rechner absturz
von Marc rausch am 1 Antwortwenn ich vesuche mein festplatte zudurch durchsuchen egal wie escheint ganz kurz ein blauer mit weisser schrift und der rechner wird neu getartet was kann ich dagegen tun?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wenn ich vesuche mein festplatte zudurch durchsuchen egal wie escheint ganz kurz ein blauer mit weisser schrift und der rechner wird neu getartet was kann ich dagegen tun?
hi leute ich hab mal eine frage zu xp professional: ich verwende das klassische design und das klassische startmenü. beim hochfahren kam bisher immer ein blauer bildschirm willkommen und ich musste...
Sehr geehrte Damen und Herren, arbeite mit XP-Professional und SP2. Möchte ältere Windows Musik-Programme wie Session, Cubase 1.02 oder Q-Track starten, danach erscheint die Meldung: Selbst beim...
hallo wenn ich ordner mit videos öffne, kommt eine fehler meldung das drwatson beendet werden muss. dann klicke ich darauf und kann nichts mehr weitermachen. dann muss ich den ordner und drwatson...
Hallo alle zusammen, Ich versuche seit Tagen unter WinXp prof. einen neuen Bildschirmschoner zu installieren. Die getesteten Bildschirmschoner sind laut Downloadanbieter alle XP tauglich. Aber nach...
Neuerding kommt beim Anklicken von Öffnen mit im Explorer folgende Fehlemeldung: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie...
Fall das jemandem hilft meine Hijackthis- Auswertung : Hier klicken :
wie kann man für senden an .. zusätzliche Ziele eingeben?
hallo zusammen, ich habe seit ein paar wochen folgendes prob. wenn ich mit der rechten maustaste auf arbeitsplatz klicke, schmiert dieser mir ab. es gibt dann keine rückmeldung mehr. wenn ich den...
Hallo Kürzlich habe ich erfahren, dass man den Computer nur mit einem Maus- Doppel- klick in den Ruhezustand versetzen kann, indem man eine Desktopverknüpfung mit dem Befehl rundll32.exe...
Ich möchte einen Ordner oder eine Festplatte auf PC 1 freigeben, aber so das nur PC 2 draufzugreifen kann, PC 3 soll aufjedenfall nicht draufzugreifen, besser wäre noch wenn er ihn gar nicht sehen...
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen... Habe das Problem das das Bild beim klicken mit der rechten Maustaste auf eine Videodatei kurz schwarz wird beveor das Kontextmenu angezeit wird. Nur bei AVI Mpeg...
Ich hab eine AVI Datei auf meiner Festplatte liegen, ich möchte sie gerne Verschieben, oder wenn es nicht anders geht Löschen. Aber wenn ich das versuche kommt ne Meldung das die Datei noch benutzt...
Hi! Bei einer Bekannten läuft der Rechner seit einer weile nur noch schlecht. Sie hat dort Win XP Home drauf. Sollte man dort mal eine Systemwiderherstellung machen? Und wie weit zurück kommt man...
Die in diesem Abschnitt genannten Dateien drvdata.bin und drvidx.bin finde ich auf meinem PC nicht, somit kann ich sie auch nicht meine Treiberdatenbank erneuern.
Hi. Ein Bekannter von mir hat ein Toshiba Satellite Notebook 1 Jahr alt mit Centrino nur mit SP1 Updates mit einer einzigen 60 GB XP Prof C Partition. Ohne etwas installiert zu haben hat er das...
Winxp home startet nicht mehr, seit ich mit norton systemworks das system auf festpolattenprobleme untersuchen wollte. Norton konnte nicht alles unter windows prüfen und die Option ausführen bei...
Ich Habe im XP-Home ein Benutzerkonto mit Kennwort geschützt. Beim Anmelden und Eingeben des Kennwortes sagt Windows immer das Kennwort wäre falsch. Woran kann das liegen.
hallo zusammen! ein bekannter von mir hat mit seinem pc,es ist ein athlon 1,1 ghz mit windows xp professional und 512 mb ram,folgendes problem: nach der änderung der systemleistungseinstellung im...
Hallo Zusammen, meine frage n sind:wie oft und für wie lange kann ich xp in den standby schlaf versetzen und ab wann sollte ich ihn regulär wieder runterfahren? Auserdem Im BIOS kann ich keine...