Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

MediaPlayer10

Jan27 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich möchte den MediaPlayer10 nutzen um MP3s zwischen meinen PC und einem Mp3-Player zu sync.
Das funktioniert so weit auch ganz gut, das dumme ist nur das alle Dateien immer direkt ins Root-Verzeichnis der Speicherkarte kopiert werden! Ich möchte Sie aber in einem bestimmten Unterverzeichnis haben ( X:/Mp3s/... )
Kann ich das irgendwo einstellen?

Vielleicht in der WMPInfo.xml Datei auf der Speicherkarte des Players?

Besten Dank
Mario32 Jan27 „MediaPlayer10“
Optionen

also zum einen zeigt der WMP10 doch im rechten fenster wo das tragbare gerät steht auch die ordnerstrucktur auf dem tragbaren gerät an. also einfach dort den gewünschten unterordner anwählen in den er die mp3 syncronisieren soll. :-)

zum anderen: Wenn du tatsächlich mp3 hast und nicht kopierschutzverkrüppelte wma die ggfs auf den wmp zum kopieren auf den player angewiesen sind wegen erlaubnis zum kopieren da hin, kannst du die mp3 doch ganz normal unter dem explorer auf laufwerke hin und her kopieren. Drag+drob ist sicherlich bequemer als das umständliche wmp gedöns!

Jan27 Mario32 „also zum einen zeigt der WMP10 doch im rechten fenster wo das tragbare gerät...“
Optionen

Also bei mir landet die DAtei immer im Root egal was ich unter "Synchron." im rechten Teil des Fenster anklicke!

Klar, kann ich direkt den Explorer benutzten. Allerdings habe ich meine Mp3s alle in einem Verzeichnis, da ist es etwas umständlich die Stücke zusammenzusuchen. Deshaln möchte ich direkt aus dem Mediaplayer kopieren!

Mario32 Jan27 „Also bei mir landet die DAtei immer im Root egal was ich unter Synchron. im...“
Optionen
Also bei mir landet die DAtei immer im Root egal was ich unter "Synchron." im rechten Teil des Fenster anklicke!


angesichts deiner nichtfunktionsmeldung grade extra noch mal getestet:

Mit WMP Version 10.00.00.3646 und einem mobiblu DHH-100 als zu syncronisierendes tragbares Gerät werden die Files ordnungsgemäß in den gewünschten Unterordner der angeklickt wurde (+ in - gewechselt) kopiert.

Entweder machst du irgentwas falsch oder dein Gerät verträgt sich nicht 100% mit dem WMP.

Check ggfs. mal die Einstellungen der Syncronisierungsoptionen (linkes icon in der 4er gruppe oberhalb des rechten fensters)



P.S. Also warum du die schnellen direkten Kopierfunktionen des Explorers z.b. bei 2 nebeneinanderliegenden Fenstern als unständlicher empfindest als mit dem WMP kann ich nun garnicht nachempfinden. Aber das ist wohl gewohnheitssache; mir ist der WMP da zu umständlich ;-)
Jan27 Mario32 „Also bei mir landet die DAtei immer im Root egal was ich unter Synchron. im...“
Optionen

Hallo

erstmal vielen Dank für deine Bemühungen!

Also, ich wähle den Ordner an (+ wird zu -), klicke auf Synchronisieren und die Datei landet im Rott und nicht im angeklickten Ordner!

Unter den Einstellungen hab ich "Datei nicht konvertieren" und "Manuelle Sync" gewählt. (Die Datei soll also einfach nur kopiert werden nicht in .wma umgewandelt!

Vielleicht ist das Dingen wirklich nicht 100% kompatibel!

Wenn ich die Option "Ordnerhierchie erstellen" anwähle landet die Datei immer im Verzeichnis \Music\... . Also immerhin nicht im Root!