Hallo! Ich nehme häufig Fernsehsendungen mit meinem Rechner auf. Auf Dauer habe ich keine Lust, wie bisher, den Rechner über eine Zeitschaltuhr automatisch hochfahren zu lassen. Deshalb möchte ich...
Hi Leutz, die Problemreihe nimmt einfach kein Ende. Zu überlegen wäre: Fenster auf Windoof cds auf die Straße legen und versuchen mit meinen PCs die CDs zu treffen... Hier kommt der wichtige Teil _...
Hei Leute, irgendwie spinnt mein Windows XP Prof. Es kann angeblich keine 16bit Anwendungen mehr ausführen und bricht mit der Fehler meldung ab: C: WINDOOWS SYSTEM32 AUTOEXEC.NT ist ungeeignet um...
Ich versuche verzweifelt meinen neuen PC in Gang zu bringen.Der PC bootet, doch wenn ich die Windows Installation starte, und die Gerätetreibergeladen sind, kommt ein blinkender Cursor und es...
Hallo, Ich möchte mein Windows XP home gegen Windows XP Prof eintauschen. Welche Version von Windows XP brauche ich. Es sollen alle Programme die auf C: sind erhalten bleiben. Villeicht gibt es auch...
Bei jedem Versuch etwas zu installieren, bricht die Installation ab und eine, oder sogar beide der folgenden Meldungen erscheint. 1607:Install Shield Scripting Runtime kann nicht installiert werden...
Hi Leute, Problem mit Windows XP Home oder mit PC??? Wenn ich sage windows herunterfahren, dann fährt er normal herunter, bringt aber dann Sie Können den Computer jetzt ausschalten Es ist...
Folgendes Problem: Nach dem Booten: Windows XP Home Ed, Einzel PC mit DSL Lan ist geladen. Alle Symbole auf dem Desktop sind erschienen, die Sanduhr verschwindet. Und dann 2 Minuten nichts. Erst dann...
Folgendes Problem: Nach dem Booten: Windows XP Home Ed, Einzel PC mit DSL Lan ist geladen. Alle Symbole auf dem Deskop sind erschienen, die Sanduhr verschwindet. Und dann 2 Minuten nichts. Erst dann...
So langsam sickern Fakten zu Windows Vista durch, die Multimedia-Fans enorm verärgern. Microsoft hat in Windows Vista zig Mechanismen eingebaut, die das Abspielen von Mediendateien erschweren. Über...
Ich hab noch einen alten 2. Rechner stehen nach Neuanschaffung . Kann ich das - zuvor auf dem neuen Rechner installierte - WinXP auch nochmal auf meinen alten Rechner installieren vorher war ME darauf...
Mein Pentium 4 hat kein Laufwerk A. Trotzdem wird eines angezeigt. Um im Falle von Problemen trotzdem booten zu können habe ich ein externes Floppy via USB angeschlossen, dieses wird nun aber als B...
Hallo. Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten PC über ebay gekauft und neuinstalliert/formatiert. Nun soll ich winXp innerhalb von 30 Tagen zwangsaktivieren, obwohl dies der Verkäufer schon mal...
Hallo, mein Problem ist folgendes ich habe einen Ordner der sich nicht mehr löschen lässt egal ob in dos oder im abgesicherten modus oder mit dem tool unlocker alles vergebens mein system xp pro 2 x...
Also, ich habe auf meinem Samsung Notebook mit vorinst. XP das neuste Update, also diese unsägliche WGA-SW installiert. Danach habe ich geprüft, ob es was interessantes Neues gibt, gab s aber nicht,...
Hallo! ich habe eine recht bescheidene Frage und zwar: wieviel Hauptspeicher kann WinXP Home verwalten ? Ich frage darum weil der Ram derzeit so billig ist. MfG cyberghost1
Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann, denn ich hab schon fast 100 GB Daten verloren! Seit Win XP Pro neu installiert ist sind immer häufiger dateien wie z.B. Videos und rar-Archive,...