WINXP Home, AMD 1800, Gr.Ka. ATI Sapphiere Radeon 9550 128mb Ich arbeite mit 2 Monitoren und manschmal denke meine dose das ich mit 3 Arbeite und macht mir mein Fenster in eine Dritten nicht...
Habe seit längeren Probleme mit Blauer-Bildschirm-Abstürzen. In der Garantiezeit ist deswegen 3mal die Baseunit d.h. Alles außer der Toshiba 40GB Festplatte meines Laptops ausgetauscht worden. Der...
Hallo everybody Bin echt verzweifelt. Also ich habe mit dem Programm Fraps Clips aus Trackmania Sunrise geschnitten. Ich hab die dann alle in Movie Maker zusammengesetzt, Lied druntergemischt und...
1.habe vorher mit der startdiskette win me formatieren können,komisch das es jezt nicht mehr geht.woher bekomme ich diese? 2.meine partition habe ich versehnlich von fat32 auf ntfs konventiert wie...
hallo leute ich habe in Moment noch das win 2000 pro. Nun habe ich das win Xp gekauft. Ich habe es natürlcih shcon versucht zu installieren, aber in der Installation von Xp kommt die Warnung das man...
Moin, folgender Fall: ein Betriebssystem ist komplett von einem DC verwaltet, nur der lokale Admin oder der Domänenadmin ist berechtigt die Sicherheitseinstellungen bzw. die Zugriffsberechtigungen...
Bei downloaden z.b Zip Dateien kann ich nicht auswellen denn Verzeichnis die Datei wird sofort in Ordner Temporary Internet Files dann muss ich die aus dort kopieren und z.b auf dem Desktop ich...
Irgendetwas habe ich an- eingestellt, dass ich aus zb.den Hilfedateien irgendwelcher Anwendungen o.ä.nicht mehr über die dort genannte Url direkt dorthin weiterverbunden werde. Weiß jemand, wo das...
Hallo, Ich habe 2 Windows XP Home Computer und das gleiche Problemm. Jedesmal wenn ich Windows XP Home ausschalte bleibt er bei Windows wird herundergefahren einfach hängen. Ich kann den PC nur mit...
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich Windows XP Professionell Version 5.1. installiert. Dazu nutze ich Outlook und IE 6.0.2600. Das Ganze sicher ich ab mit einem aktuellen Antivirenprogramm....
Hi, Wenn ich versuche ein Bild zu öffnen hängt sich der PC auf. Weiß jemand woran es liegen könnte. Dies passiert auch wenn ich über ein seperates Bildprogramm öffne.
Hi habe da ein problem hatte vorher Me und da liefen alle meine Usb sachen,habe heute XP Prof drauf gemacht und er schreibt mir unbekanntes UsB Gerät aber die Treiber sind alle drauf! Weiß jemand...
Hallo @ all! Hab ein kleines Netzwerkproblem und zwar hab ich ein Netzwerk ohne Domäne mit einem Rechner der als Server dient. Auf dem Server ist Small Business Server 2003 installiert und auf allen...
Ich möchte div. Sicherheitsupdates für Windows XP Pro, Service Pack 2 Raubkopie installieren, weiß aber nicht, ob MS anschließend wie oft zu hören ist, das Betriebssystem lahmlegt. Wie sicher ist...
Seit einigen Tagen bietet Microsoft für Windows XP mit Servicepack 2 ein als Mediapack bezeichnetes, 30 MByte großes, Update an. Seit bekannt werden dieses Mediaupdates wird wie wild spekuliert, was...
Hallo zusammen, ich habe mal wieder XP neuinstalliert und mich diesmal ein bißchen doof angestellt. Und zwar habe ich erst von XP aus eine zweite Version auf einem anderen Laufwerk installiert, diese...
Servus an alle, wie bekomme ich eine Datei aus dem Windows-Ordner gelöscht wenn sie beim Start ausgeführt wird und somit nicht gelöscht werden kann? Im abgesicherten Modus wird sie ebenfalls...