Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Woher kriege ich die Datei iexplore.exe?

bambule / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie zuvor beschrieben Klickhref> habe ich Schwierigkeiten bei der Installation von WinXP MediaCenter. Irgendwann verlangt der Rechner das Einlegen der SP2-CD und sucht dort die iexplore.exe. Die Datei ist aber nicht auf der SP2-CD enthalten. Auf der Microsoft-Seite kann ich zwar Dateien zum Online-Update runterladen, den betroffenen Rechner kriege ich aber gar nicht online.
Woher bekomme ich die vollständige Installationsdatei für den Internetexplorer?

Grüße

Bambule

Triology61 bambule „Woher kriege ich die Datei iexplore.exe?“
Optionen

von MS,
Aber Achtung: Den IE gibt es bei Microsoft nur als Online-Setup. Wie du ihn vollständig herunterladen kannst? Lade den Online-Installer ie6setup.exe auf deine Festplatte. Nach dem Dowlnoad gehst du dann auf
[START] --> Ausführen und gibst dort den Pfad zur gerade heruntergeladenen ie6seutp.exe mit folgendem Anhang an:
C:\Downloads\ie6setup.exe /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E"""

gelöscht_84526 bambule „Woher kriege ich die Datei iexplore.exe?“
Optionen

....oder kauf dir die neueste Chip. Da sind alle gängigen Browser auf der Heft-CD (Opera 8, Firefox 1.04, Internet-Explorer 6).

Gruß

Triology61 bambule „Woher kriege ich die Datei iexplore.exe?“
Optionen
bambule Nachtrag zu: „Woher kriege ich die Datei iexplore.exe?“
Optionen

Vielen Dank