Also, sobald mein DL die 99 bzw. 100% erreicht wird ein Fehler in IExplore.exe und in Dr.Watson.exe erzeugt und mein Rechner will dann erstmal so gar nicht mehr, sprich er rattert 30 Sek. und fängt sich dann.
Nebenbei ist mir noch aufgefallen das ich aus meiner Startleiste keine Verknüpfungen auf dem Desktop erzeugen kann.
Hierbei wird ein Fehler in Explorer.exe erzeugt.
Was kann das sein? AntiVir, Ad-Aware sowie Security Taskmanager beschweren sich nicht...
Mein System: AMD XP 64 3000+, 1GB RAM, Ati X800 PRO, WinXP SP 2
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
ich würde generell einen downloadmanager verwenden... leechget zb ist gut und freeware.
;-)
http://www.nickgibbons.co.uk/photos/images3/disconnect.jpg
Alles Absicht!!!
Free Download Manager - Freeware und nicht übel
Aber das kann ja eigentlich nicht die Lösung sein, oder?
Es wird zwar der Fehler umgangen, aber nicht gelöst!
Zum testen würde ich das ja noch empfehlen, auch ein andere Browser (FireFox oder Opera) zum testen nehmen, aber nicht als Lösung.
Ich hatte auf der Arbeit bei einem Kollegen vor kurzem ein merkwürdiges Problem.
Er ruft seit Jahren eine bestimmte Seite auf, um Broschüren und sowas runter zuladen.
Auf einmal ging das nicht mehr mit IE.
Testweise FF geladen, auch der wollte nicht.
Des Rätsels Lösung war dann, das er auf seinem Arbeitsrechner seit Ewigkeiten keine Updates mehr gefahren hat.
Was man hier als Lösung anbieten kann, weiß ich jetz allerdings nicht. Man kann es ja erstmal mit den alternativen versuchen, ob es damit überhaupt und wenigstens klappt.
vielleicht eine ganz dumme Frage. Ist noch genug Platz auf dem datenträger?