Dateien kompilieren
von newbie 1 am 2 AntwortenHi Ich wollte euch mal fragen wie man in Win XP Dateien kompilieren kann- habe nämlich total keine Ahnung. Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet, falls man dies übehaupt standartmäßig...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Ich wollte euch mal fragen wie man in Win XP Dateien kompilieren kann- habe nämlich total keine Ahnung. Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet, falls man dies übehaupt standartmäßig...
Hallo Zusammen! Hab eine Frage und zwar muss ich einen PC neu aufsetzten und finde nirgens den passenden Treiber für das Mainboard. Die Orginal CD hat meine Freundin leider nicht mehr. Hab echt...
Hallo ihr Lieben, um Hilfen über das Internet zu geben benutze ich gern Ultra-VNC. Zuhause arbeite ich mit Win 2000 Professional. Das alles klappt auch wunderbar, wenn der PC, auf den ich zugreifen...
Hallo, wo kann ich erfahren, wofür 1.die Pfade -Default User -LocalService -NetworkService auf einem System gedacht sind, auf dem es nur einen Benutzer und kein Netzwerk gibt? und warum ich...
Hallo, mein Medion 8000 muckt. Ich soll die infcache.1 löschen. Geht aber nicht. Auch nicht im abgesicherten Modus, weil angeblich zugriff darauf besteht. Das war auch die Hotline von Medion...
Ich wollte im Explorer sämtliche Unterverzeichnisse anzeigen und habe dazu jeweils die angekreuzten Verzeichnisse aufgeklappt. Nachdem einige Verzeichnisse als Baum angezeigt wurden, meldet Spybot...
Ich habe eine Internetverbindung über Router für einen Verwandten eingerichtet. Jezt zu meinem Problem: Zeitweise funktioniert die Verbindung, ein andermal wieder nicht. Auch eine Verbindung mit dem...
Hallo, liebe Windowsfans! VORGESCHICHTE: bei einem Bekannten wirklich nicht bei mir! hatte sich ein Trojaner eingenistet nachdem monatelang weder Virenupdates, noch Windowsupdates durchgeführt...
Ich möchte, wie aus älteren Win.-Versionen bekannt, standardmäßig auf dem System-LW suchen nicht direkt auf allen lokalen Festplatten . Lässt sich das einstellen? L.G.Suzi!
Die Größeneinstellungen für die 2 verschiedenen Wechselfestplatten und die nicht immer eingeschaltete USB-HD kann sich WinXP meist nicht merken. Kennt da jemand eine Möglichkeit? L.G.Suzi!
Ich habe mit meinem Windows ein merkwürdiges Problem: Wenn ich Windows botte und dann nichts mache, bleibt er sehr lange in dem Bildschirm mit der blauen Laufleiste hängen, wobei diese Laufleiste...
In System Volume Information jeder Partition werden m.E.die Punkte/Infos.gespeichert. Die Situation: Es gibt 2 x WinXP auf untersch.Partitionen. Jeweils jedes System schützt sich selbst ist aber...
Hallo Experten, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Rechner hochfahre, bootet mein Windows XP Pro gleich zu Beginn des Windows-Starts neu. Dann erscheint das Startmenü wenn ich dann Windows...
hallo, folgendes, habe WXP Prof. incl. SP2 neu neu aufgespielt. Jetzt kann ich auf der Windows Seite keine Updates mehr ziehen. Fehler bei der Gültigkeitsprüfung, Ungültiger Product Key! Windows...
Hi , habe ein problem also habe das max 2 xp von abit bord bei mir drin und 2 in raid geschaltete festplatten das problem ist wenn ich meinen pc einschalte zeigt er mir alles wie gewohnt an erkennt...
hi, ich hab mal nen bisschen mit den dateitypeneinstellungen vom explorer rumgespielt und hab mir die befehle für den ersten aufgeführten ordner angeschaut. seitdem öffnet der explorer bei jedem...
hallo, folgendes, habe WXP Prof. incl. SP2 neu neu aufgespielt. Jetzt kann ich auf der Windows Seite keine Updates mehr ziehen. Fehler bei der Gültigkeitsprüfung, Ungültiger Product Key! Windows...
Hallo Leute. Ich hab am PC 2 Admins und will das der eine über LAN ins Internet kommt es aber für den andren gesperrt bleibt. Geht das eigentlich und wenn ja wie. Bittte schreibt mir ne...
hallo habe nach einer xp-pro neuinstallation probleme,den richtigen audiotreiber zu finden der auf der sis seite bricht mir die setuproutine mit einer fehlermeldung fail to install...blabla.. ab. hat...