Habe XP home und im abg.Modus als Administrator an den Zugriffsrechten herum experimentiert. Nach dem Neustart lande ich im Benutzermenü mit zwei Angeboten Administrator und Ich , ansonsten fährt er...
moin, ich hoffe das mit dem Bilder einfügen klappt hier, also: diese Fehlermeldung hält sich hartnäckig auf dem Desktop vom PC meines Sohnes. Wenn man sie wegklickt kommt sie sofort nach ca.2 sec....
Hallo, mit meinem HP Notebook wurde eine Win XP CD mit geliefert auf der folgendes steht. Betriebssystem CD, Windows XP Home SP2, enthält bereits installierte Software und Treiber, nur zur erneuten...
Nachdem ich SUSE Linux installiert habe, läßt sich XP NTFS nicht mehr starten. Die Datei system32 ha1.dll fehlt oder ist beschädigt. Woher bekomme ich diese Datei? Wie bekomme ich Sie auf den...
Hallo ich habe meine Festplatte gereingit mit Purgatio.Nun hab eich wohl zuviel gelöscht.Seitdem kann ich im Outlock keine Präsentation mehr öffnen.Immer wieder heisst es dann ich solle ein...
Hallo zusammen, ich hab gerade zwei identische Rechner unter den Fingern ich hab den einen installiert und dann mit True Image auf den anderen kopiert - läuft einwandfrei. Ich mach immer nur so MS...
Hi Bei Win2000 und früher gab es doch immer die Desktoptaste in der Taskleiste. Wie komme ich jetzt bei WinXP nun bei offenen Fensten direkt aud den Desktop??? Danke
Einen wunderschönen ... Problem: -------- Ich möchte nachträglich das extrahierte Dos von Windows 98 in das Bootmenü eines bereits aufwendig installierten Windows XP Prof.-Systems integrieren....
Jedesmal wenn ich das Gast Konto anmelde kommt dîe Meldung: Windows Service Manager ElbyCheck will stop. Mit Ok verschwindet diese Box bis wieder eine Neuanmeldung erfolgt. Wo ist der Fehler zu...
Das habe ich ja noch nie erlebt! Ich habe einen Film, dessen Qualität recht mies war, gelöscht, sprich in den Müll gekickt. Ein Kumpel wollte nicht glauben daß die Quali nicht so der Hirsch war,...
Hallo Forum. Habe seit gestern Probleme mit einem PC auf unserer Fachhochschule. Wie aus dem nichts spinnt auf einmal der Explorer: er lastet das System immer zwischen 85 und 99 aus und zwackt sich...
Hallo zusammen, ich habe einen seit gestern einen mp3-Player USB-Stick . Am häuslichen Computer Windoofs XP SP 2 wird dieser leider nicht korrekt erkannt. Es kommt zwar immer das akustische Signal...
Hallo, ich habe einen Text geschrieben mit WordPad und wollte noch ein Foto einfügen, doch leider weiß ich nicht mehr, wie ... Es erscheint immer nur das Bild als Wort, also nur ,,bildname jpg. Ich...
Hallo zusammen Ich versuche jetzt schon ein paar tage lang eine Systemplatte XP mit 2 Partitionen mithilfe von Ghost 9.0 zu spiegeln. Immer wenn ich die gespiegelte HD im XP-PC einsetze, kommt ntldr...
Ich habe einen zweiten Monitor an meinen Laptop über den second screen output angeschlossen jetzt habe ich es mal getestet und es hart auch funktioniert nachdem ich den Monitor mittels Fn F10...
aber mal ehrlich immerhin gibt es helle köpfe da draussen die mir helfen können.. und zwar ein rechner wird hochgefahren alles läuft super ca..20 min dann kehre ich zum desktop zurück...
Nach einer Neuninstallation meines Test- PCs erscheint nach jedem Neuboot in der Systray ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Das verschwindet allerdings sofort, wenn ich mit links oder rechts...
hallo ich hoffe mir kann hier einer helfen. ich habe einen citrix client desktop startet über eine bat datei. batch datei startet das programm und fährt den pc beim verlassen herunter der gestartet...