Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

AutoVervollständigen von Web-Adressen - einzelne löschen...

Thomas201 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Problem: ich möchte von den Vorschlägen der Web-Adressen im Internet-Explorer einige löschen. Bei 2000 geht das, indem man einfach mit den Pfeiltasten einen Link in der Liste auwählt und dann Delete drückt. So gehts bei XP leider nicht. Nun habe ich mich schlau gemacht und den Registry Schlüssel TypedURLs gefunden und dort diejenigen Links gelöscht, die ich nicht brauche. Registry geschlossen Iexplorer geschlossen und - alle Links sind verschwunden, bis auf diejenigen 2 die ich heute gerade angesurft habe, auch in der Registry ist nun der Rest verschwunden, den ich gar nicht löschen wollte. Kann mir jemand helfen und sagen, woran es lag und wie man es richtig macht?

Kommt es darauf an, ob man als Benutzer oder als Administrator angemeldet ist? Was hat es mit dem Verlauf zu tun?

Thomas201 Nachtrag zu: „AutoVervollständigen von Web-Adressen - einzelne löschen...“
Optionen

Ich muss mich korrigieren, bei Windows 2000 geht es auch nicht so. Es geht nur bei den Formularen/Passwörtern usw. wie bei Google oder Hotmail.

Gibt es fürs andere wirklich keine Möglichkeit?