Hallo. Und zwar habe ich nach einem gebrauch von einem Tuning Tool zwei Benutzer in meinem Windows xp. Sprich Mich selbst und einen Bentzer Admistrator. Dabei haben alle beide Benutzer die...
Hallo, ich möchte mein Windows XP neu Formatieren da ich einige schädlihce Dateien auf meinen PC habe nun bleiben aber wenn ich es normal Formatiere ja immmer ein paar übrig nun meine frage gibts...
Hallo, ich hab mir erst kürzlich die Firewall Zonealarm angeschafft nach der Lektüre von Nickles PC-Report 2004 und ich muss sagen, ich bin recht begeistert! Jetzt will ich mein XP-System updaten...
Hallo erhalte ganz plötzlich obige Fehlermeldung unter XP SP2. Windows ist aktuell und alle Treiber und Patches sind installiert. Mein system: Fujitsu Siemens AMD64 3200 , Borad D1606 FJS, 2x512...
ich bin mal untreu geworden und habe mir nach langer Zeit eine PC-Welt geleistet sonst nur ct . Bin nun gerade bei dem Artikel, wo es eben um Slipstream geht.... geht um Bart-PE und so ... nun meine...
Ich benutze das XP Home SP2. Ich kann die Registerkarte der Systemwiederherstellung im Arbeitsplatz nicht mehr öffnen, resp. sie ist gar nicht mehr da. Somit kann ich auch den Assistenten nicht...
Hallo, eine dumme ? Frage habe ich: Ich habe einen Rechner ohne Disk-LW , nur einen DVD-Brenner, den ich flashen will. Das geht anscheinend nur aus dem DOS - lt. Pioneer nicht Dos-Fenster . Kann mir...
Folgende Fehlermeldung erscheint beim Hochfahren einer mit Nero erstellten Boot-CD Laufwerksicherung : The system memory manager EMM386.EXE has detected an error caused by a fault in one of the device...
Hallo ich habe 2 notebook über nen cross-over kabel verbunden rechner A- ip 169.155.50.232 arbeitsgrupe home winxp rechner B- ip 169.155.50.233 arbeitet in der regel in eine Domäne, kann also nicht...
Habe Computer aus einem Netzwerk. Nach Booten fragt er nach dem Kennwort. Das kenne ich nicht. Wie kann ich ihn trotzdem in Betrieb nehmen. Windows XP Professional ?
Hallo zusammen, folgende Frage liegt mir auf der HW: Ich habe eine wxp OEM-Version installiert aber gerade noch nicht aktiviert . Wie könnte ich nun eine erneute Aktivierung bewerkstelligen oder...
hallo, ich benutze win xp sp2 und hab das problem, dass mein intern angeschlossener ide brenner oft nicht im arbeitsplatz angezeigt wird. er ist einfach nicht da. dann schau ich unter...
hallo, habe ein seltsames problem, denn ich habe vor einer woche oder so mal den bilderbetrachter Photoalbum2 von adobe installiert, wärend der installation aber auf abbrechen geklickt, weil ich den...
Jedes Proggi fügt auf Wunsch irgendwelche Erweiterungen in die Menüleiste des Explorers ein. Das muss man doch auch selber machen können. Ich möchte die Befehlsfolge NEU - ORDNER neben dem Suchen...
Seit einiger Zeit erhalte ich bei einigen Programmen während der Installation die Fehlermeldung Zugriff verweigert oder die Installation bleibt hängen und wird nicht vollständig ausgeführt. Grund...
ich hab gelesen, das es schon antworten zu dem thema gibt aber leider nix gefunden! kann auch sein dass ich zu doof zu suchen bin!! wäre echt nett wenn mir jemand hilft! ich habe viele dinge die ich...
Habe folgende Fragen, 1.was ist der Unterschied zwischen Win XP und XP Pro. 2. nachdem der Computer hochgebootet hat, ca. 50 sec. dauert es nochmal ca. 1 Min. bis das Lan- icon erscheint und ich in s...
Ich habe unter XP eine NFTS-Partition für meine Filme in der Größe von 50 GB. Wenn ich Filme dann gebrannt habe, lösche ich die Daten entsprechend von dieser Partition. Die Systemwiederherstellung...