Ich kann auf meinem Rechner nicht herausfinden, wo sich die o.g. Datei befindet. Im Startmenü erhalte ich z.B.: bei "Word" - rechtsklick - "Eigenschaften" als Ziel der Verknüpfung nur "Microsoft Word 2002", aber keinen wirklichen Pfad !
Danke für Aufklärung
alphonz poetes
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi
Die .exe datei befindet sich im c:/Dokumente und Einstellung/All User/Startmenü/Programme/Microsoft Office.
Gruß
apollo4
Falls Du nicht nur die Verknüpfung suchst findet sich die Datei – bei einer Installation auf LW C:\ unter C:\Programme\MicrosoftOffice\Office dort nun ist es die Winword.Exe
wie sucht man eine datei?
start - suchen - nach dateien und ordnern ...klick... namen eingeben.... klick
;-)
Und wie sucht man nach einer Datei, deren Name man nicht weiß? Er fragte ja nach einer MicrosoftWord.exe. Da es die nicht gibt, wird er mit deiner Methode wohl kaum Erfolg haben.
"...Da es die nicht gibt, wird er mit deiner Methode wohl kaum Erfolg haben. ..."
doch... suche mit platzhaltern:
*word*.exe
;-)
Richtig. Aber warum hast du ihm das nicht sofort mitgeteilt?
"...Richtig. Aber warum hast du ihm das nicht sofort mitgeteilt? ..."
was hindert den fragesteller die windowshilfe mit F1 aufzurufen? was hindert ihn daran sich weitere details selbst zu ERARBEITEN?
;-)
Ja, okay, das ist ein Argument. Aber damit führst du dein erstes Posting hier in diesem Thread ad absurdum.
Vielen Dank !!! Ihr habt mir sehr geholfen. Wäre nicht drauf gekommen, daß die winword.exe die richtige Datei ist.
Grüße
alphonz
P.S.: