Wir verwenden in der Firma noch ein Programm für die Buchhaltung und die komplette Abwicklung, was auf CPM, also Basic basiert. Bei Windows 2000 funktioniert es auch ohne Probleme in der...
Hallo, habe folgendes Problem. Habe 5 identische Fujitsu Siemens PCs Hardware absolut gleiche Bauteile . Habe auf einem Windows XP Professional und übliche Software wie Office usw. installiert....
Hallo Ich möchte den MediaPlayer10 nutzen um MP3s zwischen meinen PC und einem Mp3-Player zu sync. Das funktioniert so weit auch ganz gut, das dumme ist nur das alle Dateien immer direkt ins...
Ja, ist das jetzt ein Festplatten- oder ein Windows-Problem??? Es sieht so aus: WinXP Pro kein Servicepack installiert bis jetzt , HD: Western Digital 200j... oder so, Board: Elitegroup k7s5a Denke am...
Habe ein Problem: WinXp SP2 und neues Notebook ohne RS-232-Schnittstelle.Alle Meßgeräte mit RS232-Schnittstelle funktionieren mit gekauftem USB-RS232-Adapter an der virtuellen Schnittstelle des...
hallo, wollte mal wieder Formatieren meine ganze FEstplatte . Aber wenn ich z.b. auf ausführen und dann cmd.exe , format C: eingebe, dann kommt die Felhermeldung FORMAT kann nicht ausgeführt werden,...
Hallo, auf meinem Rechner hat sich plötzlich das Design und das Farbschema verändert. Hab auch schon in Systemsteuerung - Eigenschaften von Anzeige - Darstellung, versucht den Stil wieder zu...
Hallo! ich habe folgende frage und zwar will ich WinXPpro auf folgenden Rechner installieren: Pentium3 666MHZ 256 SDRAM 20 GB Festplatte ist der PC schnell genug für WinXPpro, und kann ich meine...
hallo leute wer hatte dieses problem schonn?? habe meinen rechner gestartet wie immer ganz normal und damm kam Blue Screen mit der meldung UNMOUNT_BOOT_VOLUME. ich habe keine möglichkeit auf die...
Seitdem ich Spybot erfolgreich integriert hatte, konnte ich auf einmal nicht mehr ins i-net da im startmenu der menupunkt verbindungen verschwunden war ebenso in der Netzwerkumgebung. Als nächstes...
Hallo, ich brauch ein Backup System als ausfallsicherung, nun habe ich schon mehrfach gehört das man xp auf eine DVD installieren kann mit allen Treibern und Programmen die man benötigt um sozusagen...
Hallo! Nachdem ich heute Nachmittag mein System heruntergefahren habe und es eben wieder einschalten wollte, ging nix mehr. Es taucht nachdem der Windows lade Bildschirm angezeigt wird, also kurz...
Hallo Ich kämpfe seit eineigen Tagen mit meinem Internet Explorer 6 version sp2 , dieser startet nicht mehr die Java Konsole Java 2 Platform Standard Edition 1.5.0_04 ich brauche diese für mein...
Hallo zusammen, ich möchte die Anzahl der Fenster in der Taskleiste, die zu Gruppenzusammengefasst werden z.B. werden vier offene Programme/Fenster zu einem Gruppensymbol in der Taskleiste...
Ich möchte auf dem Rechner meines Neffen zusätzlich zu Win XP prof. Windows 98 o. ME als zweite Betriebssystem installieren, damit er einige seiner alten Spiele wieder spielen kann. Wie muß ich...
Hurra XP hat mal wieder den Vogel abgeschossen!! Es will sich nach umfangreicher Hardware Änderung nochmals aktiviren!! nur wenn ich auf ja - aktivire Dich klicke, macht es nichts!! Nun bootet es nur...
Hallo alle zusammen, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines neuen Canon Pixma iP5000 Druckers und auch absolut zufrieden. Aber eine Macke der mitgelieferten Software CD Label Printer ärgert mich...
Hallo mal wieder, ich hoffe, das dieses Problem schon mal jemand hatte. Ich habe vor kurzem einen Wechselplattenrahmen eingebaut. Windows stürzt jedoch, kurz nachdem ich ihn angeschalten hab, ab. Ich...
hi zusammen, hab da mal ne frage und ein passendes problem dazu: jedes mal, wenn ich einen grossen ordner hab nur einen, der so gross ist, dass das problem auftritt und zwar so um die 121 GB öffne,...
Hallo Leute, ich habe seit 1 Woche einen neuen Inetanschluss und bin nun über USB mit meinem DSL-Modem verbunden. An meinem Notebook sin insgesamt 2 USB Anschlüsse belegt Maus und Inet . Seitdem ich...