MSDOS-Spiele unter Windows XP
von Helmut Leikam am 2 AntwortenWie bekomme ich ein MSDOS-Spiel unter Windows XP zum Laufen, unter Windows 95 lief das Spiel noch problemlos. Eshandelt sich um Jadwick, der gemeine Eierdieb ein Malspiel für Kinder.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie bekomme ich ein MSDOS-Spiel unter Windows XP zum Laufen, unter Windows 95 lief das Spiel noch problemlos. Eshandelt sich um Jadwick, der gemeine Eierdieb ein Malspiel für Kinder.
blog: Microsoft Director of Shared Source WM_FYI
Darf Windwos XP aud der 2ten Partition D installiert sein? Hat das irgendwelche Probleme zur Folge?
Ich möchte meine Platte nach langer Zeit mal wieder leeren und Windows neu installieren doch dann habe ich ja meine ganzen Updates nicht mehr, gibt es eine Möglichkeit ohne sie erneut runter zu...
Hallo, versuche bei Windows XP einen Ordner mit Passwort zu schützen! Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden! Wer kann mir helfen? Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo Leute, habe gerade eine WinXP SP2-Installation auf einem PIII-Rechner gemacht. Läuft auch alles, wenn ich einen USB-Stick einschiebe, wird der sofort erkannt. Sobald ich aber einen Ordner des...
Hi, mein WLAN zwang mich, WINXP PROF. auf meinem PC mit 350 MHz, 64 MB RAM und 4 GB Festplatte zu installieren. Und siehe da, es geht eingentlich wunderbar, wenn man die ganzen optischen Effekte...
Hi, möchte in meinem Outlook XP im Ordner Kontakte die e-mail Adressen aus 9 Verteilerlisten in einer einzigen Verteilerliste zusammenfassen. Weiß nicht wie ....??? Danke für Hilfe ! thomas642
Servus leute hab mir mal so eine überlegung angestellt, weiss aber nicht ob man die umstetzen kann, da es mir an dem nötigen hintergrundwissen fehlt. Mit der Systemwiederherstellung unter windows xp...
Hallo, eigentlich wollte ich DriveImage 7 installieren, das bedingt aber, das ich NET.Framework installiert habe. Die Installation von NET.Framework 1.1 bricht aber bei - sagen wir mal 95 - ab. Leider...
Gibt eine Möglichkeit das manuelle Löschen des Verlaufs zu sperren?
hi leutz! ich habe 3PCs alle drei mir windows xp pro. . nur hab ich das problem , dass mein netzwerk nicht mehr nach der formatierung eines der drei Pcs nicht mehr fuktioniert. Da ich mit meinem neu...
Wer kann mir da weiterhelfen? Habe schon eine Seite gefunden aber in Englisch. Leider kann ich nicht so gut englisch. Wer kann mir erklären was ich da machen soll. Habe für mein Sohn die Sims Deluxe...
Habe Service Pack 2 Installiert und seitdem steht unten rechts in der Taskleiste ein Ausrufezeichen, wo steht: Eingeschränkte oder keine Konektivität. Wenn ich dort die Verbindung Deaktiviere komme...
Denn momentan benutze ich Suse 9.2 und nebenbei ein geklauftes Windowssystem. Nun möchte ich gerne ein Legales beitzen.Aber dies ist mir nicht so willkommen in meinem Leben, denn so ein...
Hallo, ich habe unter WIN XP ein kleines Batchprogramm mit dem XCOPY-Befehl geschrieben. Funktioniert leider nicht, wenn Datei- oder Verzeichnisnamen Umlaute enthalten. Derselbe Befehl it den Umlauten...
Mit Win dupfinder ist es mölglich doppelt vorhandene Dateien zu finden. Aber wie kann ich die Doppel zum verschwinden bringen, oöhne mir jede einzelne ansehen zumüssen.
Hallo Wie kann ich die seit dem SP2 veröffentlichten Patches und Hotfixe auf meine Pc Speichern um bei einer neuerlichen Installation nicht wieder aus dem Internet aktualisieren muß. Danke für die...
Mein Netzwerk besteht aus 3 PCs mit WinXP Prof und 1 PC mit Win98. Jeder PC besitzt eine Wireless PCI Card D-Link Airplus G520 . Diese sind erfolgreich mit dem Router Siemens Gigaset SE515 dsl...
Hi, ich habe derzeit auf einer Partition mein komplettes Windows, nun plane ich eine neue Platte anzuschaffen die dann die neue Windows Boot Platte werden wird. Bei mir sieht es leider so aus, das von...