Hi. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Bekomme beim Start immer einen blauen Bildschirm mit IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL jedoch nur, wenn ich kein Netzwerkkabel in der Laptop-Buchse steckt. Wenn ich ein...
Warnung: D: WINDOWS Sti_Trace.log kann nicht geöffnet werden und wird übersprungen. Ursache: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. Warnung:...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem pingen... wenn ich ping localhost eintippe bekomme ich zwar antwort von ::1:, aber normalerweise müsste er mir die 127.0.0.1 zurück geben. kann mir bitte jemand...
Hallo zusammen ! Als ich heute Morgen meinen Rechner anschmeissen wollte , dabootete er nicht mehr hoch und zeigte mir folgende nette Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden , da folgende...
Des kanns nun wirklich nicht sein. Ich will mit Virtual Dub den Sound im Hintergrund komprimieren, aber stattdessen ist bei einstellung auf idle die gleiche Last wie bei high Priority, und ich kann...
Hi Ich hab das Problem dass das Dropdown menü in Windows ziemlich langsam aufgeht der Übergang von durchsichtig zu sichtbar . Man kann erst auf einen Eintrag klicken wenn das Menü völlig sichtbar...
Hallo! Ich hab da ein Problem mit meinem Netzwerk, welches nicht mehr wirklich mit XP Media Centre funktioniert. Wenn ich den Router anpinge wird Zielhost nicht gefunden angezeigt. und es wird auch...
Ich habe vor ein paar Tagen Half-Life² und Counter Strike Condition Zero auf meinem Rechner installiert. Zu beginn funktionierte alles noch einwandfrei. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass mein...
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe versucht einen Fileserver auf dem derweil ein normales WinXP-Pro drauf ist, zu meiner Sammelstelle für User-Profile zu machen. Ich musst allerdings...
Hallo zusammen, mein Win XP Pro nervt bei jedem Kalt-Start mit bis zu 3 Meldungen, dass ein Eintrag der Systemregistrierung aus einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden musste. Das System...
Seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Booten eine Fehlermeldung: WIN 16-Teilsystem: Das Format des virtuellen Gerätetreibers in der Registrierung ist ungültig. Nach dem Wegklicken läuft bis jetzt...
Hi Seit kurzer Zeit habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich ein Pop up Menu öffne, egal welches egal 9in welchem Programm dauert es etwa 6-7 Sekunden bis es sich ansprechen lässt. Wurde ein Menu...
Ich habe Windows XP als OEM Version separat gekauft, installiert, und dort dann ein Benutzerkonto angelegt mit Administratorrechten. Das in einigen PC-Artikeln erwähnte standardmäßige Administrator...
Hi, folgende frage: Ich habe Win XP Home edition auf meinem laptop, den ich vor 2 wochen gekauft habe. allerdings habe ich die cd nicht mitbekommen. nun habe ich windows xp pro hier auf CD. ich will...
Hi, ich habe ein Problem und zwar wir mein Cardreader unter Win Xp Pro nach einer Backup wiederherstellung nicht mehr erkannt, ebenso mein USB_stick. Aber auf anderen Win Xp Systemen läuft er...
Hi, ich möchte meine Programme Partition F: unter Windows Xp pro formatieren, aber ich kann es nicht tun, da noch Programme ausgeführt werden. Obwohl ich alle im Taskmanager unter Prozesse...
Hallo! Auf meiner letzten LAN wollte ich währenddessen ins Internet. Also hab ich wieder die drahtlose Netzwerkverbindung aktiviert, musste jedoch danach feststellen, dass ich nicht ins Internet...
Hallo allerseits, ich wende mich an euch, weil ich schon recht entnervt bin davon, dass mein XP immer wieder crasht und nicht booten kann. Innerhalb der letzten 12 Monate bestimmt über 10mal. Das ist...