Meine Sygate Firewall fragt ja immer nach, ob ich dem und dem Programm den Zugriff erlauben will.
Aber mein Windows Media Player wurde nicht "gefragt".
Dabei ist bekannt das er persönliche Daten übertragt und sowas
ist nicht sehr nett.
Aber bei meiner oben genannten Firewall habe ich unter "Apllikationen" keine Funktion gefunden, manuell Programme zu blockieren...
Kann mir jemand helfen ?
GreeTz Selecta
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
nimm das kostenlose ZONEALARM - da passiert so etwas nicht.
Gruß! K-F.
Danke für die überflüßige Information "das das Nickles Posting System noch intakt ist".
Also alle die ne Antwort haben, dürfen sicher sein das es geht.
...rechter Mausklick auf Sygate-Symbol(rechts unten im Task)...fortgeschrittene Regeln...
hinzufügen...Anwendungen...Häckchen setzen in der gewünschten Applikation und fertig
Gruß AK_VIDEO
Danke ! Hat geklappt.
"...Aber mein Windows Media Player wurde nicht "gefragt".
Dabei ist bekannt das er persönliche Daten übertragt und sowas
ist nicht sehr nett. ..."
mediaplayer öffnen - extras - optionen - datenschutz ...klickediklick, alles gewünschte ABWÄHLEN
wo ist das problem?
;-)
@garftermy
...bei mir wäre das Problem das ich den Datenschutz nicht finde...MP 8.00.00.4487
...is mir auch Wurscht..den benutz ich sowieso nicht...aber eben nur mal so...
oder is der zu alt?
Der hat nur Medienbibliothek,Visualisierungen,Dateiformate,DVD,Netzwerk,Player,Musik kopieren,Geräte und Leistung aber eine Einstellung Datenschutz find ich da nicht.
Gruß AK
...nach möglichkeit würde ich schon den aktuellen nehmen...
bis xp - mp 9
ab xp - mp 10
;-)
...ach nee, ich laß die alte Keule drauf...die macht wenigstens keinen Ärger.
Wie gesagt ich benutz den sowieso nur für AVI oder WMV(alles nebensächlich) deshalb kriegt der auch kein Update.
In allem anderen haste schon recht, aber das was ich damit wirklich noch abdudel das funzt auch mit der alten Version. Nix für ungut...Gruß AK
"...die macht wenigstens keinen Ärger. ..."
der 9er und 10er aber auch nicht.
;-)
9er ist der Beste, wobei seit letzten Format die Wiedergabe von WMV spinnt.
Anfangs alles sehr "farbenfoh" mit Strichen, ist es nach dem "Microsoft Codec Package" wieder in Ordnung, jedoch fällt der Ton beim vospulen nun total aus und oft gerät der Film ins stocken und hängt sich kurze Zeit später auch auf.
Der 10er hat bisher immer mein System (XP 3GHZ 1GB Ram, SP1) lahmgelegt, keine Ahnung warum. RealPlayer fehlen oft Codecs, Musicmatch ist zu voll mit Reklame & Winamp unterstützt meine Boxen nicht (?). Da bleibt nur der WMP ;) Das Beste Produkt aus dem Hause Microsoft wie ich finde (jaaaaa nach Windows & Zeusch ;))
...seht ihr deshalb bleibt die ALTE VERSION bei mir drauf und PASTA!