Autorun funzt nich
von A5iveMM am 3 AntwortenAlso ich lege bei mir eine CD ein, kann sie auch starten, aber bei einer Spiele CD, bei der es immer ein Autostart gibt setup öffnet sich etc. , erscheint kein Autostart mehr und im Arbeitsplatz...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Also ich lege bei mir eine CD ein, kann sie auch starten, aber bei einer Spiele CD, bei der es immer ein Autostart gibt setup öffnet sich etc. , erscheint kein Autostart mehr und im Arbeitsplatz...
diese nachricht erscheint unter windows xp home bei verbindung ins internet mit verweise auf die Seite www.updatepatch.info nachrichtendienst von ms habe ich bereits deaktiviert was könnten eine...
Hallo, ich kann günstig eine XP Professional Update Version bekommen. Mir ist nicht ganz klar, was diese Version an altem Betriebssystem voeraussetzt. Akzeptiert sie auch Windows XP Home? Vielen Dank...
Hi Leute, hab ein Problem mit dem Rechner eines Bekannten. Er hat ein FS Notebook mit WLAN Amilo Serie glaube ich auf dem XP Home SP2 läuft. Nach seinen Angaben kann er seit der letzten...
Hi! Ich will gerne meinen Rechner formatieren und dabei gleich noch eine 2. Partition auf der HDD anlegen. Aber wie kann ich die Festplatte formarieren? Howie
Hallo zusammen, weißwer von eich wie ich es anstellen kann, dass beim Open/save Dialog von Windows, standardmäßig z.B. C: Temp eingestellt ist. Gibt es dafür einen Registry Schlüssel, oder irgend...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen genau einen eMail-account bei meinem Provider, mit einigen zusätzlichen Aliases. Ich bin der Hauptbenutzer an meinem PC. Wenn ich meine eMail...
hi, kennt jmd ein kostenloses programm o.ä. zum downloaden, mit dem ich IE löschen kann. Danke. Marine
hallo leute will in naher zukunft für einen bekannten einen internet-pc konfigurieren ist nur 1 pc in einem wirtshaus der pc sollte aber auch für den privatgebrauch des besitzers zur verfügung...
Habe versucht, auf Partition E: Win98 zu installieren.Trotz Abbruch startet Rechner nicht mehr Boot-Meldung: MISSING OPERATING SYSTEM .Neu-Installation bzw. Wiederherstellung relativ unproblematisch,...
Hallo, ich habe ein Firmen-IBM ThinkPad mit einem CD-RW. Ich habe leider keine Brenn-Software, bekomme auch keine darauf Systemeinschränkungen . Wenn ich nun eine CD brenne, werden die...
Hallo! Ich habe einen Acer-PC mit Windows XP OEM gekauft, nun habe ich aber keinen XP-Key steht nicht auf dem Gehäuse des PCs und auch auf keiner Hülle, ich hoffe ich habe ihn nicht irgendwie in den...
Hi, bin mit XP total unerfahren, hab über Ebay so ne XP Professional ersteigert ist aber etwas komisch denn auf der CD steht Betriebssystem Bereits auf ihrem Computer installiert- CD zur erneuten...
Hallo zusammen! Grosses Problem! Ich möchte eine VIVANCO PCI USB-2.0 Card in meinem Rechner einbauen. Soweit kein Problem. Wenn der Rechner startet, wird durch XP eine neue Karte erkannt. Nun will xp...
Es kommt immer mal wieder vor, sei es eine Installation oder deinstallation dass die Meldung Sie sind nicht berechtigt erscheint. Obwohl ich eigentlich Administratoren recht habe. Kann man bei so...
hi, folgendes prob. also wenn man normalerweise beim windows explorer auf sortieren nach liste geht, tut er ja die ordner am anfang aufstellen und dann die dateien nach namen, bei mir sortiert er aber...
meine Tastatur geht im Bios aber nicht ab dem Anmeldebildschirm von Windows XP an was kann das liegen??????
Hallo, ich hoffe ich poste jetzt im richtigen Bereich, denke aber hier ist das Problem am besten aufgehoben. Habe nach einer Neuinstallation von AutoRoute 2004 das Problem, dass sich beim Ausführen...
hallo leute, Fehlernummer: 0x80072EFD diese anzeige bekomme ich immer wieder wenn cih dass windwos update machen will. hab mein windows xp grad neu aufgesetzt und möchte es schon gerne wieder auf dem...
Hallo liebe Experten, ich bekomme den Dienst Taskplaner unter XP home nicht mehr gestartet, weder manuell noch automatisch noch als Programm. Immer erscheint die Meldung Fehler2: Das System kann die...