Ich habe win xp und den win media player 10.
Wenn ich auf eine homepage gehe wo es videos zum anschauen gibt, dann kommt ein fenster mit dem win media player aber er läd den film nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
konkrete url?
was für einen browser hast du und wird dir angezeigt ob plugins fehlen?
Auf allen Hompages ist das so.
Ich habs mit dem Internet explorer und avant browser probiert.
Gehst du mit einer Analog, ISDN oder DSL Verbindung ins Internet!?
Bei einer Analogverbindung solte das nicht wundern, bei ISDN wäre das auch schon kritisch. Vermutlich ist dir nicht bewußt mit welcher Datenmenge Videos im Internet daher kommen.
Nein es ligt nicht an der datenmenge. Ich bsitze dsl.
Aber das video fängt ja nicht mal an zu laden. es passiert nichts.
kann man irgendwie einstellen das er einen anderen browser nimmt oder ligt das an dennen wie sie die video ins internet stellen?
kenne das prob auch mit dem scheiß wmp und benutze ihn seit dem jüngsten tag eh nicht und obwohl ich den mal auf 10 upgedated habe will er auf manchen seiten version 9 installieren und bleibt dann hängen weil...ach ja oh wunder schon eine neuere version auf dem rechner ist...blöder scheiß.
da nun hoffentlich der player aus windows OS rausgenommen wird muss es logischerweise auch anders abspielbar sein.
kann man nicht meist zwischen mind 2 playern zum abspielen wählen?...apple quick time, winamp oder realplayer?
man kann überhaupt nichts wählen. wenn ich auf den link licke kommt das:
http://www.rebornkillaz.de/gg.jpg
[pic]http://www.rebornkillaz.de/gg.jpg[/pic]
Hallo 2fast2d!e
Wenn du denn IE Browsser hast, dann klicke in der befehlsleiste "Extras=>Internetoptionen=>Registerreiter "Erweitert" im Fenster Einstellungen runterscrollen bis zum Abschitt Multimedia, am ende von Multimedia, schaust du nach, ob in dem kästchen "Videos in Webseiten wiedergeben" ein Häckchen vorhanden ist. Wenn nicht, dann dort in das kästchen klicken bis eines erscheint, dann auf Übernehmen und OK Klicken.
Jetzt sollte es eigentlich mit dem abspielen der Video's funktionieren.
So, ich hoffe das ich dir damit vieleicht helfen konnte.
Viel Glück!
pestan1.
ich würde es ja mal testweise mit nem anderen browser wie z.B. opera probieren nur um den IE auszuschliessen.
Avant ist nur ein IE - Aufsatz :-)
Ja in den einstellungen ist ein häkchen. Ich werde es jetzt mal mit dem Firefox probieren.
also mit dem firefox wird auch kein video geladen aber wenn ich das fenster wieder schließe kommt:
Windows Media Player Plug-in dynamik link library
Das plugin hat einen unerlaubten vorgang auseführt, Es wird empfohlen, firefox neu zu starten
...wenn du dort wieder bist unten links dort mal die Hilfe & Tipps aufrufen...und in der URL steht auch irgendwas mit "POP UP" hast du evtl. einen POP UP Blocker aktiviert der dann die wiedergabe verhindert.
ja pop up blocker ist aktiviert aber der blockt nichts
hast du codec-pack installiert?
wenn ja: runterwerfen, neubooten, regclean ausführen, neubooten, nochmal probieren