XP home .exe dateien
von Johannes Schuderer am 1 Antwortich habe windows xp home mit den neuesten updates und seit geraumer zeit erkennt windows bei vieler sofware haupsächlich bei spielen die .exe dateien nicht mehr! somit kann ich nichts mehr...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich habe windows xp home mit den neuesten updates und seit geraumer zeit erkennt windows bei vieler sofware haupsächlich bei spielen die .exe dateien nicht mehr! somit kann ich nichts mehr...
Hallo, ich möchte auf einem PC Win Xp Pro installieren. Der PC ist aber schon 6Jahre alt und besitzt einen Pentium 2, kann man trotzdem Xp einwandfrei benutzen ???? Bitte um Hilfe!!! Cu newbie 1
Hi. Ich hab ein echt arges Problem. Ich habe auf meinen Laptop Win XP Home Edition. Auf einmal bleibt er einfach andauernd hängen. Entweder ist das Bild eingefroren oder der Bildschirm wird einfach...
wie deinstalliere ich outlook express in windows xp ?
Hallo Leute, wie kann ich in den Speichern unter... Dialog rechts noch einen Ordner einfügen? Ihr wisst schon, da wo Arbeitsplatz, Desktop, Netzwerk, usw. steht. Ein vorweihnachtliches danke schonmal.
Wie kann ich XP aktivieren?
hi leute mein PC is gesperrt ich habs zwar irgendwie geschafft wieder ins windows zun kommen aber nicht alle funktionen stehen mir zur verfügung also was kann ich machen? brauche hilfe mfg proof
Hallo Leute, ich habe ein Problem beim Einrichten des Fax unter WIN XP. Habe den Fax-Drucker von der XP-CD installiert, Faxnummer eingegeben und als Faxmodem das AVN ISDN G3 gewählt. Beim Senden...
Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Wenn ich den Rechner Windows XP Pro, SP1 starte bekomme ich folgenden Hinweis: http://www.mkhp.de/fehler0001.jpg Dies ist seit der Installation von einem...
Hi, nach Kauf eines TFT Monitors hängt sich der Rechner permanent auf, der Grafikkartentreiber läuft nicht sauber. Mittlerweile bootet er nicht mal mehr ... Die Fehlermelfung: Thread Struck in...
Guten Abend ! Ich benutze Windows XP Home und habe mir vor kurzem einen DVD Brenner in den PC eingebaut. Ob es damit zusammen hängt weiss ich nicht genau, jedoch erscheint seitdem nach Einlegen eines...
Beim Starten meines PC s bekomme ich ständig die Meldung: Rundll Fehler beim Laden von C: Windows System32:xryhyqm.dll. Kennt einer diese Prozedur und wie kann ich sie wieder loswerden? mfg Guy
Hallo zusammen. Ich stehe bald vor dem Problem eine ATA Platte 3Partitionen mit WIN-XP SP2 auf eine neue Platte zu überspielen. Das wär ja noch nicht so tragisch, aber es müsste auf eine S-ATA...
Hallo, habe seit einiger Zeit eine Exe Datei in meinem download-Ordner. Wenn ich versuche diese Datei zu löschen,erscheint die Meldung: ...kann nicht gelöscht werden. Die Datei wird von einer...
Hallo, ich habe eine 2.FP eingebaut, auf der ich win xp installieren möchte auf der 1.FP läuft win 98 SE . Die Installation von xp bricht zwischendurch mit Fehlermeldung ab, vermutlich weil...
Wenn ich unter XP den Dateimanager öffne, dann werden einige Dateien in blauer Schrift andere wieder in schwarzer Schrift angezeigt. Weiss jemand welche Bedeutung das hat? fbe
Hallo, gibt es in der Registry eine Möglichkeit die Farbe der Symbolunterschriften zu ändern? zB. von Weiß auf ein helles Grau? mfg Erwin
Hi Leuts, wie kann ich einen Rechner mit einer ungültigen Volumenlizens automatische Produktregistrierung einfach in ein regulär registriertes XP umwandeln? Hab zu meinen W2K-PC s einige mit XP...
Habe mir einen USB Sticker 256 MB zugelegt. Dieser wird unter WindowsXP Prof. nicht erkannt. Im Gerätemanager gibt es keine Fehler. Jedoch erscheint der USB Sticker nicht unter Arbeitsplatz noch im...
Mich würden mal eure Meinungen und erfahrungen zu dem seit heute morgen erhältlichen OS interessieren! Die Installation verlief bei mir Reibungslos. Die Nvidia 64bit Treiber für Graka und Chipsatz...