Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NLite

von keuper am 5 Antworten

Hallo zusammen, hab mit Nlite aus meiner XP-Cd so alles rausgeschmissen was ich für eine Minimalinstallation auf einem StandBy PC als überflüssig betrachte - soweit so schön - blos wie bekomme ich...

Probleme mit dem Desktop

von zicki am 1 Antwort

ich hab auf meinen desktop auf einmal einen weissen hintergrund bekommen den ich nicht mehr wegbekomme. es lässt sich zwar das kontext menü mit der rechten maustaste auffordern - kann aber keinen...

Starten ohne Taskleiste

von seemore am 6 Antworten

Hallo, ich möchte XP ohne die Taskleiste am unteren Rand starten! Es handelt sich um einen Präsentationsrechner der eigentlich nur Autostart abarbeiten muß, aber eben nicht die Taskleiste! Kann mir...

svchost.exe Problem

von menni831 am 2 Antworten

Hallo Zusammen! Ich habe seit ca.1 Woche ein Problem. Wenn ich Win XP Starte und der Desktop erscheint kommt immer folgende Fehlermeldung. Generic Hot Process For Win32 Service Dieser Fehler ist auf...

Ordner abgleichen

von hanswurscht1 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich besitze einen Desktop PC mit Win XP Prof. und einen Laptop mit Win 98. Nun würde ich gerne einen Ordner vom Desktop mit einem auf dem Laptop abgleichen. Wisst ihr, ob es eine...

system-backup

von Kramberg4 am 3 Antworten

wie kann man am einfachsten eine sicherheits-system-CD von XP Home herstellen? Erraten, bin kein experte daher bitte um verständliche anweisung. mfg u. vorausdank kramb

Problem mit IE 6.0

von flo1000 am 3 Antworten

Hallo liebe Leute, ich hab ein Problem mit meinem Internet-Explorer. Vorweg gleich mal gesagt, ich habe Win XP Home Edition mit Service Pack 2 installiert. Die Version meines IE ist 6.0. Mein Problem...

DVD Laufwerk verschwunden

von rw1 am 2 Antworten

Hallo Leute! Ich bin jetzt echt ratlos. In meinem Explorer XP Pro SP2 wird das DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Soweit so schlecht. Der übliche Tipp in der Registry im Schlüssel 4D36E... die...