Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzwerk WinXP Win2000

von k4tz3 am 5 Antworten

Hi, am Wochenende habe ich an einer LAN-Party teilgenommen - Vorher leider keinen Systemwiederherstellungspunkt angelegt. Gestern habe ich den Rechner wieder angeschlosen und wie es eigentlich bei...

DFÜ Netzwerk fehlt

von schco1 am 3 Antworten

WinXP. Modem ist korrekt installiert. DFÜ Netzwerk fehlt. RAS Dienste können nicht geladen werden, da nötige Module fehlen. Wie kriege ich das ohne eine Neuinstallation gebacken? Thomas

System Tray

von tomwarnke am 4 Antworten

Moin! Bei etwa jedem zweiten Systemstart lädt der System-Tray nur unvollständig: Nur Zonealarm Winamp sind als Symbole da. Dem Taskmanager nach laufen aber auch alle anderen Prozesse, die eigentlich...

Task - Manager problem

von Enrico7 am 4 Antworten

Hallo. ich habe in meinen Windows Task-Manager was geschaut und aus verseht was geändert. Jetzt sehe ich nur noch die Tabelle wo die Prozesse ablaufen. Das andere wie c.B. Systemleistung, Datei,...

Task-Manager

von Enrico7 am 2 Antworten

Hallo. Ich hbe in mein Windows Task-Manager geschaut und habe was verstellt. Jetzt sehe ich nur noch die Tabelle wo die Prozesse balaufen. Das andere Systemleistung, Datei, Optionen die sind nicht...

News: Selbst kritische Löcher betroffen

13 Bugfixes am Patch-Day

von Redaktion am 1 Antwort

Am Dienstag den 8. Februar stellt Microsoft 13 teils kritische Patches zur Verfügung. Der erste Patch-Day für 2005 beeinhaltet 9 Windows-Bugfixes und weitere für den Windows-Media-Player, Microsoft...

Octets-Fehler

von ulli952 am 1 Antwort

Ich haben einen neune Laptop mit XP Prof. in einem kleinen Netzwerk integriert. Auf dem Laptop gabe ich mit Outlook eine E-Mail Konto eingericht. Ich kann mit diesem Konto Mails versenden aber nicht...

Uhr verstellt sich dauernd

von xana am 3 Antworten

Hallo, ich habe da ein Problem mit meiner Systemuhr: Sie verstellt sich immer mal wieder auf Anfang November 2004, und zwar auf den Tag, an dem ich die letzte Neuinstallation durchgeführt habe Win XP...