Autostart
von Pierre6 am 2 AntwortenHallo, ich habe irgendwann den Autostart für mein Cd-Laufwerk ausgeschaltet und weiß leider nicht mehr wo??!! Nun kann ich einige Programme nicht mehr installieren weil über die Exe. allein es...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe irgendwann den Autostart für mein Cd-Laufwerk ausgeschaltet und weiß leider nicht mehr wo??!! Nun kann ich einige Programme nicht mehr installieren weil über die Exe. allein es...
Ich will auf dem System Windows XP Professional installieren. Auf der Installations- CD ist SP2 bereits integriert. Die Installation wird bis zum letzten Reboot erfolgreich durchgeführt. Nach dem...
Microsoft plant die Aktivierung von XP-Installationen über das Internet einzuschränken. Das soll Raubkopierern die sich illegaler Aktivierungscodes bedienen das Leben schwerer machen. Zunächst...
Wie kann dat angehen? Das Problem, das keine jpg s mehr gespeichert werden können, wenn der temporäre Speicher überfüllt ist, kennt man ja. ABER: Den habe ich geleert, - und trotzdem will er IE...
hi ihr Kann mir einer sagen wo unter Win XP die E-Mails gespeichert werden? ich will meinen Compi formatieren und würd die E-Mails ganz gerne behalten. vielen Dank im voraus Chep
hallo, ich habe das abit nf7 und winxp glaubsch ohne sp1 ich brauch bloss nen link wo ich mir nen usb2.0 treiber für mein board laden kann.........will nämlich keine sp s installiern......naja...
Hallo Leute, ich habe das problem das windows xp gar nicht oder sehr langsam runter fährt, das langsam kann schon mal 5 min dauern, oder ich muß über netzschalter den computer ausschalten. hat...
Hallo, ich habe das Problem,dass mein neuer PC Enermax 450W Netzteil, Asus A8V, Athlon 3200 , 1GB Corsair-RAM, Samsung 160GB S-ATA Festplatte, Plextor DVD-Brenner einfach ohne Vorwarnung in völlig...
Hi XP-Spezis! Hab da ein Problem mit dem MediaPlayer den ich zwar deaktiviert habe, aber immer wenn ich auf eine SongDatei klicke kommt er immer wieder zum Vorschein. Ich habe mal In einen PC-Magazin...
Hi @all, ich habe vor kurzem mein Windows XP Home 1 Jahr alt und ohne irgendwelche Patches weil ohne Internet mit dem Service Pack 2 bestückt. Seit dem friert das System ein wenn ich eine CD oder DVD...
Hallo! Ein Verwandter hat 2 PCs. Einer davon ist ans Internet angeschlossen und man kann über eine DFÜ-Verbindung ins Netz. Diese ist auch freigegeben für die gemeinsame Internetnutzung. Wenn also...
Hallo Leute! 1.Habe ein Probelem, wenn ich mein PC hochfahre kommt der BlueScreen page fault in non paged area .Nach dem dritten Neusttart funktioniert alles super. Auch wenn ich mehrere Benutzer...
Immer wenn ich mit dem Internet Explorer surfe dann erscheint nach einer bestimmten Zeit folgender Fehler: IEHelperOP History Count-exception raised:Unbekannter Fehler Was ist das bzw. bedeUtet das?...
Wie finde ich heraus welche Duplikate die mir AllDup anzeigt gelöscht werden können und welche für das system wichtig sind???
Hallo, seit einiger Zeit sind auf meinem System beschränkte Accounts sowie der Gast-Account kaputt . Beim Anmelden erscheint die Fehlermeldung: Eplorer.EXE - Application error Application failed to...
Beim XP Start wird zum Schluss ein Fehlerfenster mit der folgenden Meldung geöffnet: Eine wichtige Programmdatei ist beschädigt oder entfernt. Das Programm muss neu installiert werden. Soweit der...
Hi.... ich habe da so ein komisches problem, daß ich einfach nicht lösen kann. Sobald ich BESTIMMTE Videodateien, die ich per emule geladen habe starte oder auch nur aufrufe copy/cut ...sturzt...
Hi, in dem Sicherungsprog gibt es den Assistenten zum Sichern der Systemdateien. Das geht aber nicht, weil die verwendet werden. Wisst ihr was?
Meine Sygate Firewall fragt ja immer nach, ob ich dem und dem Programm den Zugriff erlauben will. Aber mein Windows Media Player wurde nicht gefragt . Dabei ist bekannt das er persönliche Daten...
64bit Version von XP und Server 2003 und auch eine ganze Reihe von 64bit Versionen bekannter Anwendung sind auf dem Weg - und werden wohl noch dieses Jahre das Licht der Welt erblicken. Zu erwarten:...