Da für einen alten Scanner und einen Drucker keine Treiber für XP zu bekommen sind, möchte ich WIN 98 als zweites Betriebssystem installieren. Was muss ich tun? Eine alte Festplatte, die mit FAT 32...
Ich habe mir auf meinem Windows XP ein normales Benutzerkonto angelegt. Auf diesem Konto kann ich wenn die LAN-Verbindung von meinem Administrator-Konto aktiviert ist auch damit arbeiten . Ist jedoch...
Hallo Leute. Also ich habe folgendes Problem:Wenn ich bei einer befeundeten Familie den PC starte, dann hängt der sich die erste Minute auf. Also alles bleibt hängen. Zuerst dachte ich, dass es an...
Hallo, hab seit heute die Reduced Media Edition installiert. Im Explorer konnte ich früher wunderbar meine Mp3s verwalten, indem ich mir die Spalten wie zb Album, Interpret oder Titelnummer...
Aus gegebenem Anlass möchte ich meine Festplatte auf NTFS umstellen, allerdings auch eine kleine Partition in FAT32 lassen, reichen 4GB für XP und 4GB FAT32 für eventuelle DOS-Geschichten , den...
Hallo, kann man msinfo32 auch auf einem deutschen XP in englischer Sprache ausgeben? Ich mail gerade mit jemanden vom Valve-Support, aber der kann natürlich nur Englisch.
Hallo, in letzter Zeit hängt mein Windows XP SP1 immer, wenn ich den Arbeitsplatz aufrufe. Das dauert dann ca. 20 Sekunden und dann erscheint erst das Fenster mit den Laufwerken. Das ist in allen...
Hallo, ich habe unter Win XP die Möglichkeiten Richtlinien für die Benutzer von Windows XP zu definieren z.B. den Menüpunkt Datei im Explorer ausblenden,... . Nun zu meiner Frage: Ist es denn nicht...
Wo werden Einzelheiten über Tastaturzuordnung, Shortcuts usw. gespeichert/geändert? Zwei konkrete Beispiele: 1. Nach der Installation von MASM konnte ich das @-Symbol nicht mehr eingeben, weil die...
Hallo! Ich habe einen PC, bei dem sich das Dateifenster nach Änderungen nicht mehr aktualisiert. Also z.b., löschen von Dateien sieht man erst, wenn man F5 gedrückt hat. Ich habe in der Registry...
Tach zusammen Betriebssystem : Windows XP Prof. Von einem zum anderen Tag kann ich manche Programme nicht mehr über den Desktop starten. Alle Programme und Einstellungen funktionieren aber über den...
Wer Probleme mit seinem Festplattenplatz hat, der findet bei Windows XP gleich mehrere Methoden die eigenen Dateien zu verkleinern. Man kann Dateien, komplette Ordner oder gleich ganze Laufwerke...
ICh habe auf einem XP Rechner das SP2 installiert. Anschließend wollte ich die Firewall aktivieren, dieses geht aber nicht, da alle Optionen in der auswahlmaske deaktiviert sind. Windows tut so als...
Guten Tag, ich habe nach einem Stromausfall während des Bootvorgangs, keine Möglichkeit mehr Windows nach dem Logo weiter zu booten. Es funktoniert in keinem abgesicherten Modus, debugg etc. Auch...
Hi, in der Systemsteuerung gibt es das Symbol Software nicht mehr, obwohle APPWIZ.CPL im Windows 32 Ordner vorhanden ist. Habe versucht es mit TWEAK UI wider einzublenden, hat aber nicht geklappt. Wer...
Hallo, was gehört zu einer originalen Windowskopie - lediglich die Installations-CD oder auch noch der Aufkleber mit dem Produktkey? Möchte bei Ebay eine Version ersteigern, hier werden aber...
Hallo, wenn ich ein bestimmtes JPG-Bild mit der Windows Vorschau oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm öffne, wird nur der oberste Balken des Bildes dargestellt der Rest bleibt grau. Nun dachte...
hallo- ich brauche dringende hilfe- mein pc bockt in letzter zeit immer häufiger und verweigert jeglichen dienst- hatte er früher auch ab und an, war aber tolerierbar- ausschalten-neu hochfahren-...