Hi,
in dem Sicherungsprog gibt es den Assistenten zum Sichern der Systemdateien. Das geht aber nicht, weil die verwendet werden. Wisst ihr was?
Hi,
in dem Sicherungsprog gibt es den Assistenten zum Sichern der Systemdateien. Das geht aber nicht, weil die verwendet werden. Wisst ihr was?
"...in dem Sicherungsprog gibt es den Assistenten zum Sichern der Systemdateien. Das geht aber nicht, weil die verwendet werden...."
das xp-eigene backupprogramm kann das - den assistenten hast du ja bereits gefunden. es werden alle systemwichtigen dateien gesichert - auch wenn sie in verwendung sind.
;-)
Der Bericht nach dem Sicherungsvorgang sagt aber was anderes. So Cookieordner und Zeugs macht der nicht mit.
cookies sind datenmüll - die nicht in der sicherung zu haben ist kein problem.
;-)
Du kannst Dir auch ein Image Programm nehmen. Das sichert alles bei laufendem Betrieb. z.B. Acronis True Image etc. Also nicht nur die Systemdateien, sondern gesamte Partitionen.
Gruß, Henning