Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP Reduced Media Edition - Probs bei Tags von Mp3s

von nomis1 am

Hallo, hab seit heute die Reduced Media Edition installiert. Im Explorer konnte ich früher wunderbar meine Mp3s verwalten, indem ich mir die Spalten wie zb Album, Interpret oder Titelnummer...

[bisher keine Antworten]

Englisches msinfo32 bei deutschem XP

von Maddi am

Hallo, kann man msinfo32 auch auf einem deutschen XP in englischer Sprache ausgeben? Ich mail gerade mit jemanden vom Valve-Support, aber der kann natürlich nur Englisch.

[bisher keine Antworten]

Wie steuert man das Keyboard-Mapping?

von Agapanthus am

Wo werden Einzelheiten über Tastaturzuordnung, Shortcuts usw. gespeichert/geändert? Zwei konkrete Beispiele: 1. Nach der Installation von MASM konnte ich das @-Symbol nicht mehr eingeben, weil die...

[bisher keine Antworten]

Dateifenster aktualisiert nicht

von bsp-chris am

Hallo! Ich habe einen PC, bei dem sich das Dateifenster nach Änderungen nicht mehr aktualisiert. Also z.b., löschen von Dateien sieht man erst, wenn man F5 gedrückt hat. Ich habe in der Registry...

[bisher keine Antworten]

Festplattenplatz optimal nutzen

von Redaktion am

Wer Probleme mit seinem Festplattenplatz hat, der findet bei Windows XP gleich mehrere Methoden die eigenen Dateien zu verkleinern. Man kann Dateien, komplette Ordner oder gleich ganze Laufwerke...

[bisher keine Antworten]

Windows XP - wann echt??

von S.L. am 8 Antworten

Hallo, was gehört zu einer originalen Windowskopie - lediglich die Installations-CD oder auch noch der Aufkleber mit dem Produktkey? Möchte bei Ebay eine Version ersteigern, hier werden aber...

XPprof-Einfrieren in Verb. mit ACPI-Bios

von boopsbaydo am

hallo- ich brauche dringende hilfe- mein pc bockt in letzter zeit immer häufiger und verweigert jeglichen dienst- hatte er früher auch ab und an, war aber tolerierbar- ausschalten-neu hochfahren-...

[bisher keine Antworten]