Hi, hatte vor ner Weile schon mal ein Problem, dass sich mein PC nach ein paar minuten immer selbst die Festplatte ausgeschaltet hat! Das hab ich mitlerweile gelöst indem ich Windows repariert habe....
Ich bin bis jetzt extremer XP-Gegner und zwar aus folgenden Gründen: 1. XP ist aufgebläht mit Dateien, Treibern, DLLs und Programmen, welche es nicht braucht und nur Ressourcen verschleudert. 2. Der...
Seitdem ich Windows XP mit SP2 installiert habe flackert mein Monitor. Ich habe den Monitor bereits entmagnetisiert, die Frequenz verändert und auch meine PC-Boxen weggestellt. Meine Grafikkarte von...
Hallo, mein Monitor geht während der Sitzung auf dunkel. Pc läuft weiter, wackeln am Kabel bringt auch nichts mehr, Betriebssystem repariert, alles ausprobiert. Wie merke ich einen Defekt an dem board?
Hi zusammen, ich komme gerade aus der Schwimmbad und Elli die die Aufgüsse in der Sauna macht hat ihr XP geschmissen - und natürlich gleich neu installiert. Sie möchte aber so gern ihre Bilder oder...
habe eine partition mit c zusammenführen wollen partitionmagic8.0 ,bei 95 abbruch fehler 504 in batchdatei! nun startet mein winxp nicht mehr!! NTLDR fehlt wie kann ich es wiederherstellen oder meine...
Hallo seit kurzem kann mein Rechner keine Dienste mehr über services.msc darstellen. Meldung : die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX Steuerelementen auf dieser...
Möchte die sys-Datei entfernen und das SP1-Pack installieren zu können.Sie bricht immer mit einer Fehlermeldung wegen dieser Datei ab. Nachdem ich die Datei entfernt habe, wird diese aber sofort...
Hallo ich bin schon verzweifelt und zwar habe ich das Programme style Xp installiert aber bekomm das nicht mehr runtergeschmissen der will den uninstall setup einfach nicht starten! Und jetzt wenn ich...
Hallo, ich habe den oben genannten Eintrag im Gerätemanager und bekomme den dazuzgehörigen Treiber nicht installiert, u.a weil ich auch nicht weiß, wozu der Eintrag gehört, bzw. welchen Treiber...
Hallo Leute, manchmal, bei bestimmten Dateien zufällig immer video dateinen .avi stürzt der Datei Explorer bzw der Desktop ab, sobald ich die Datei auswähle oder starte .avi ist bei mit dem Media...
Hallo und Guten Abend, ich habe gerade einen sehr dussligen Fehler gemacht. Ich wollte den Papierkorb leeren und habe versehentlich Eigene Dateien vom Desktop gelöscht. Kann man das wieder genauso...
Hallo, ich möchte mir einen eigen Style für WindowsXP machen. Kann mir jemand sagen wo ich da ne anleitung oder ein Programm dafür bekommen kann, oder wie das ganze geht????
Hallo !!! Wie kann ich meine bestehendes WinXp am besten sichern um es bei einer neu formatierten festplatte wieder aufspielen zu können ohne es zu installieren allso mit allen was auf der C Platte...
HAllo, ich habe folgendes Problem, wenn ich von einem Benutzer zum anderen wechseln möchte funzt das nicht. Es muss sich erst der aktuell angemeldete Benutzer abmelden und dann kann sich andere...
Hallo alle zusammen. Neuerdings kann ich kein einzigen Hyperlink aus Outlook oder Word etc.mehr öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung, daß der Vorgang wegen Beschränkung auf diesem Computer...
Moin Jungs! ... komme nicht ins Archiv und konnte deshalb bisher leider nix finden... Kann mir einer von euch sagen, was sich hinter den folgenden Dateien verbirgt? Darf ich diese sorglos löschen? HD...
Ich habe neulich meinen alten Win98 Rechner komplett formatiert und versuche seitdem WinXp zu installieren. Leider bootet er nur vom Diskettenlaufwerk und ich komme nich auf die CD. Kann mir jemand...
Hallo! Kann es sein, daß man mit dem Windows-Explorer XP, SP2 die Dateieigenschaften von avi-Dateien nicht bearbeiten kann? Denn normalerweise kann man einen Titel oder einen Kommentar usw....