Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Unerwünschte Beendigung des Standby-Modus

von huljake am

Wenn ich mein Laptop XP Home SP1 in den Standby schicke, wacht es unweigerlich nach spätestens einer halben Stunde wieder auf - ohne daß ein Programm sichtbar aktiv oder sonst eine Ursache erkennbar...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung

von rk28 am

hi, ich hab mir zulezt das neue gta drauf gemacht und hab es natürich gleich ausprobiert, aber nach einer gewissen zeit kommt entweder eine fehlermeldung, die so heißt C: DOKUME 1 robert LOKALE 1...

[bisher keine Antworten]

System32 hal.ddll defekt

von roni am 4 Antworten

Beim booten wird die Meldung root System32 hal.dll fehlt oder defekt. Kopieren sie die Datei neu. Das habe ich Versuch, die Datei direkt ab CD zu kopieren. Funktionierte aber nicht. Gibt es eine...

mitac 6129 ! usb tut nicht mehr unter xp

von el_kid am

Mein problem ist ich hab gebraucht ein mittac 6120 fujitsu siemes steht drauf Aber kenn die marke ja , alo , der usb port, schet nihct richti mehr zu tun , unter me m das vorher instlliert war hat...

[bisher keine Antworten]

Nutzen von Sp2...

von ThomasS am 5 Antworten

...kann ich definitiv für mich als Benutzer keinen erkennen, es verursacht bei mir nur Probleme, mein Toshiba DVD-Rom SD-M1612 spielt plötzlich keine kopiergeschützten DVDs mehr ab, Fehlermeldung:...

Fehlercode 20, Channel-DLL fehlt

von roni am

Wenn ich ein Datei rechts Anklicke kommt eine Meldung, dass eine erforderliche DLL Datei nicht geladen werden konnte: Fehlercode 20 . Klicke ich hier OK an so kommt die normale Auswahlbox und alles...

[bisher keine Antworten]