Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Recovery CD oder nicht ?

von ralf41 am 8 Antworten

Hallo, mit meinem HP Notebook wurde eine Win XP CD mit geliefert auf der folgendes steht. Betriebssystem CD, Windows XP Home SP2, enthält bereits installierte Software und Treiber, nur zur erneuten...

SID

von keuper am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich hab gerade zwei identische Rechner unter den Fingern ich hab den einen installiert und dann mit True Image auf den anderen kopiert - läuft einwandfrei. Ich mach immer nur so MS...

Was ist Elby Check?

von roni am 5 Antworten

Jedesmal wenn ich das Gast Konto anmelde kommt dîe Meldung: Windows Service Manager ElbyCheck will stop. Mit Ok verschwindet diese Box bis wieder eine Neuanmeldung erfolgt. Wo ist der Fehler zu...

Ick lach ma´ tot!!

von PegaPX am 5 Antworten

Das habe ich ja noch nie erlebt! Ich habe einen Film, dessen Qualität recht mies war, gelöscht, sprich in den Müll gekickt. Ein Kumpel wollte nicht glauben daß die Quali nicht so der Hirsch war,...

Monitorausgang wechseln - registry

von MASHSH am

Ich habe einen zweiten Monitor an meinen Laptop über den second screen output angeschlossen jetzt habe ich es mal getestet und es hart auch funktioniert nachdem ich den Monitor mittels Fn F10...

[bisher keine Antworten]

Warnmeldung nach Neuboot

von jüki am 6 Antworten

Nach einer Neuninstallation meines Test- PCs erscheint nach jedem Neuboot in der Systray ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Das verschwindet allerdings sofort, wenn ich mit links oder rechts...