Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

windows xp

inga3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

1.habe vorher mit der startdiskette win me formatieren können,komisch das es jezt nicht mehr geht.woher bekomme ich diese? 2.meine partition habe ich versehnlich von fat32 auf ntfs konventiert wie mache ich das rückgengig?(ohne startdiskette)habe versucht mit win xp startdiskette aber auf ntfs kann man nicht formatieren oder sonst was über die eingabeaufforderung geht auch nichts mit formatieren. was mach ich jetzt nur?kann mir da jemand helfen.Bin anfänger der pc sollte für mein sohn fertiggemacht werden da er bald zur schule geht.HILFE

soulseeker93 inga3 „windows xp“
Optionen

äh...raff deine fragen jetzt nicht so ganz, aber gut:
wenn auf der platte für deinen sohn noch nix drauf ist, kannst du sie auch an deinen rechner unter 2000prof, XP home, XPProfessional hängen und dann nochmal komplett platt machen, brauchst also keine stardiskette,XP CD.
dann würde ich sie auch gleich mal formatieren und wieder neuinstallieren, dann kannst du auch wieder Fat32 wählen und die sache hat sich....keine panik :)

morpheus11 inga3 „windows xp“
Optionen

schwachsin was der ander erzählt brauchst einfach deine win me Startdisk machst fdisk meckert zwar aber mach mit j weider dann wähle deine partition und löche sie dann nicht neu starten neu partition erstellen dann kannst du neu starten und dan wie gehabt mit der win me
Disk neu starten und formatieren