Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2 Minuten für das Laden des Infobereichs?

von ykszet2 am

Folgendes Problem: Nach dem Booten: Windows XP Home Ed, Einzel PC mit DSL Lan ist geladen. Alle Symbole auf dem Desktop sind erschienen, die Sanduhr verschwindet. Und dann 2 Minuten nichts. Erst dann...

[bisher keine Antworten]

2 Minuten für das Laden des Infobereichs?

von ykszet1 am

Folgendes Problem: Nach dem Booten: Windows XP Home Ed, Einzel PC mit DSL Lan ist geladen. Alle Symbole auf dem Deskop sind erschienen, die Sanduhr verschwindet. Und dann 2 Minuten nichts. Erst dann...

[bisher keine Antworten]

WinXP auf 2 Rechnern?

von Baja am 4 Antworten

Ich hab noch einen alten 2. Rechner stehen nach Neuanschaffung . Kann ich das - zuvor auf dem neuen Rechner installierte - WinXP auch nochmal auf meinen alten Rechner installieren vorher war ME darauf...

falsches A Laufwerk

von tarponq am 3 Antworten

Mein Pentium 4 hat kein Laufwerk A. Trotzdem wird eines angezeigt. Um im Falle von Problemen trotzdem booten zu können habe ich ein externes Floppy via USB angeschlossen, dieses wird nun aber als B...

XP - WGA - Validierung

von J-G-W am 1 Antwort

Also, ich habe auf meinem Samsung Notebook mit vorinst. XP das neuste Update, also diese unsägliche WGA-SW installiert. Danach habe ich geprüft, ob es was interessantes Neues gibt, gab s aber nicht,...