Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Formatierung

von computer !!! am 2 Antworten

Hallo, ich möchte mein Windows XP neu Formatieren da ich einige schädlihce Dateien auf meinen PC habe nun bleiben aber wenn ich es normal Formatiere ja immmer ein paar übrig nun meine frage gibts...

Welche Firewall?

von Ebi7 am 8 Antworten

Hallo, ich hab mir erst kürzlich die Firewall Zonealarm angeschafft nach der Lektüre von Nickles PC-Report 2004 und ich muss sagen, ich bin recht begeistert! Jetzt will ich mein XP-System updaten...

Slipstream mit FCKGW

von triology61 am 6 Antworten

ich bin mal untreu geworden und habe mir nach langer Zeit eine PC-Welt geleistet sonst nur ct . Bin nun gerade bei dem Artikel, wo es eben um Slipstream geht.... geht um Bart-PE und so ... nun meine...

Windows XP

von Prisca Berchtold am 3 Antworten

Ich benutze das XP Home SP2. Ich kann die Registerkarte der Systemwiederherstellung im Arbeitsplatz nicht mehr öffnen, resp. sie ist gar nicht mehr da. Somit kann ich auch den Assistenten nicht...

Fehlerhaftes booten einer Boot DVD v. Nero

von litle am

Folgende Fehlermeldung erscheint beim Hochfahren einer mit Nero erstellten Boot-CD Laufwerksicherung : The system memory manager EMM386.EXE has detected an error caused by a fault in one of the device...

[bisher keine Antworten]

Win XP

von audax31 am 3 Antworten

Habe folgende Fragen, 1.was ist der Unterschied zwischen Win XP und XP Pro. 2. nachdem der Computer hochgebootet hat, ca. 50 sec. dauert es nochmal ca. 1 Min. bis das Lan- icon erscheint und ich in s...