Hallo Leute, ich habe den PC eines Bekannten formatiert und alles neu aufgespielt. Nach einigen Installationen ist mir aufgefallen, dass die Programme rechts unten im Systray, d.h. die...
Hallo Leute, und noch einmal ein Problem von mir: der Menüpunkt Automatische Updates in der Systemsteuerung ist verschwunden, seitdem ich einmal auf der Windows-Update-Seite war und der Rechner beim...
Wenn ich mein Laptop XP Home SP1 in den Standby schicke, wacht es unweigerlich nach spätestens einer halben Stunde wieder auf - ohne daß ein Programm sichtbar aktiv oder sonst eine Ursache erkennbar...
Ich habe es satt, dauernd die Reste vom Norton wegzuklicken, bevor z. B. eine Word-Datei sich öffnet. Immer sagt ER mir Norton AntiVirus 2005 does not support the Repair feuture, please uninstall an...
hi, ich hab mir zulezt das neue gta drauf gemacht und hab es natürich gleich ausprobiert, aber nach einer gewissen zeit kommt entweder eine fehlermeldung, die so heißt C: DOKUME 1 robert LOKALE 1...
Beim booten wird die Meldung root System32 hal.dll fehlt oder defekt. Kopieren sie die Datei neu. Das habe ich Versuch, die Datei direkt ab CD zu kopieren. Funktionierte aber nicht. Gibt es eine...
hi, Hab mir letzte woche WinXP wieder aufgespielt. Wollte heute Fotos Scannen. Reagierte die Canon Multipass Symbolleiste nicht. Es kam folgende Meldung Server ausgelastet . Was bedeutet das? Mein...
Nach einem Trojanerbefall, der nicht mehr sinnvoll zu beseitigen war, da er zuviele Dateien durcheinander gebracht hatte, habe ich eine frühere Image-Version von XP-home SP2 aufgesetzt. Das Anmelden...
Ich habe auf meinem Hauptrechner die Sicherheitsupdates von der MS-Seite heruntergeladen und automatisch installieren lassen. Bei meinem 54k Modem dauerte das sehr lange. Gibt es eine Möglichkeit...
Ich habe einen FAT formatierten USB Memory Stick. Im Büro unter Windows 2000 kann ich wie gewohnt den freien Plattenplatz in der Fußzeile des Explorers sehen. Zuhause unter Windows XP Pro...
Hallo zusammen, auf meinem Athlon 2000 Rechner, 512 ram, SP1, Ge-Force II habe ich WIN XP Home installiert und seit einiger Zeit Probleme beim Hochfahren. Oft friert alles ein sobald der...
Hallo zusammen. Ich hätte mal eine frage bezüglich Windows XP. Vor kurzem habe ich einen Rechner wieder hergerichtet welcher voll von Vieren und dergleichen war. Da die Person ihren Lizenz-Aufkleber...
Hallo zusammen, bitte um eure Ratschläge - ist dringend! Windows XP, SP2, Toshiba Notebook, USB 2.0 Nach der Neuinstallation des OS konnte ich jedes USB-Gerät anschließen, es wurde korrekt erkannt...
Hi, habe mal ne kurze Frage. gibt es eine möglichkeit bei Win XP Pro die Benutzerzugriffe zu erhöhen. Habe nämlich damals nicht bedacht das evtl. mehr wie 10 auf den Server drauf zugreifen.... nur...
Mein problem ist ich hab gebraucht ein mittac 6120 fujitsu siemes steht drauf Aber kenn die marke ja , alo , der usb port, schet nihct richti mehr zu tun , unter me m das vorher instlliert war hat...
...kann ich definitiv für mich als Benutzer keinen erkennen, es verursacht bei mir nur Probleme, mein Toshiba DVD-Rom SD-M1612 spielt plötzlich keine kopiergeschützten DVDs mehr ab, Fehlermeldung:...
Finde Das E-Mail programm von Opera sehr nützlich, nur leider ist es nicht ins system integriert, bei senden an wird nach wie vor versucht über outlook express zu versenden. Wie läßt sich Opera...
Wenn ich ein Datei rechts Anklicke kommt eine Meldung, dass eine erforderliche DLL Datei nicht geladen werden konnte: Fehlercode 20 . Klicke ich hier OK an so kommt die normale Auswahlbox und alles...