Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sicherung bei WinXP

von Turboman am 7 Antworten

Warnung: D: WINDOWS Sti_Trace.log kann nicht geöffnet werden und wird übersprungen. Ursache: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. Warnung:...

Dropdown-menu langsam

von pille1 am

Hi Ich hab das Problem dass das Dropdown menü in Windows ziemlich langsam aufgeht der Übergang von durchsichtig zu sichtbar . Man kann erst auf einen Eintrag klicken wenn das Menü völlig sichtbar...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkcrash

von Stephan S. am

Hallo! Ich hab da ein Problem mit meinem Netzwerk, welches nicht mehr wirklich mit XP Media Centre funktioniert. Wenn ich den Router anpinge wird Zielhost nicht gefunden angezeigt. und es wird auch...

[bisher keine Antworten]

XP startet beim laden von Spielen neu, aber warum?!

von Sandmaenchen am

Ich habe vor ein paar Tagen Half-Life² und Counter Strike Condition Zero auf meinem Rechner installiert. Zu beginn funktionierte alles noch einwandfrei. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass mein...

[bisher keine Antworten]

Pop Up Menüs werden schnecken langsam

von andi Mertens am

Hi Seit kurzer Zeit habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich ein Pop up Menu öffne, egal welches egal 9in welchem Programm dauert es etwa 6-7 Sekunden bis es sich ansprechen lässt. Wurde ein Menu...

[bisher keine Antworten]

Kennwort für verborgenes Administratorkonto

von Mario-Rolf.Grosse1 am

Ich habe Windows XP als OEM Version separat gekauft, installiert, und dort dann ein Benutzerkonto angelegt mit Administratorrechten. Das in einigen PC-Artikeln erwähnte standardmäßige Administrator...

[bisher keine Antworten]

Win XP Sprachdateien

von tenter am 1 Antwort

Hi, folgende frage: Ich habe Win XP Home edition auf meinem laptop, den ich vor 2 wochen gekauft habe. allerdings habe ich die cd nicht mitbekommen. nun habe ich windows xp pro hier auf CD. ich will...