Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Autostart

von Pierre6 am 2 Antworten

Hallo, ich habe irgendwann den Autostart für mein Cd-Laufwerk ausgeschaltet und weiß leider nicht mehr wo??!! Nun kann ich einige Programme nicht mehr installieren weil über die Exe. allein es...

E-Mails?

von Chep am 2 Antworten

hi ihr Kann mir einer sagen wo unter Win XP die E-Mails gespeichert werden? ich will meinen Compi formatieren und würd die E-Mails ganz gerne behalten. vielen Dank im voraus Chep

usb 2.0

von arme socke am 4 Antworten

hallo, ich habe das abit nf7 und winxp glaubsch ohne sp1 ich brauch bloss nen link wo ich mir nen usb2.0 treiber für mein board laden kann.........will nämlich keine sp s installiern......naja...

Mediaplayer

von qwert1 am 3 Antworten

Hi XP-Spezis! Hab da ein Problem mit dem MediaPlayer den ich zwar deaktiviert habe, aber immer wenn ich auf eine SongDatei klicke kommt er immer wieder zum Vorschein. Ich habe mal In einen PC-Magazin...

Fehlermeldung page fault in non paged area

von Timo Behrens am

Hallo Leute! 1.Habe ein Probelem, wenn ich mein PC hochfahre kommt der BlueScreen page fault in non paged area .Nach dem dritten Neusttart funktioniert alles super. Auch wenn ich mehrere Benutzer...

[bisher keine Antworten]

IEHelperOP

von SaNik85 am 2 Antworten

Immer wenn ich mit dem Internet Explorer surfe dann erscheint nach einer bestimmten Zeit folgender Fehler: IEHelperOP History Count-exception raised:Unbekannter Fehler Was ist das bzw. bedeUtet das?...

explorer stürzt beim abspielen von video dateien ab !!!

von Tommyk am

Hi.... ich habe da so ein komisches problem, daß ich einfach nicht lösen kann. Sobald ich BESTIMMTE Videodateien, die ich per emule geladen habe starte oder auch nur aufrufe copy/cut ...sturzt...

[bisher keine Antworten]

64 Bit Windows - und Anwendungen - auf dem Weg

von thomas woelfer am

64bit Version von XP und Server 2003 und auch eine ganze Reihe von 64bit Versionen bekannter Anwendung sind auf dem Weg - und werden wohl noch dieses Jahre das Licht der Welt erblicken. Zu erwarten:...

[bisher keine Antworten]