Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

¿ Hebt sich Systemwiederherstellung auf ?

selkcin / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

In System Volume Information jeder Partition werden m.E.die Punkte/Infos.gespeichert.
Die Situation: Es gibt 2 x WinXP auf untersch.Partitionen. Jeweils jedes System schützt sich selbst; ist aber natürlich vom anderen System aus aus der Wiederherstellung ausgeschlossen.
Was geschieht nun mit den Daten im S.w.h.-Ordner, bzw.wird die Sicherung ausgehebelt? Kann jemand etwas dazu erklären?
L.G.Suzi!

GarfTermy selkcin „¿ Hebt sich Systemwiederherstellung auf ?“
Optionen

die systemwiederherstellung speichert in den versteckten ordner _Restore - system volume information ist was anderes.

jedes installierte xp hat seinen eigenen _Restore und die beeinflussen sich nicht gegenseitig.

;-)

selkcin GarfTermy „die systemwiederherstellung speichert in den versteckten ordner _Restore -...“
Optionen

Ganz lieben Dank, da bin ich beruhigt.
Weißt Du zufällig, ob sich das so ähnlich mit dem Papierkorb verhält (wenn ich zB.auf der "Fremd-Systempartition" jeweils ...sofort löschen einstelle, auf der aktiven aber einen gewissen Platz reserviert habe)?
L.G.Suzi!

GarfTermy selkcin „Ganz lieben Dank, da bin ich beruhigt. Weißt Du zufällig, ob sich das so...“
Optionen

beim papierkorb bin ich mir nicht sicher - wenn xp auf verschiedenen platten ist, dürfte jeder aber zu seinem xp gehören.

im ganzen ist das aber eher unkritisch.

;-)

übrigens...

mal ein lob an dich... ordentliche fragen und auch mal ein danke.... da können sich andere mal eine scheibe von abschneiden!

hulk 8150 GarfTermy „beim papierkorb bin ich mir nicht sicher - wenn xp auf verschiedenen platten...“
Optionen

du bist immer so Streng..(in Deckung geh)

GarfTermy hulk 8150 „du bist immer so Streng.. in Deckung geh “
Optionen

...sorry hulk - das kommt dir nur so vor.

[komm raus - bier trinken...]

;-)

hulk 8150 GarfTermy „...sorry hulk - das kommt dir nur so vor. komm raus - bier trinken... - “
Optionen