Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dateien kompilieren

von newbie 1 am 2 Antworten

Hi Ich wollte euch mal fragen wie man in Win XP Dateien kompilieren kann- habe nämlich total keine Ahnung. Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet, falls man dies übehaupt standartmäßig...

Treiber - HIIIILFE

von Desiree2 am 9 Antworten

Hallo Zusammen! Hab eine Frage und zwar muss ich einen PC neu aufsetzten und finde nirgens den passenden Treiber für das Mainboard. Die Orginal CD hat meine Freundin leider nicht mehr. Hab echt...

Windows-Upate legen Rechner beim Runterfahren lahm?

von Nils19 am

Hallo, liebe Windowsfans! VORGESCHICHTE: bei einem Bekannten wirklich nicht bei mir! hatte sich ein Trojaner eingenistet nachdem monatelang weder Virenupdates, noch Windowsupdates durchgeführt...

[bisher keine Antworten]

¿ ?Suchen in:...? standardmäßig festlegen ?

von selkcin am

Ich möchte, wie aus älteren Win.-Versionen bekannt, standardmäßig auf dem System-LW suchen nicht direkt auf allen lokalen Festplatten . Lässt sich das einstellen? L.G.Suzi!

[bisher keine Antworten]

explorer spinnt

von fsu am 2 Antworten

hi, ich hab mal nen bisschen mit den dateitypeneinstellungen vom explorer rumgespielt und hab mir die befehle für den ersten aufgeführten ordner angeschaut. seitdem öffnet der explorer bei jedem...