt der System-Tray nur unvollständig: Nur Zonealarm Winamp sind als Symbole da. Dem Taskmanager nach laufen aber auch alle anderen Prozesse, die eigentlich...
Folgendes Phänomen: Wenn ich den PC in den Ruhestatus schicke, klappt alles beim ersten Mal wunderbar. Der PC schaltet komplett aus auch der Lüfer und er wacht auch ordnungsgemäß wieder auf, wenn...
hi hab ein prob mit win xp prof bis jetzt ist das windows normal gelaufen als ich den pc heute angemacht hab kam da ne felher meldung das ich das windows neu aktivieren muss und wenn ich dann auf ja...
Hallo, ich habe einen neuen Rechner aufgebaut und es lief eigentlich auch alles ganz prima, bis ich dann noch einen Epson Scanner 1250 angeschlossen habe und die Software installieren wollte. Auch als...
Hallo Leute, wisst ihr, wie ich XP installieren kann, ohne dass ich ein bootfähiges CD-ROM Laufwerk habe? Wenn ja, teilt es mir doch bitte mit. Hab einen alten LapTop 333MHZ Celeron mit 64MB RAM...
Hallo, mein Mauszeiger wird ca. alle 60 Sek. zur Sanduhr. Norton und Adaware finden nichts.Im Verlauf der CPU-Auslastung sieht man, dass ca. alle 60 Sek. die CPU mit 100 ausgelastet ist. Bin für jede...
Hallo. ich habe in meinen Windows Task-Manager was geschaut und aus verseht was geändert. Jetzt sehe ich nur noch die Tabelle wo die Prozesse ablaufen. Das andere wie c.B. Systemleistung, Datei,...
Hi, ich hab seit meiner windoof xp neu installe probleme mit einigen .exe anwendungen. Wenn ich z.b. setup dateien von manchen treibern installen will kommt jedesmal eine fehlermeldung mit falsche...
Hallo. Ich hbe in mein Windows Task-Manager geschaut und habe was verstellt. Jetzt sehe ich nur noch die Tabelle wo die Prozesse balaufen. Das andere Systemleistung, Datei, Optionen die sind nicht...
Am Dienstag den 8. Februar stellt Microsoft 13 teils kritische Patches zur Verfügung. Der erste Patch-Day für 2005 beeinhaltet 9 Windows-Bugfixes und weitere für den Windows-Media-Player, Microsoft...
Ich haben einen neune Laptop mit XP Prof. in einem kleinen Netzwerk integriert. Auf dem Laptop gabe ich mit Outlook eine E-Mail Konto eingericht. Ich kann mit diesem Konto Mails versenden aber nicht...
Hallo, ich habe da ein Problem mit meiner Systemuhr: Sie verstellt sich immer mal wieder auf Anfang November 2004, und zwar auf den Tag, an dem ich die letzte Neuinstallation durchgeführt habe Win XP...
Hallo!Habe ein massives Problem mit Windows XP. Wenn ich meinen Grafikkartentreiber Leadtek W2K_NVALL_41124.exe oder meine Homebankingsoftware StarMoney 4.0 installieren möchte startet der Installer...