Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme mit smartsurfer

strandfischer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mußte meinen smarsurfer neu installieren, aber er baut jetzt keine Verbindung mehr auf. Über DFÜ und einen direkten Provider klappt es perfekt. In Eigenschaften ist zu erkennen, dass beim smartsurfer der Parallelanschluss eingestellt ist, obwohl ich das 56 K - Modem eingegeben habe. Das habe ich mehrmals versucht, aber er springt immer wieder auf den Parallelanschluss über. Was kann ich tun?

jueki strandfischer „Probleme mit smartsurfer“
Optionen

Etwas weiter oben stehts schon einmal:
SmartSurfer bereitet seit SP2 Probleme. Ich empfehle Dir, zu oleco zu wechseln. Meist verschwinden da die Probleme automatisch.
Jürgen

strandfischer jueki „Etwas weiter oben stehts schon einmal: SmartSurfer bereitet seit SP2 Probleme....“
Optionen

Habe mich bei oleco angemeldet und gefällt mir bald besser wie smartsurfer. Das Problem ist, dass nachdem ich mehrmals an einem Tag im Internet war ich nicht mehr über oleco reinkomme. Habe dann alles wieder gelöscht und neu runtergeladen. Klappt wieder paar mal und dann wars das. Es kommt die Meldung, dass ich die Konfiguration überprüfen soll. Geht aber irgendwie nicht. Habe dann mal wieder den samrtsurfer probiert und man glaubt es kaum er funktioniert auf einem mal. Würde aber gerne bei oleco bleiben. Wie behebe ich das Problem mit der Konfiguration.

Hagen1963 strandfischer „Probleme mit smartsurfer“
Optionen

Habe auch SP2 + Smartsurfer. Keine Probleme.
Geh mal den Smartsurfer noch mal Schritt für Schritt durch (Expertenmodus) und schaue, ob alles richtig eingetragen ist. Insbesondere das Modem.

strandfischer Nachtrag zu: „Probleme mit smartsurfer“
Optionen

Habe smartsurfer nochmal installiert und jetzt klappt es auf einmal. Wo auch immer das Problem lag.