Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

News: Release etwas vorgezogen

64bit Windows XP wird nächsten Monat fertig

Redaktion / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Microsoft hat gestern die 64bit Version von Windows XP Professional angekündigt. Somit kommt die akute Version etwas früher, als ursprünglich angekündigt.

Nach Jim Allchin wird die 64bit-Lösung den AMD 64 und Intels EM64T Prozessor unterstützen.

Zur Zeit gibt es einen Release Kandidaten fürs 64bit Windows. Download hier.

Olaf19 Redaktion „64bit Windows XP wird nächsten Monat fertig“
Optionen

Wie sieht es mit der Home Edition aus - ist da auch eine 64-bit-Version geplant?

CU
Olaf

PegaPX Redaktion „64bit Windows XP wird nächsten Monat fertig“
Optionen

Dann auch schon in Deutsch erhältlich??

gelöscht_82873 Redaktion „64bit Windows XP wird nächsten Monat fertig“
Optionen

Ich werde jedenfalls mein RC noch solang benutzen wie es möglich ist. Ich wüsste nicht was man daran noch großartig verbessern kann. Lediglich auf die Updatefunktion werde ich vermutlich verzichten müssen....

The Wasp gelöscht_82873 „Ich werde jedenfalls mein RC noch solang benutzen wie es möglich ist. Ich...“
Optionen

"Ich wüsste nicht was man daran noch großartig verbessern kann."

Wie wär es mal ohne

DMR,
WMP,
IE,
OE,
ActiveX,
SecurityCenter,
Aktivierung,
Registrierung,

...

Olaf19 The Wasp „ Ich wüsste nicht was man daran noch großartig verbessern kann. Wie wär es...“
Optionen

...die Microsoft als aller-allerletzte einbauen würde ;-)

CU
Olaf

The Wasp Olaf19 „Und genau das sind die Verbesserungen...“
Optionen

;)