Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

windows aktivieren, schlüssel verschwindet!?

delpierro / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,


ich hoffe ihr seid wie schon öfter meine retter! ;-)


habe vor ca. 2 wochen meinen laptop formatiert! vorher windows xp home edition! habe jetzt winows xp prof. service pack 2 drauf (legal)!


nun habe ich aber das problem, das wenn ich auf die aktivierung bzw. den schlüssel klicke, dieser einfach verschwindet! auch wenn ich auf start->programme etc. klicke verschwindet der schlüssel!


hatte xp antispy drauf, habs aber schon runtergehauen! hat leider trotzdem nichts gebracht!


was könnte ich noch machen? bin für jeden rat dankbar....! :-)


viele gruesse


delpierro

bollerman delpierro „windows aktivieren, schlüssel verschwindet!?“
Optionen

hallo delpierro,
na denn probier es doch einmal so - per Mausklick auf:

->Start
->Alle programme
->Zubehör
->Systemprogramme
->Windows aktivieren

mfG bollerman
delpierro bollerman „ hallo delpierro, na denn probier es doch einmal so - per Mausklick auf: - Start...“
Optionen

habe ich schon, leider öffnet sich da auch kein fenster!
gibt es eine möglichkeit ggf. die aktivierung zu umgehen?

ds delpierro

Mario32 delpierro „windows aktivieren, schlüssel verschwindet!?“
Optionen

ich vermute mal du hast dir mit "diesem antispy" die nötige dll datei (diese "regwitz"DLL) gelöscht bzw deaktiviert.
Kuck mal ob das von dir verwendete Extraprogramm mit dem du in Windowsinnereien rumgepfuscht hast, die Möglichkeit bietet sämtliche rumprutscherei wieder rückgängig zu machen, wenn nicht, und du kannst auch die windowseigenen nötigen dll's nicht von Hand reaktivieren/von CD wiederherstellen, wirst du wohl um ne reparatur"instalation" mit R nicht rumkommen. (CDE rein, von CD booten, wenn er fragt ob neuinstallation oder reparieren, R wählen)

HTH