Millenium Edition
von samson4 am 2 AntwortenKann man über Millenium Edition XP Prof. installieren ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Kann man über Millenium Edition XP Prof. installieren ?
Hallo, hoffentlich bin ich hier auch im richtigen Thread immer wenn ich Age of Kings spiele, läuft nicht die normale Musik, sondern Lieder, die ich vor einiger Zeit über den Media Player angehört...
Hallo zusammen, habe da ein kleines nervendes Problem. Wenn ich auf Start/Programme gehe, erscheint das Programmfenster, aber nicht mit allen Programmen gleichzeitig in mehreren Spalten nebeneinander,...
Hallo, Kann mir jemand über den Nachfolgenden Fehlercode eine Auskuft bzw. einen Lösungsvorschlag unterbreiten. BCCODE 1000008E BCP!: C0000047 BCP2: 8050A3Ac BCP3:F3649520 BCP4:0000000 OS...
Hallo Leute, ich habe ein RIESIGES Problem. Nach einem Update von Windows 98 auf Windows XP lief zunächst alles hervorragend. Aber als ich heute zwei Programme Backp MyPC und Virtual CD 6...
Moin s ... mich würde interessieren was für Funktionen die Programme Generic Host Process for Win32 Services , spoolsv und svchost erfüllen. Kann mir das jemand erklären? Cya Silvsurf77
hallo, ich hoffe ihr seid wie schon öfter meine retter! - habe vor ca. 2 wochen meinen laptop formatiert! vorher windows xp home edition! habe jetzt winows xp prof. service pack 2 drauf legal ! nun...
Hi, wollte nur fragen ob jemand die adressen für den Posteingangs-, und Ausgangsserver von yahoo.de kennt. wollte naemlich thunderbird benutzen. danke mfg kugli
was ist die maximale erlaubte partitionsgrösse bei Xp?
Sobald mein Rechner gestartet wurde WinXP , wird für einen sehr kurzen Augenblick das Hintergrundsbild angezeigt. Anschließend wechselt das System zum Anmeldebildschirm und die Benutzerkonten sind...
Mein PC hat seit ein paar Wochen ein Problem: Er bootet häufig nicht mehr allein, sondern es geht nur noch über die Installations-CD. Dieser Prozeß ist aber wegen seiner Länge ca. 2o Minuten sehr...
Hey, wenn ich über den Explorer Dialog Neu einen Ordner oder eine Datei erstellen will, dauert es sehr lange biszu 45 sekunden bis das Auswahlfenster erscheint, was ich neu erstellen will. Hat jemad...
Hallo! hab da seit heute ein problem und zwar geht es um folgendes: ich schalte den pc ein - er fährt auch normal hoch. dann bei der windows xp anmeldung wähle ich mein konto aus gib PW ein und...
Seit heute kann ich KEIN einziges Programm mehr öffnen. Alle Verknüpfungen und .exe reagieren nicht mehr. Die Icons werden als unzuordbar dargestellt. Die einzige Möglichkeit ist Datei öffnen mit...
Hallo Experten, mein Bekannter hat folgendes Problem: Nachdem er seinen PC platt gemacht hatte, hat er Windows neu installiert und auch die entsprechenden Programme. Nun ist es aber bei allen...
Beim Start von Windows Xp kommt ab und zu folgender Hinweis: Der Computer ist eventuell gefährdet, Norton Security ist deaktiviert,usw. Wenn ich im Sicherheitscenter Firewall anklicke, ist Norton...
Hi , da ich Probleme bei der Installation des Service Packs 2 unter Windows XP habe, möchte ich mich mal wieder an euch wenden , bei dem Versuch über automatische Updates, das SP2 zu installieren,...
Fehlermeldung beim Start von Windows XP: Datei /Windows/System32/Config/System fehlt oder ist beschädigt . hab auch schon fixboot und fixmbr gemacht, aber bei fixboot sagt er, dass mein dateisystem...
Hi, habe vor ein paar Monaten die Softwarte für ein Siemenshandy installiert. Nachdem ich nun ein neues Handy habe und die alte Software deinstallierte, ist weiterhin im Explorer Arbeitsplatz das...
Hallo , ich habe mir vor kurzem das recht nette Programm Style XP zugelget , mit dem man sein Betriebssystem zumindest grafisch etwas aufpeppeln kann. Unteranderem bietet dieses Programm eine Funktion...