Hallo, ich hoffe, hier Hilfe zu finden: Ich wollte mir die Google-Desktopsuche deutsche Betaversion installieren. Während der Installation ist mir dann der Rechner abgestürzt, der darauf folgende...
Hallo zusammen! Aus unerfindlichen Gründen habe ich plötzlich bei Betätigung der rechten Maustaste folgende Meldung auf dem Bildschirm: Eine erforderliche DLL-Datei konnte nicht geladen werden!...
Nachdem mich seit 2 Tagen ein regelmäßiger Stop-Fehler 0x000000F4 quält vielmehr mein System bin ich mittlerweile nach stundenlanger Internetrecherche immerhin bei den debugging-tools für Windows...
hi leute wenn ich den iexplorer öffne, hab ich ja unten ne statusleiste. wenn ich aber ein neues fenster öffne, hab ich sie nicht und muss erst über ansicht- statusleiste wieder einstellen, dass...
Moin Jungs, ich habe da ein Problem... Bei Ebay habe ich mir eine USB 2.0 - Firewire Combocard ersteigert. Für die Cracks unter euch vermutlich folgende Chipsätze: VIA VT6212L für USB und VIA...
Hallo, seit einiger Zeit nach Update? funzt das Brennen von CD-ROMs aus dem Windows-Explorer XP Prof. nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, der Rohling wäre nicht beschreibtbar. Brennen aus...
Was muß ich tun damit USB 2,0 auf meinem Rechner funktioniert?Gerätemanager sagt keine Treiber vorhanden. Finde nirgens Treiber für USB 2,0 MFP Hi-Speed Windows XP HOME SP2
Hallo, seit geraumer Zeit ist mein Standbymodus futsch und ich weis mir keinen rat mehr... Hatte mir zuvor ein paar updates aufgespielt und seitdem isset weg. D.h. es ist echt weg, nicht grau...
Hi Leutz, also ich hab heute XP Prof mit SP2 installiert zum 2.mal weil das Netzwerk net ging und hab gleich mal ohne davor was zu machen das Netzwerk ausprobiert ob das funtz.. und es geht einfach...
hallo leute, hab ne frage zum einrichten von xp. meine eigenen dateien lege ich immer auf eine andere partition eigene_dateien-eigenschaften-verschieben-ordner in anderer partition wenn ich nun...
Bill Gates gab auf der diesjährigen WinHEC Windows Hardware Engineering Conference neue Details zum kommenden Windows Longhorn bekannt. In einer Demo wurde die Aero-Bedienungsoberfläche von Longhorn...
wir arbeiten mit catia v5, nach einiger zeit verschwinden die buttons auf dem bildschirm bzw es gibt geisterdialogboxen woran liegt das? betriebssystem windows xp
Ich habe auf einem PC unserer Schule für alle Benutzer ca. 50 je ein Benutzerkonto eingerichtet. Nach dem Start erscheint nun auch die Anmeldung, jedoch reagiert der Rollbalken, mit dem der Benutzer...
sooo, tach erstmal. Hab hier n Problem Sorry wenn es das Falsche Forum ist . Ich bin auf irgendeiner Seite, will einen Link anklicken, bei der sich eine neue Seite öffnen soll - der baut das Gerüst...
Also ich habe jetzt ein nerviges Problem, was ich nicht selbst gelöst bekomme, vielleicht hat jemand eine Idee: Ales fing mit einem Blue Screen an: Stop: 0x000008E...
Hallo Seit einigen Tagen ist das kleine Symbol unten rechts in der Taskleiste neben der Uhr bei eingehenden Mail verschwunden. Ich habe 3 E-Mail Konten eingerichtet und, zumindest meines Wissens...
Hi, mein System ist beim starten auffällig langsam. Ich habe ein paar seltsame Prozesse im Verdacht: -MsPMSPSv.exe System -UAService7.exe System -CTSVCCDA.exe user -smss.exe -Isass.exe -5x...