NLite
von keuper am 5 AntwortenHallo zusammen, hab mit Nlite aus meiner XP-Cd so alles rausgeschmissen was ich für eine Minimalinstallation auf einem StandBy PC als überflüssig betrachte - soweit so schön - blos wie bekomme ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen, hab mit Nlite aus meiner XP-Cd so alles rausgeschmissen was ich für eine Minimalinstallation auf einem StandBy PC als überflüssig betrachte - soweit so schön - blos wie bekomme ich...
hey zusammen... gestern ist mir was ziemlich merkwürdiges passiert...als ich meinen medion pc bei aldi anfang 2003 gekauft startete, bootete windows xp einfach nicht mehr, da kam lediglich ein...
ich hab auf meinen desktop auf einmal einen weissen hintergrund bekommen den ich nicht mehr wegbekomme. es lässt sich zwar das kontext menü mit der rechten maustaste auffordern - kann aber keinen...
Hallo Freunde der bit s, ich habe eine Frage: Ist es möglich auf einen PC win98 oder auch xp , den mehrere Personen nutzen, einzelne Ordner der z.B. Homebanking-Daten enthält mit einem...
Hallo Leute! Ich hab folgendes Problem! Nachdem ich im Internet war und ich dann den Windows Explorer öffne kommt die Frage ob eine Verbindung zum Internet hergestellt werden soll! Weiterhin fällt...
Hallo, mit welchem Parameter muss man den Windows Explorer öffnen, damit er beim Start ein bestimmtes Laufwerk anzeigt? Geht das auch für einen ganzen Pfad? Danke!
Hallo zusammen! Wenn man einen Rechtsklick auf eine Datei/Ordner, oder was auch immer macht, kann man ja Senden an - Desktop Verknüpfung erstellen auswählen um eine Verknüpfung am Desktop zu...
Hallo, ich möchte XP ohne die Taskleiste am unteren Rand starten! Es handelt sich um einen Präsentationsrechner der eigentlich nur Autostart abarbeiten muß, aber eben nicht die Taskleiste! Kann mir...
Hallo Zusammen! Ich habe seit ca.1 Woche ein Problem. Wenn ich Win XP Starte und der Desktop erscheint kommt immer folgende Fehlermeldung. Generic Hot Process For Win32 Service Dieser Fehler ist auf...
Hallöchen, habe nun auch XP installiert. Ich habe 2 Benutzer eingerichtet. Ist es nun auch möglich bestimmte Programme/Software auch so zu installieren, daß diese Software auch automatisch für den...
Hallo Leute, ich besitze einen Desktop PC mit Win XP Prof. und einen Laptop mit Win 98. Nun würde ich gerne einen Ordner vom Desktop mit einem auf dem Laptop abgleichen. Wisst ihr, ob es eine...
wie kann man am einfachsten eine sicherheits-system-CD von XP Home herstellen? Erraten, bin kein experte daher bitte um verständliche anweisung. mfg u. vorausdank kramb
Hallo! Ich habe winoldap.mod gelöscht!! Ich dachte es wär ein dialer oder sowas! Was mache ich denn jetzt?? kann mir jemand sagen wo ich die datei herbekomme und wo sie wieder hin muss???? BITTE...
Hallo liebe Leute, ich hab ein Problem mit meinem Internet-Explorer. Vorweg gleich mal gesagt, ich habe Win XP Home Edition mit Service Pack 2 installiert. Die Version meines IE ist 6.0. Mein Problem...
Hallo, nachdem der PC XP gestartet hat und ich auf dann umgehend im Desktop eine Dfüverbindung starten möchte, indem ich auf das Icon klicke, passiert erstmal garnix. Erst nach ca. 30sek. erscheinen...
Hallo Leute! Ich bin jetzt echt ratlos. In meinem Explorer XP Pro SP2 wird das DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Soweit so schlecht. Der übliche Tipp in der Registry im Schlüssel 4D36E... die...
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Rechner, falls ich mit diesem etwa 10min im Internet bin. Es erscheint die Fehlermeldung C: Windows system32 Isass.exe fährt das System herunter. Ebenso...
Hallo Ich hatte ein schweres XP Problem kein Explorer mehr kein I Net Explorer so konnte ich leider keine Daten mehr retten es geht um Ordner auf meinem Desktop . Nun habe ich XP dank meiner Recovery...
nach dem Start von wxp kommt die Fehelrmeldung missing cause.lng Warum?
Hallo, Ich habe jetzt mir eine CD gebrannt mit Windows XP SP2 slipstream .Die Frage die sich noch stellt ist ob ich auch noch alle extra Treiber Grafik, Soundcard, Busmaster etc. auch direct mit in...